• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Jesse

Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, dass wir uns kennen, aber wir hatten uns manchmal im Chat etwas unterhalten und ich habe auch schon Pics gesehen, wo ich finde, dass du sehr sympatisch aussiehst (sowohl als kleines Kind als auch jetzt). Deine Beiträge sind immer sehr nett und höflich. Du magst allen Anschein nach Jessica Biel sehr gerne (weil ich öfters Avatare sehe, die du hast von ihr) außerem liebst du Fußball, ich weiß allerdings nicht mehr welche Mannschaft du bevorzugst, ich glaube das war was mit "Hertha" oder so, hab ich mir nicht mehr gemerkt.

Naja, mehr fällt mir jetzt spontan leider nicht ein.

Carrie-Anne

Werbung:
Carrie-Anne

Ich kann sagen das die Linda eine ganz liebe Person ist und ich noch eine PM an sie zurück shcicken müsste ;) Ich schreib gerne mit dir PM's und ich hab dich echt gerne. Du liebst Karate und hast am gleichen Tag Geburtatag wie ich :D In Kontakt sind wir gekommen weil dein RPG Chara bei meinem RPG Charakter übernachtet hat. Ich hab Fotos von dir gesehen und find dich echt hübsch :zustimmen

Choe

Meine liebe Angie. Wenn ich dich nicht kennen würde...na dann wärs lang nicht so toll :zustimmen. Du bist für mich ein gaaanz lieber Mensch ein Sonnenschein :)
Ich hab leider nciht mehr soo viel Kontakt zu dir...schade.
Ich hatte eigentlich nur Kontakt im Chat mit dir.
Würd dich auch gerne mal treffen :)

Nea:
Ok, eigentlich kenn ich dich nicht so wirklich gut, leider. Aber mit deiner lieben Schwester red ich öfters :D. Ich kann über dich sagen: Du hast eine nette Schwester ;). Wir reden eh manchmal im Chat, aber naja, wenn viele reden, lernt man sich eben nicht so kennen. Aber du bist ein sehr lieber Mensch, hilfsbereit und auch lustig. Deine Posts sind immer sinnvoll, du gehst auf Leute ein und freundlich zu allen. Auch wenn ich dich nur bisschen kenne, kann ich sagen, dass du mir wirklich sympathisch ist und auch wenns nur ein bissi ist, bin ich froh, dass ich dich kenn :).

Legolas

*hehe* Das übernehme dann mal ich :D
Ich freue mich sagen zu können, dass ich Cordi persönlich kenne. Okay, das mit dem Kennen hätten wir ja schon geklärt, gell Cordi? ;) Wird nächste Woche nachgeholt.
Cordi ist super-lieb, freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Ausserdem ist sie hier im Forum ja auch Moderator, was sie sehr gut macht. Ihre Beiträge sind sinnvoll und auch hilfreich. Sie mag Legolas aus HdR und ist als Labello-Freak bekannt ;) Zum RPG kann ich nicht viel sagen. Wir wolten mal gegeneinander kämpfen aber darauf warte ich noch immer :p Hmm... mehr fällt mir so ganz spontan nicht ein.

Bye!
Jesse

Jesse: kenn dich zwar nicht gut, aber was ich weis, das du ein super Em Ticker warst ;) und alle fragen perfait beantwortet hast :D (aber du warst für portugal ;);) phaa...) Bei den Jules bist du ja auch :gemein: Aber wir haben nicht wirklich viel miteinander zu tun ;) Ich denke du bist sehr freundlich und nett, bist hilfsbereit und antwortest nicht überflüssig!
Und das du Jessica Biel im Ava hast, rechne ich dir auch hoch an ;)

Joena:

Hui..dir müsst ich ja auch noch eine PM zurückschreiben :erröten: die kommt dann heute Abend *versprochen*.
Also du bist eine ganz ganz ganz eine lüübe Schweizerin mit einem herrlichen Dialekt, die gerne Snowboardet und viel Fun hat. Du bist eigentlich immer lustig drauf und ich wette wenn man mit dir zusammen hängt kommt man vom lachen fast icht mehr raus :lol:. (Muesli-Müsli :D). Du machst auch viele Smileys, was ich als zusätzlichen Pluspunkt berechne^^, weil ich sie ebenso liebe :D.
Naja du bist mir schon immer sympatisch gewesen und hab dich echt lieb gewonnen. :)

Carrie Anne: Kenn idch nur ein bischen
Du bist nett, hilfsbereit, und du schreibst zum Teil sinnfole Beiträge. Mit dir kann man aber auch scherzen. Auserdem hast du einen süßen ( im warsten sinne des Wortes ) Ava

katki:
da ich noch nicht so lange dabei bin ,kenn ich noch niemanden so richtig (ausser Mystie,mit ihr maile ich manchmal)also erstelle ich mal eine wahrsageprognose (so kann ich meine menschenkenntnis testen :) )
Da du ein sehr gutes Karma hast ,bist du sicher beliebt (jedenfalls hier)deine Beiträge sind freundlich und nie beleidigend ,deine avas und sigs sind immer sehr schön und individuell .Dein Lieblingscharmedcharakter ist Prue (hatte den eindruck von anderen Beiträgen bekommen)Bitte sag mir ,ob das alles stimmt,Lg. Phoebe_M :cool:

Phoebe_Milano:wie sie schon sagte,mailen wir uns manchmal :)
Also ich kenn sie zwar auch noch nicht soo gut,aber gut genug um etwas über sie zu schreiben ;)
Phoebe_M ist eine nette,aufgeschlossene Person ,die gerne viel redet und viel schreibt.
Ausserdem ist sie sehr witzig und hat gerne Smileys (allgemein,nicht nur die von hier) Die Schule (insbesonderes die Lehrer) konnte sie nicht ausstehen,was sie seeehr symphatisch macht :zustimmen:
L.g Mystie

Mystie_15:

Ich kenne dich nur von ein paar Beiträgen her und habe bemerkt, dass du dich in der Hinsicht Karmapunkte enorm verbessert hast. Hier hast du schonmal reingeschrieben, da hast du dich kurz gehalten, aber jetzt hast du etwas länger und auch nett geschrieben :zustimmen. Du machst auch gerne Smileys :D (das machen hier ja recht viele *freu* I love Smileys :D :D :p) und ich finde, die lassen die Beiträge einfach netter erscheinen *g*. Also..ich finde dich jedenfalls sympatisch und du scheinst auch ein großer Charmed/Prue-Fan zu sein.

Carrie-Anne

Lindimaus :umarmung: :

Das ist meine Brieffreundin *stolz sei* ! Sie schreibt immer gaanz lange und super liebe Briefe und mit ihr kann man einfach über alles quatschen! In letzter Zeit kommt das leider etwas zu kurz *schade* :umschauen :eindösen: !
Außerdem ist sie super nett und hilfsbereit :zufrieden !
Sie mag Schokolade (gell? :D ) , ich glaub Süßigkeiten allgemein :rofl: und die gleiche Musik wie ich!
Dich muss man einfach lüüb haben und du bist wir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Also, bleib so :zustimmen

lG Momo

Purgatory: Leider kenne ich dich nicht. Aber du scheinst kreativ zu sein (FanArts), was ich echt super finde. Aber ich kenne deine Bilder nicht *neugierigschau,* muss das bei Gelegenheit nachholen. Du scheinst beliebt zu sein (Karma) und bist mir auch sympathisch. ausserdem scheinst du eine aufgeweckte Persönlichkeit zu sein.

Bye, Petty

Petty Halliwell: kenn dich leider nicht. Aber du scheinst nett und fröhlich zu sein( beschreibung deinses Ortes). du wahrscheinlich bist du auch asgeglichen und fried liebend . Auch scheinst du romantisch veranlagt zu sein. Im großen und ganzen denke ich muss es lustig zu sein dich zu kennen. Aber ein bisschen zurückhaltend bist du mit deinen meinungen ( nur 261 beiträge in über 1 jahr)

Werbung:
Willkommen im Forum erst mal!

eine Frage geht mir nicht aus dem Kopf: Wie kommst du auf romantische Veranlagung?
Nicht dass ich es nicht bin, aber es interessiert mich.

Du bist nicht sehr lange hier, aber du scheinst dich gut eingelebt zu haben und bereits jetzt beliebt zu sein. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier um Forum.¨

Übgrigens: Deine Signatur ist spitze!

Zurück
Oben