• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

DemonicAngel

Jaja, die liebe Ki :) Du bist ein echt super liebes Mädel und es macht viel Spaß mit Dir im Chat zu quatschen oder einfach nur rumzualbern bzw rumzuwinken ;) *winkz* Würde mich freuen, wenn wir 2 die Möglichkeit haben uns noch besser kennenzulernen :)
Achja: Portugal for Europameister :)

Bye!
Jesse

Werbung:
Jesse:

Ich hatte schon mal das Vergnügen mit dir Kämpfen zu können. (seit dem nie wieder) hatte eine kleine Auseinandersetzung *sry* hoffe aber das war einmalig denn ihc möchte mich nicht mit Jesse verfeinden denn ich weiß (hoffe) dass sie eigentlich uuurliebe ist.

Phoebefan123

Ich kenn sie ein wenig! Sie ist sehr nett und lieb. Sie hat mir hier auch schon eine ganz gute Bewertung gegeben!! Genauso hat sie sich für eines meiner RPG`s Beworben, das auch noch irgendwann mal wieder geöffnet wird wenn ich die zwei restlichen Rollen besetzen kann. Ich glaube sie ist eine sehr faire und liebenswürdige Person! Die auch schon gute Idee hat für RPG`s, wie man an ihrem eigenen sieht!! ;)

Ok, also Leyla: Ich kenn dich ehrlich gesagt überhaupt nicht :D.

Ich weiß aber, dass du gerne im Spieleforum bist und das du auch recht gute FF schreibst. Außerdem bist du bei den Frantics und ich glaub dort auch halbwegs aktiv, jedenfalls in der Stadt, aber so genau weiß ich das nicht ;). Aber du scheinst eine sympathische und liebenswerte Person zu sein und deine Beiträge kommen mir auch immer sinnvoll vor :).

Legolas:
Na cordi?
Was denkst du wasich nun sage?
^^
Also...
ich find dich einfach urnett, du bist für einen da, wenn man dich braucht, hilfst anderen und siehst über Fehler hinweg.
Du bist immer sehr aktiv und ebenfalls immer für jeden da. Hat man Probleme, dann wendet man sich an dich, hat man eine Frage, dann weißt du die antwort ;)
ich denke das sagt alles

LG

Legolas:
Hm, ich kenn dich nicht wirklich, aber ich weiß, dass du Latein studiert hast und uns armen Laten schüler/inen immer gerne hilfst, wenn wir Hilfe brauche :)
Ich finde dich nett und deine Beiträge sind immer sehr hilfreich :D
Als Mod machst du deine Sache echt super...
Ich kann nur sagen: Sei weiter so :D
lg
Night

Ok, too late :D

Shade:

Hm, über ich weiß ich auch nicht soo viel, aber du bist ein guter Kampfparter :D
Du hilfst gerne und besuchst den Kräuterkunde und den Zaubersprüche unterricht :p
Joa, mehr weiß i ch leider nicht von dir...
lg Night

tja Night,jetzt bist dran ;)

Also ich mag dich echt gern,obwohl du eine ziemliche Quasselstrippe bist :D
naja,so schlimm ist es nicht.
denn das macht dich zu einem echt guten Gesprächspartner,obwohl wir uns in letzter Zeit immer verpassen.Leider!

Frisko:

Ich kenne dich leider nicht..ich weiß nur, dass du glaub ich verheiratet bist udn wir schonmal kämpfen wollten ;).
Du scheinst verantwortungsbewusst und stets höflich zu sein, außerdem hörst du anderen sicher viel zu und gibst ihnen auch gute Ratschläge :zustimmen.
Und du bist viel im Rollenspiel aktiv soweit ich das erkenne...ich glaube wenn du dir was in den Kopf setzt, ziehst du das dann auch durch :zufrieden

Carrie-Anne

Carrie Anne:
Ich weiß, dass du die Zwillingsschwester von der faulen Nea (:D) bist ;)
Hm, sonst weiß ich nicht viel von dir... Aber wenn du ihre Schwester bist, bist du sicher genau so nett wie Nea :D
Hm, deine Beiträge sind eigentlich meißtens hilfreich und sinnvoll :)

lg
Night

Lindalein ..

Auch wenn du mal depressive Phasen hast, bist du im Grunde doch der optimistische, stets gut gelaunte Mensch. Was ziemlich ansteckend sein kann, wie ein Virus kommt des bei einem Gespräch angekrabbelt ;). Die können übrigens tiefgründig, albern oder einfach nur herzlich sein :).
Ein riesiges Rückgrad hast du in deiner Zwillingsschwester und bei (den Leuten von) Karate gefunden. Karate ist wohl auch zu einer ziemlichen Leidenschaft von dir geworden, kann das sein? :
Hach, viele Seelen stecken in uns allen, ich habe soo viele noch gar nicht von dir kennengelernt.
Muss jetzt leider bald wieder los, deswegen bleibt es jetzt bei diesem Post etwas knapp ;D

EDIT
Nun gut, ich kenne Night überhaupt nicht, kann nix zu ihr schreiben, aber wer mag, kann ja jetzt im folgenden Post etwas zu ihrer Person berichten :)

Night
Also, Night is echt ein ur lieber Mensch :) Ich hatte schon mal das vergnügen, gegen sie zu kämpfen und ich muss sagen, sie ist eine echt gute Kampfpartnerin!
Ich freue mich immer über PMs von ihr und tratsche sehr gerne mit ihr!

Janina
Dich kenn ich fast gar nicht, nur aus ein paar posts, aber ich denke, dass du eine ganz liebe bist!

demonicangel : wir haben mal im chat über brasilien gesprochen , weißt noch ?
ich finde sie ist eine nette person

phoebedence:

Oder auch Mina :). Ich kenn dich leider nicht soo gut, aber ich bin in deinem Forum angelemdet und auch sehr gerne Moderator dort :zustimmen. Du bist eine ganz liebe Person, die sich gerne kurz fast, aber dabei immer das wesentliche hineinbekommt.
Du bist ziemlich krativ, weil mir deine AnArt wirklich sehr gefaällt..du bist sauber und auch ordentlich..und das denke ich mal, nicht nur bei deiner FanArt. Du hast sicher auch so alles super im Griff und weißt genau was du willst :).
Puh..also auf jeden Fall bist du eine ganz eine Liebe udn ich werde dir jetzt mehr schreiben ;)

Carrie-Anne :)

Carrie-Anne oder auch Linda oder lin. Ich hab sie schon mal gemeinsam mit ihrer zwillingsschwester getroffen. sie ist recht schreibfaul geworden, aber wenn sie mir schreibt, dann freue mich darüber. früher haben wir uns viel geschrieben und uns auch gut kennen gelernt. sie ist eine nette person und ich bin froh sie kennen gelernt zu haben.

Werbung:
Schildkröte (von allen Liebevoll "Nicci" genannt :D) ist ja eine ganz eine Liebe...ich hatte ja auch schon das Vergnügen dich zu sehen :p. Du bist freundlich und einfach nur herzlich. Du liebst die No Angels (treuer Fan) und hast soweit ich weiß aich ein Bild von dir mit denen oder?
Also, ähm..das mit dem schreibfaul..tja könnte stimmen :D hehe...irgendwie hatten wir uns wirklich aus den Augen verloren udn das tut mir echt leid..mal sehen wie ich das gut machen kann ;).

Zurück
Oben