• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

sushi:

Kenne dich leider nicht, aber ich denke, das du eh ein sehr lieber Mensch bist mit viel Humor :rofl: !

Edit: War mir zu kurz *gg* :D
Hab ja schon Beiträge von dir gelesen und man merkt, dass du voll nett bist :zustimmen !
Du hast ja auch gute Karmapunkte :zufrieden *g*!
Also: Du bist sicher ein gaaanz lieber Mensch :zustimmen !
Und außerdem gefällt mir der Spruch in deiner Sig :D !

Werbung:
Purgatory :

ich kenne dich leider auch nicht wirklich, aber alleine wegen deinem ava bist du mir schon wahnsinnig sympatisch ( ich bin auch ein großer evanescence fan*g*)
und auch so, wirkst du ganz nett..*g*

Sushi:

Oh man...da fällt mir ein, dass wir mal kämpfen wollten. Haben wir bis jezt noch nicht gemacht und müssen wir bald mal machen ;).
Naja leider ist unser Kontakt abgebrochen :/ aber vielleicht kann man das ja wieder nachholen :).
Ich finde dass du sehr nett bist und deine PN's fand ich immer sehr freundlich und fröhlich :)

Nea

Dich kenn ich ja ein bisschen ;) Ich fand dich eigentlich immer freundlich, nur irgendwie is dann der kontakt abgebrochen. jetzt reden wir ja wieder ein kleines bisschen mehr (chat) ;) ich hab auch gern gegen dich gekämpft ;) war immer lustig!

DemonicAngel

Dich kenn ich ein bisschen! Ich weiß das du sehr hilfsbereit bist und nett!! Du scheinst eine sehr liebenswürdige Person zu sein!! Du bist wirklich sehr sehr nett! (ich wiederhol mich, ich weiß *gg*)!!

Leyla:

Kenn dich überhaupt nicht ;). Deshalb schau ich mir mal gleich deine Beiträge an *guggen geh*, naja und bevor mein Computer endlich mal alles fertig geladen hat kann ich ja schonmal was schreiben.
Also allen Anschein nach magst du Britney Spears.
Also was haben wir denn da...ah! Also Sarah Michelle Gellar findest du eine hervorragende Schauspielerin, das heißt also das du einen guten Geschmack hast *g*. Du spielst in einigen Rollenspielen mit und bist dabei auch sehr kreativ und kannst dich toll in deinen Charackter reinfühlen.
So..und jetzt was ich mir denke, wie du bist:
Du bist sicher ein Verantwirtungsbewusster Mensch und hast auch Führungsqualitäten. Du bist geduldig und freundlich, fast dich manchmal kurz aber in en kurzen Sätzen steckt eien Menge drin.

Ales in allem...eine nette Person die man kennen sollte ;).

Carrie-Anne

Carrie-Anne (Linda) ist auch eine ganz Liebe *gg*
Schriebe mit ihr seit einiger Zeit PM deswegen weiß ich ein bisschen über sie:
SIe schriebt sehr gerne lange (womit sie mich angesteckt hat *g*) und schöne PMs, macht richtig Spaß mit ihr zu schreiben. Sie mach Karate und hat dne grünen (?) Gürtel. Mhh was könnte ich noch erzählen...sie hat eine Zwillingsschwester (Nea) und heißt mit zweitem namen Manuela *g*

Ganz lüb ist sie :D

~Phoebe~:

Dass wichtigste das ich von ihr weiß ist das sie einen Tag vor mir GEburtstag hat. Sie hat mir auch gratuliert. *Dankeschön* Und was mir so an ihr auffällt: Sie ist eine total LIEBE Person und ist, ich glaube von PiperLoveLeo, die jüngere Schwester aber hier gibt es so viele Sis's Ich kann mich irren.

Ne ist richtig sie ist meine schwester ;)

so phoebefan132:
Ich denke auch das sie eien sehr liebe person ist, viel kanjn ich nciht sagen, aber sie ist echt lieb. :ka:

PiperLoveLeo:

Ich kenn dich eigentlich fast gar nicht ;) Nur aus ein paar beiträgen. du kommst mir sehr freundlich, nett und sympathisch vor :) Mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen!

Naja also ich kenn dich eigendlich auch gar nicht, aber was ich so in deinen Beiträgen sehe, scheint so als ob du sehr nett bist und auch ein ziehmlicher Fußball fan. Ach und anhand deiner Karma, sieht man auch das du sehr sinnvolle Beiträge schreibst, und diese den andern auch sehr gefallen.

Shannen1990

Ich kenn dich auch nicht ;)
Du scheinst aber sehr, sehr nett zu sein! Bist mir sehr sympathisch!
Der Spruch in blau, den du in deiner Sig hast, gefällt mir sehr sehr gut!

DemonicAngel:
Ich kenne ihn oder sie (nicht mal das weiss ich) überhaupt nicht. DeomincAngel scheint aber beim Rollenspiel schon auf ziemlich hohem Level zu sein (ich kenne mich aber da nicht aus).
Anhand der letzten Beiträge denke ich, dass sie oder er sehr nett ist.
DemonicAngel kommt mir sehr sympathisch rüber und an ihrem Karma ist zu erkennen, dass nicht nur ich so denke.

Die Signatur ist übrigens echt süss. Ich liebe diese Zeichentrickfigur.

Werbung:
Petty Halliwell

Also, erstmal, ich bin eine sie ;) (nicht so schlimm ;))
Ich kenne dich auch nicht, denke aber, du bist weiblich (oder?). Du kommst mir sehr sympathisch rüber. Außerdem magst du Snoopy, das ist ein ganz besonderer Pluspunkt :D :)

Zurück
Oben