• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Leo*ifsil*Wyatt:

Lieber Raphael, wir kennen uns ein bisschen, auch wenn ich nicht so oft PM's schreibe, weil ich mir für sowas Zeit nehme, deshalb dauerts länger :D, schreibe ich sehr gern mit dir PM's. Du magst Latein sehr gern und Griechisch gefällt dir auch. Ebenfalls interessierst du dich, wie ich, für alte Sagen und Mythen und hörst mir immer zu, wenn ich dir so eine Geschichte erzähle. Ich weiß, was dein Nick bedeutet und finde, du bist sehr schlau, dass du auf sowas gekommen bist ;). Du wohnst in Oberösterreich und deine Freundin in Zürich und dein sehnlichster Wunsch ist es, sie zu treffen und ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt. Du spielst Gitarre und das sicherlich auch gut und du hast einen Zwillingsbruder und ich glaub noch 2 Schwestern. Na, ich weiß ja eh ein bisschen was von dir :D.

Du hast Humor, du bist ein guter Zuhörer und ein sehr lieber Mensch und ich bin froh, dass wir uns kennen. Deine Posts sind immer sinnvoll und nett zu lesen, du hast einen guten Schreibstil und eine sehr liebe Art :).

Werbung:
Legolas:

Du studierst Latein oder hast Latein studiert. Ich finde du kümmerst dich um hier alles wirklich gut, und bist eine der besten Mods.
Eigentlich weiß ich nicht viel über dich wiel wir uns nicht kennen. Aber ich denke du bist eine sehr sympatische Person.

Pealy/Julchen:

du bist ne gaaanz liebe und ich mochte dich vom ersten Augenblick (wenn man das so sagen kann :D)
Ich weiß, dass du mit der Mi PM schreibst und sozusagen Stammgast im Plaudereckchen bist. :D
Mehr weiß ich eigentlich gar nicht (ist mir das jetzt peinlich :D) Aber wir können meine Lücken ja mal ausbessern :D

Also Night;):

Ich kenne dich zwar nicht richtig, muss ich sagen, aber ich find dich aus deinen Beiträgen heraus ne supernette Person. Du meinst es mit allen gut habe ich das Gefühl und bist eben wie gesagt ne Nette;). Ach ja du betätigst dich auch gern im Kampf der Mächte. Treff dich gern dort an und les gern dort deine Beiträge;).

glg,
*Holly Marie*

holly marie : also ich kenne dich nicht leider doch aus deinen beiträgen lese ich heraus dass du gern anderen hilfst und sehr nett bist und du bis mir auch sympathisch

phoebedence
ich kenn dich nicht wirklich, hab aber ein paar beiträge von dir gelesen (unter anderem im austrianer plaudereck oder bei shades fanart) und du kommst mir sehr freundlich und sympathisch vor. vielleicht lernen wir uns ja noch ein bisschen näher kennen, wär sicher nett ;)

Meine liebe süße Ki.

Meine jüngste Chattochter, mein kleines Miststück das großes Potenzial in sich trägt ;)

Sie ist eine kleine überdrehte, aber sehr liebenswürdige person. Ich könnt sie die ganze zeit knuddeln - ehrlich aber ich halte mich zurück ;)

Ich rede total gerne mit ihr, sie hört gerne zu und ich danke ihr das sie für mich da war als ich eine kleine beziehungskrise mti sigi hatte.
Hab dich echt lieb meine kleine süße *knuddel*

Hi Thara!
Sehr nette Person bist, sieht man in deinen Beiträgen. Du bist an Magie interessiert und kennst dich dort auch gut aus. Du hilfst immer andern gern ob jetzt mit Magie oder sonst;).

*Holly Marie*

Ich kenne dich leider nicht.
Aber wie ich an deiner Sig sehe bist du Shakira Fan [Ich selber finde sie nicht so toll aber das ist ein anderes Thema :D].
Und Griechenland Fan bist du wohl auch?!Find ich klasse weil ich auch für sie bin.
Hoffen wir mal das sie EM-Meister werden ;)
Ansonsten kommst du von deinen Beiträgen her ganz nett rüber und vielleicht lernen wir uns noch besser kennen. ;)

Amy Lee

Dass Du SV Werder Bremen bzw Ivan Klasnic- und Evanescence- Fan bist, ist jedem hier bekannt, glaub ich ;) Aber ich bin jetzt gemein und verrate den Leuten, dass Du es manchmal mit der Rechtschreibung nicht so hast :D :gemein: Aber es ist mir jedesmal wieder ein Vergnügen dich zu korrigieren und klug rumzusche*ßen :lol:
Achja, Frantic-Döner heut Nachmittag :rofl:

Bye!
Jesse

Jesse:
Ich weiß leider nicht viel von dir, aber aus deinen Beiträgen schließe ich, dass du eine nette Person bist :)
Vielleicht lernen wir uns ja mal näher kennen...
lg
Night

Jesse:

Öhmm,ja dass stimmt. :D
Naja,wozu hab ich denn dich.
In der letzten Zeit lach ich wirklich ur gern mit dir :rofl:,hoffe das es noch länger so bleibt.
Und ich arbeite an meiner Rechtschreibung [Die auch nur hier vorkommt :p]
Ja,Frantic-Döner heut Nachmittag freu mich schon :lol:

Okay,zu spät :D

Ja,Joe ich find dich wirklich ur lieb ;) und rede gern mit dir.
PM schreiben macht auch Spaß mit dir...also im großen und ganzen bist echt lüb :D

Meine liebe AmyLee/Maike:

Ich muss einfach was zu dir schreiben:
Also ich kenn dich schon seit ich "EngelPhoebe" und du "Killer_Phoebe" warst *gg* Ich war da noch ein frantic und wir haben gekämpft...mein erster Kampf ;).
Dann bin ich zu den Jules gekommen :D Und ich werde nie vergessen wie du dich gewundert hast :lol:
Naja auf jeden Fall hab ich dich in der Zeit ziemlich gut kennengelernt und ich hab dich echt total lieb. Du bist mir ans Herz gewachsen.
Und ich hab mich vor 2 Tagen sehr über deinen Brief gefreut...total lieb von dir. Den muss ich eh noch beantworten *gg* Werd ich dann gleich mal machen.
Ich finde mit dir kann man toll reden und du bist einfach echt super :zustimmen.

AmyLee:

Kenn ich ehrlichgesagt gar nicht so gut! Ich habe aber schon einige deiner Beiträge gelesen und du sagst wirklich immer offen und ehrlich deine Meinung! Du bist auch sehr nett und bestimmt auch lustig wie man an deinem Beitrag sieht! Nach deinen Karmapunkten zu urteilen musst du sehr hilfsbereit sein!!

Gut Nea

Kenn ich ehrlichgesagt gar nicht kaum! Sie scheint aber nett und lieb zu sein! Genauso ist sie auch sehr beliebt und sie scheint ebenso hilfsbereit zu sein. Ich denke sie ist eine nette liebenswürdige Person!!

Werbung:
Leyla:
Naja, ich kenn dich nicht wirklich... Aber du machst beim Kampf der Mächte mit und ich denke, du bist eine Nette :D (denke ich das eigentlich von allen?? Naja, egal:D)
Hm, so viele Beiträge von dir hab ich auch gar nicht gesehen, aber du hast viele RPgs...
lg
Night :)

Zurück
Oben