• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Thara: Kenne sie nur etwas durch den Chat und durch das Magieforum. Sie kennt sich mit Okultischtischen recht gut aus. Wenn man Fragen zum Thema magie hat, kann man sich immer an sie wenden.
Sie scheint mir sehr nett zu sein.

edit: Anra war schneller

Werbung:
Also, ich nehm Annina :D:

Also, wir kennen uns schon relativ lang, seit du mir eines Nachts eine sehr verrückte PM geschrieben hast :D. Das erste, was mir aufgefallen ist, ist, dass wir 2 Gemeinsamkeiten haben: wir mögen beide HdR und lesen beide gerne echte Bücher :D.
Jedenfalls rede ich wahnsinnig gern im ICQ mit dir, weil es echt sehr lustig ist, auch wenn wir meistens nur Unsinn reden ;), ist es doch wahnsinnig amüsant. Außerdem kann man mit dir sehr gut lästern, dein Humor ist einfach genial :D.

Ich bin froh, dass ich dich letzten Herbst besucht habe, weil du bist nicht nur so lieb, du bist es auch in echt ;).

Ich rede gern mit dir, du kannst gut zuhören, bist verständnisvoll und redest nicht nur von dir selbst ;).

Als Moderatoren-Partnerin find ichs schön, dass wir gut zusammenarbeiten können und dass ich nicht alles alleine machen muss *hehe* :D

Cordi:

Ohne die liebe Cordi wäre ich nie zu den frantics gekommen, und ich muss sagen ich bin sehr froh darüber.

Sie ist eine gute kämpferin und ich bin mir sicher sie vertritt uns auch gut im Rat.

Wie man sieht liebt sie Legolas, den wer (lt Chat) sein kind so nennen will *verzweifelter blick* der muss schon verrückt sein *gg* *lieb gemeint*

Auf grund der bilder die ihr schon von ihr gesehen habe ist sie eine ganz hübsche udn auch sehr liebe und man kann mit ihr gut gemeinsam nervös sein *gg* *insider*

Ich freu mich schon auf morgen wo ich dich kennenlernen werde

Thara

Ich kenne Dich jetzt (ein wenig) besser als bei meiner letzten Einschätzung ;) Du bist ein freundlicher Mensch und hast viel Humor. Über deine FF´s brauch ich mich ja erst gar nicht auslassen, da eh jeder weiß wie gut die sind. Ich würde gerne noch heruasfinden, wie gut Du kämpfen kannst. Ein Kampf zwischen uns steht ja sowieso noch aus :) Ich hoffe, dass wir uns mal persönlich kennenlernen.

Bye!
Jesse

*g* Dann nehm ich Jesse;)

Also, ich kenn dich zwar leider auch nicht, aber ich muss einfach jedes Mal lachen, wenn ich deinen Ava sehe, in den bin ich ganz vernarrt, der ist echt supermegaklasse;)

Und danke, für die nette Beschreibung:D

Andra

Ich kenn sie ein wenig. Na gut schon etwas für ich sagen. Vorallem von den Frantics! Ich hab sie immer als nette und hilfsbereite Person erlebt. Die einem immer Hilft wenn man mal Probleme hat oder etwas nicht versteht. Sie hat zwar meistens sehr viel zu tun ist aber immer nett und freundlich zu jeden!! :)

Leyla:

Hmm...so vom Namen her kenn ich dich eigentlich nicht.
Aber ich denke mir dass du sehr kreativ bist, da du ja auch ein eigenes RPG anfangen willst. Ich glaub auch dass du sehr hilfbereit bist und einen gut zujören kannst. :)

Nea:

Du bist ganz eine liebe :) ich habe immer gerne gegen dich gekämft (leider schon lang nimma). es war immer lustig aber irgendwie auch ernst, einfach super :) du bist sehr kreativ.
ich finde es schade, dass wir uns mal aus den augen verloren haben ;) aber ich möchte dir danken, weil du so lieb bist und mir zuhörst!

Bussal, Ki

Ki

Du bist einfach super-lieb und echt witzig. Besonders lustig finde ich deine Vorliebe für´s Winken :D Würde mich freuen, wenn wir uns über den Chat noch besser kennenlernen :)

Bye!
Jesse

DemonicAngel:

Du bist wirklich eine sehr liebe nette und freundliche Person.
Ich kenne dich ja von verschiedenen Foren und aus der Austrianer Plauderecke.
Wies mir scheint bist du sehr beliebt und magst Snoopy.
Merkt man an den Karmas und an deinem Ava und Banner ;)

oki, mal euch beide :)

Jesse:
Ich finde auch, dass du eine gaaanz liebe bist. War echt lieb von dir, dass du mir die bilder geschickt hast, als meine gute laune weg war :) würde mich auch freuen, wenn wir uns noch ein bisschen besser kennen lernen würden!

eames:
Du bist auch sehr nett :) Ich mag dein Forum, auch wenn ich jetzt (leider) lange nicht dort war. wird sich aber wieder ändern!

Ki: Wir haben uns ja schon mal in echt getroffen und da fand ich dich echt witzig. War lustig mit dir Latein zu lernen :D. Du hast Humor und bist lustig, aber hast auch ab und zu deine Launen, wo du dich dann über etwas aufregt - aber die hat wohl jeder ;). Du bist lieb und man kann gut mit dir reden. Du hast einen netten Schreibstil, so dass deine Posts oder Chatantworten immer wieder witzig sind ;). Bzgl. Männern hab ich bei dir nie ganz den Überblick, aber ich weiß, dass du deine beiden Cousins sehr lieb hast ;).
Außerdem fährst du bald nach Brasilien und schreibst mir hoffentlich eine Karte :D.

Legolas:
Ich weiß dass du Latein studierst und du hast mir schon mal in meiner Latein hausi geholfen. Nochmal danke ;)!
Ich finde auch dass du ein guter Mod bist und im großen und ganzem denke ich dass du sehr sympathisch bist!
(nach den Bildern die ich gesehen hab von dir ;))

Mi:
Also, da du meine aller, aller, aller beste Freundin bist, muss ich ja was über dich wissen :D
Ähm, naja, du verarschst andere gern und machst gerne Schmarn mit mir... Am liebsten gehst du in die Bücherei oder einfach so shoppen und du tanzt in deiner Freizeit. Querflöten gehst du auch, aber hoffentlich nicht mehr lang :p
Du bist ein gaaanz lieber Mensch und wie schon gesagt, die beste Freundin, die man erwischen kann :)

Werbung:
alles richtig!

Joe:
meine klöne schniggie!
Du liebst die Cranberries und hast sogut wie alle CDs von ihnen!
Shoppen gehen magst du genauso gern wie ich!
Sonst gehst du gerne ins Turnen außer heute hast du keinen Bock :lol:
Und schmarrn machen magst du natürlich auch gerne! Nicht wahr ¿ :lol:

Zurück
Oben