• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

ok, ich sag was über Mina/phoebedence:

Ich hab Mina sehr gern, unsere Freundschaft hat mit dem battle angefangen.
Sie macht gern FanArt, ist aber meistens nicht so damit zufrieden, was dabei rauskommt ;)
Ihre Freundinnen habe ich auch schon kennengelernt (kein Kommentar).
Alles zusammen: ich hab sie sehr lieb :)

Werbung:
Kohaku,

ich kenn dich leider gar nicht :( Aber hin und wieder lese ich die PNs von dir an meine Schwester :p. Die hören sich ja sowas von lieb an.
Daran sehe ich dass du gesprächig bist und offen für alle Diskussionen.
Ich find dein Ava ja auch sooo herzig und ich finde das gibt ein gutes Bild von dir.

Nea

Eine der beiden Twin-Sisters. Leider weiß ich nicht so genau wer :erröten:
Ich schätze Nea als eine freundliche und hilfsbereite Person ein. Sie ist in diversen Foren unterwegs und steht für Rat zur Verfügung. Sie hat auch einen Thread für FanArt, wenn ich richtig liege. Demnach scheint sie auch eine kreative Ader zu haben.

Bye!
Jesse

Jesse

Ich kenne Jesse eigentlich so gut wie gar nicht, doch aus beiträgen, die ich von ihr gelesen habe, denke ich mir, dass sie eigentlich ganz lieb ist :) naja, sonst weiß ich eigentlich nix...

Ex Trinitys*Shadow (könntest mir mal wieder eine PM zukommen lassen :))

Ich mag dich :D Du bist sehr humorvoll und mit dir kann man eigentlich so ziemlich über alles reden. Ich glaube, du bist immer freundlich und beliebt bei deinen Freunden :)

Night

Sie ist meine PM-Freundin und auch eventuelle Kampfgegnerin ;) ! Ist eine super Liebe, mit der man witzige Gespräche führen kann :D !
Sie ist sehr nett und mit ihr kann man bestimmt über alles reden!
Wäre eine super Freundin :D *gg* !
Bleib so :zustimmen !

lG, Pure

P.S.: Jetzt fällt mir ein, wir müssen den Kampf noch weiterführen *gg*

(jja, genau :zustimmen)

Purgatory, ex AngelWhisper (ich fand den Namen doch soo schön :D)

Sie ist meine PM Freundin :). Ich habe bisher nur nette Sachen von ihr gehört *g*. Sie ist nett und man kann schön quatschen... Beim Kämpfen sollte sie nicht zu oft voraussetzen, dass ich getroffen werde, aber sonst ist sie total lieb :)

Night

Night ist eine gaaanz liebe PM-Freundin. ich schreibe ihr echt gern. sie ist auch eine gute kampfpartnerin :) ich würde sagen, night soll einfach so lieb bleiben, wie sie ist!

DemonicAngel (schonmal der Name ist schön :zustimmen )

Ich kenne sie leider nicht so (ändert sich vielleicht ja mal *gg* ) ! Aber ich meine zu wissen, dass sie auch supi nett ist! Hab schon sehr viel von Linda über sie gehört *gg* und das alles lässt drausschließen, dass sie ein lieber Mensch ist!

lG, Pure

Purgatory:

Momochen ist echt ein Schatz :D Man kann mit dir echt super reden und hast wirklich zu jedem Thema was zu sagen *g* Du bist echt auch super nett und ich freue mich echt auf den Tag wo wir uns mal treffen können ;)
Vielleicht wird es ja in den Sommerferien gehen,ich hoffe es :)

Okay,du spät *g*

DemonicAngel:

Ich kenne dich nicht,denke aber du bist eine nette Person :zustimmen

AmyLee/Maike:

Mit dir kann man supergut Plaudern und auch Kämpfe mit dir machen Spass.
Ich weiß, dass du ein Fußballfan bist, und sicher traurig, dass Deutschland rausgeflogen ist. Du bist lustig und unterhaltsam :D
lg
Night

Amy Lee :

Maike, eine der liebsten Menschen hier im Forum :zustimmen !
Sie ist meine Brieffreundin und ich vertreibe mir die Langeweile indem ich mit ihr chatte :) ! Hab das Gefühl, dass wir das in der letzten Zeit etwas vernachlässigt haben *schnüff* , aber das wird sich sicherlich ändern!
Hab heute deinen Brief bekommen. Sehr lieb :) , wie immer!
Schreib auch am WE zurück, wenn ich Zeit habe :zustimmen !
Ich hoffe auch, dass wir uns mal treffen können, wäre sicherlich spitze!
Ich finds toll, dass sie ein Evan-Fan ist, wie ich *gg* ! Vielleicht können wir ja mal zusammen auf ein Konzert :) !
Hab dich super mega doll lieb, bis zum Mond und wieder zurück :) !

lG, Momo

Edit: *maul* Miist, zu spät!

Night:

Zu dir hab ich ja schon was geschrieben, es schadet aber sicher nicht, wenn ich sage, dass du ein super liebes Mädchen bist :zustimmen :zufrieden !

Purgatory
hi ich finde du bist sehhhhrrr nett den das kann man aus deinen beirägen herauslesen und du bist mir auch sehr sympathisch ich weiß dass du LP olsen-twins und evenesance (wie auch immer :D) fan bist

Werbung:
Night :

Du bist eine nette Person . und ich denke du kannst dich wohl durchsetzen ;) Eigentlich kommst du mir immer sehr lebenslustig rüber :zufrieden:
Das gefällt mir an dir sehr .

oh ...

phoebedence :

Du bist sehr nett . Mit dir kann man auch super plaudern . Haben uns ja mal im Olymp getroffen ;)
und du kannst echt super unterhaltsam sein . :)

Zurück
Oben