• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Choe:
Ich glaube du bist sehr nett. Ich kenn dich nicht gut, nur vom "sehen". Du bist mir aber symphatisch und ich mag deine Beiträge :D
Im großen und ganzen: Du bist eine nette Person, auch wenn ich dich nich wirklich kenn ;)

Werbung:
Night!

Oh bei Joe muss ich aber schnell mal schreiben! :)
Nicht das sie mir wer wegschnappt! :lol:

Also ich kenn Joe jetzt schon einig wenig! ;) So über jemanden und auch ein wenig persönlich ;) Also über Pm's und so ;)

Ich denke das du ein sehr nettes und freundliches Mädl bist! Du bist sehr intelligent und auch sehr fantasiereich! Symphatisch bist du mir von anfang an gewesen! :zustimmen
Und Kathüs Freunde sind auch meine Freunde! :lol:

Aber ich selbst hab mir natürlich auch ein Bild gemacht und ich denke das du sehr hilfsbereit und liebevoll bist! eben eine richtige gute Freundin, wie man sich sie wünscht! :zustimmen

Also ich hab dich schon ins Herz geschlossen! ;)

*knuffzzzzzzz*
Mel

Thx :)
Also: -DarkCarry-
Hm, ich glaube du bist ein schlaues Köpfchen (:lol: ) und man kann Spass mit dir haben (sonst wären Kathü und du nicht so gute Freunde :D).
Ich glaube, wenn du dich mal in eine Sache reingehängt hast, angagierst du dich gut und bekommst sie gut fertig.

Night:

ALso zu dir muss ich einfach was sagen:
Ich find dich einfach echt nett. Ich schreib zwar noch nicht soo lange mit dir PN, aber ich kenn dich schon ein bisschen.
Du hörst gerne zu.
Aber was mich ein bisschen stört bzw. einen Tip ;):
Ich finds schade, dass du deine PN's immer so kurz verfasst, ich würd nämlich gern mehr über dich wissen.

Nea...

au weh was sag ich zu Nea... :lol:

Sie is einfach ur nett!!! Mit ihr kann man über alles reden (ist mir bei ihren Pn's so aufgefallen , auch wenn diese vielleicht nicht immer so schnell kommen, was man aber gerne hinnimmt! ;))
Also ich bin der Meinung das Nea (oder auch Ly! Man mir gefällt der Name so!!!!) einfach eine super gute Freundin ist! Sie ist denk ich für jeden Spaß zu haben und hört den Menschen auch gerne zu und versucht denen dann auch so gut es geht zu helfen!

Sympathisch ist sie auf alle Fälle! :zustimmen
Lieb und Nett sowieso! Also ich bin froh das ich mit ihr gerade so super guten Kontakt habe und es macht freude von ihr ne PN zu bekommen! :zustimmen

*knufffzzzzzzzzzzzz*
Mel

-darkcarry- : also du bist mir sehr sympathisch und du scheinst auch wirklich sehr nett zu sein und du hilfst anderen leuten auch gern

phoebedence:

Ich kenn dich nicht.
Finde deine Fan-art jut und du kommst von deinen Beiträgen her auch sympathisch rüber.
Naja,mehr kann ich nicht sagen :D

amyle : kene dich leider net aber ich weiß das du riesen evenesance fan bist und du bist mir auch sympathisch und hilfst anderen gern

phoebedence:

Ist eine total sympatische Person die gut Banner und Ava's machen kann (meiner fehlt ncoh *hüstel* :rofl: ) und wie es scheint ein riesiger X-Tina fan ist. Sie ist auch hier sehr beliebt und ich verstehe nicht dass sie ihre guten karmapunkte versteckt.

phoebefan132:
find ich von den Beiträgen her sehr nett. Ist glaub ich ein paar Tage später als ich hier beigetreten*g*Ich denke dass sie sehr nett ist und ein grosser Alyssafan ist*g*

*Holly Marie*

Wenn ich nach ihrem Nick-Namen gehe, ist sie ein (großer) Fan von Holly Marie Combs. Shakira scheint sie auch zu mögen. Anhand ihrer Beiträge schätze ich sie als sehr nett und symphatisch ein. Ausserdem ist sie auf kein bestimmtes Forum festgelegt, da sie in vielen verschiedenen Themen postet.

Bye!
Jesse

Auch wenn Jesse schon ewig hier im Forum ist und sehr aktiv ist, so muss ich sagen (schreiben), dass ich Jesse überhaupt nich kenne.
Jesse scheint sich aber für die EM zu interessieren und bei sehr vielen Themen aktiv zu sein. Ich denke Jesse ist eine nette Person, welche einem auch hilft, wenn man danach fragt. Zudem ist Jesse bei den Rollenspielen schon auf hohem Niveau.

Petty Halliwell

Schöner nick erstmal. Das sie charmed-fan ist ist natürlich nicht zu übersehen, erst recht nicht am nick. doch sie mag auch Buffy denke ich daher auch ihr zitat in der signatur.

ich kenn sie leider viel zu wenig, bzw garnicht und das obwohl sie schon seit gut einem jahr hier ist

Thara:

Ich kenne sie überhaupt nicht, aber sie ist mir sympathisch. Ich denke, sie ist immer für andere da, wenn diese ihre Hilfe brauchen.
Sie ist zudem sehr aktiv in diesem Forum, denn sie ist nun etwas mehr als ein Jahr hier und hat schon über 3500 Beiträge. Mein Kompliment!

Werbung:
petty haliwell : kenne dich leider nicht doch wie thara schon sagte bist du größer buffy und charmed fan ich weiß dass du FFs schreibst

Zurück
Oben