• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Oh, danke :)
Killer Paige

Mit dir kann man auch sehr gut plaudern. Es hat voll Spass gemacht, als wir zusammen im Plaudereck abgehängt sind.
Hm, naja, auch du hast gewisse Interesse an Fußball gezeigt :D
Eigentlich kenn ich dich nur aus dem Plaudereck, aber du kommst sehr symphatisch rüber...

Werbung:
zur die liebe night

allzu viel hab ich ja auch nicht mit dir zu tun aber so viel wie ich mit dir zutun habe reicht um zu sagen das du eine liebevolle person bist, du hilfst andern gern und stehst ihnen bei, einen wundervollen humor hast du auch.
also ich hoffe, das ich dich noch ein bisschen besser kennenlerne, das nächste mal kann ich dann mehr sagen!

zu den frantic gehörst du, da endeckt man noch einen guten teil bei dir!;)

tink : kenne dich leider nicht so aber schon am tag als ich mich registriert hatte bekam ich ne pm von dir fand ich meggggggggaaaa nett und du bist mir sehr sympathisch und cih glaube du bist großer keira fan

danke!

also phoebedenc

du kennst mich nicht sehr gut ich dich leider auch nicht aber ich find deine beitrage so süss und du bist künstlerisch wohl anscheinend sehr begabt!
ich bekam auch gleich ein kompliment von dir für den banner und die avas obwohl ichs gar nicht selbst gemacht habe, ich fands lustig!

wohl hast du ein herz für andere und bist ganz lieb zu jedem, das find ich auch ganz toll!

das du x-tina fan bist weis hier wohl jeder!

Also, ~Tink~: Wir kennen uns ein bisschen, also so vom Lesen. Ich weiß immerhin wie du in echt heißt :D. Und du bist mir eben aufgefallen, vor allem bei den Frantics, weil du engagiert bist und gute Idee einbringt.
Ich finde deinen echten Namen, Rhea, sehr süß übrigens :). Aber du bist immer nett und freundlich zu anderen, hilfsbereit und machst auf mich einen echt sympathischen Eindruck :).

Fänds nett, wenn wir uns mehr näher kennenlernen würden ;).

Legolas:
Ich kenn dich ja, war auch einmal bei dir. Du bist ur lieb und ich quatsch gerne mit dir. Du bist voll nett und hilfsbereit und ich hoffe, dass du so lieb bleibst :)

edit: ich bin zu lahm, geht eigentlich an legolas!

ich übrigens auch!

zu legolas, ich war früher als das kampf der mächte das rollenspiel noch nicht so weit entwickelt war und das kämpfen eigentlich das einzige war was wir vorhatten auch hier, sehr viel hab ich nicht gekämpft aber gelesen kämpfe so viel ich konnte und auch wusste ich vor wem ich grossen und von wem etwas weniger respekt hatte und von dir cordi;) hat ich respekt, grossen sogar "boah legolas, eine super kämpferin mezelt alle runter";) du hast mich begeistert!

es gibt so viele hilfsbereite user hier und einen von denen die einem wirklich zu allem reich der frantics und jules aber auch einfach hier im a&s bist du für mich!

mit humor und witz, das lesen liegt dir wie mir ja wohl auch, was mich wieder erfreut hat!

also respekt! und mich würds auch freuen dich besser kennen zu lernen!

~Tink~:

Soweit ich mich nicht irre, warst du doch Phoebe Rs (oder VP? naja :D) Also ich kenne dich gar nicht *gg*
Aber soweit ich das sehen kann, schreibst du sehr nett und vor allem ein treuer Frantic *gg*
Du spielst Fußball gerne in deiner Freizeit (oder?) und bist sicher auch so total sportlich!
Ich glaube auch dass du sehr kreativ bist, da du u.a auch bei Rollenspielen angemeldet bist ;).
Alles in allem...wirklich nett, hölich und sympatisch :D

Ok, ich nehme Linda :D:
Erstens: du bist echt immer lieb und freundlich. Du hörst mir zu, wenn ich dir was erzähl und das find ich schön. Du bist witzig und das schätze ich :).
Außerdem bist du soweit ich weiß sehr sportlich - BeachVolley :D und hast auch eine liebe Schwester ;).

Als Kampfgegner kann ich dich noch nicht beurteilen, da ich dieses Vergnügen noch nicht hatte ;), aber ich bin mir sicher du bist eine gute und faire Kämpferin :).

Es macht Spaß mit dir im ICQ oder Chat zu reden und ich bin froh, dass du mich geaddet hast :D.

Juhu..ich darf die liebe Cordi übernehmen:

Also du bist ja so eine liebe! Ich hab mir damals gedacht..."Ich will dich unbedingt kennen lernen" und hab dir einfach so eine ICQ Nachricht geschrieben auf die du prompt geantwortet hast! Du warst gleich total gesprächig und witzig ;).
Dann haben wir und länger nicht mehr unterhalten und seit ich im chat bin ist das wieder besser geworden.
Du hast einen lieben Freund und das ganze Forum liebt dich ;) Also die haben auch alle jeden Grund

*knuddel* Linda

carrie-anne

kenn dich nicht so gut, weis aber das du eine kämpferin bist, haha und sportlich, ich schlag auch immer zu;)

aber wenn ich deine beiträge lese denk ich immer, das muss ne liebe sein!

einen gefährlichen jules sollst du ja auch sein aber aussen vom rpg muss ich hoffentlich nicht angst haben;)

jedenfalls bist du mir sehr symphatisch!

gut, dann sag ich jetzt mal etwas über die liebe ~Tink~

Ein wunderschöner Nick, der mich immer in die Welt von Peter Pan entführt. Gefällt mir um ehrlich zu sein besser als der alte;)
Kommt wie ich aus der Schweiz und dass ist doch immer schön;)
Spielt Fussball und rollt immer die Ärmel dabei hoch, richtig?
Sehr engagiert bei den Frantics, hat eine nette kleine Pizzeria. Zu dumm, dass die Andra nicht so oft Pizza essen mag;)

Ausserdem hat sie oft Ava und Banner zusammenpassend und immer wunderschöne.

Echt, n sympatisches Mädel, diese Rhea...

~Tink~

Ich hielt Dich erst für jemand anderen. Dann hätte ich geschrieben, dass Du auch 7th heaven schaust ;) Aber, da Du es nicht bist, muss ich sagen, dass ich Dich nicht kenne. Aber ich glaube, dass Du eine freundliche und witzige Person bist. Und da Du im Erdbeerland wohnst, magst Du Erdbeeren wohl sehr?! ;)

*ups* zu lahm :D

Andra

Andra ist einer unsere lieben Moderatoren hier im Forum. In den ihr zugeteilten Foren, kümmert sie sich, dass alles ihren geregelten Gang geht und keiner Unsinn treibt ;) Du bist freundlich und hilfbereit. Mehr kann ich leider nicht sagen, da wir Beide (noch) nichts miteinander zu tun hatten.

Bye!
Jesse

Meine Liebe Andra

Tja, mein liebes großes Schwesterchen, über dich kann ich nur gutes sagen. immer hilfsbereit, eine gute kämpferin für die Frantics gewesen, bevor sie nun Felicitas stellvertreterin wurde, sie hat immer gute ideen wie man merkt (das gruppenbild) und ist auch sonst eine liebe person die gerne handball spielt (auch mit hochgekrämpelten ärmel oder?)

Man kann sich gut mit ihr unterhalten, auch wenn sie im chat oft viel zu still ist.

Hab dich lieb meine große Sis
*knuddel*

Werbung:
Ho, Thara, meine kleine Schwester;)

Hm, obwohl sie hin und wieder mit grossen Problemen zu kämpfen hat, meistert sie ihr Leben super und steht mit beiden Beinen auf dem Boden. Momentan ist sie grad glücklich verliebt (hoffe, du bist glücklich;)).

Bei den Frantics ist sie sehr engagiert, Unileitung, zwei Kinder, begeisterte Kämpferin.

Sie hat ne riesen Chatfamilie, wo ich überhaupt nicht mehr durchblicke...

Immer für andere da, wenn jemand Sorgen oder ein Problem hat, geht zu Thara, sie hat ein offenes Ohr für euch.

Auch ist sie eine mutige Hexe, die für das gute kämpft.

Bussi kleine Sis;)

Zurück
Oben