• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

magiceye:

Hmm....ich weiß nicht ob wir schon mal im Plaudereckchen geredet haben?!Naja egal ;) richtig kennen gelernt hab ich dich wenigstens noch nicht.Find deine Beiträge aber meist recht Funny ;) und du kommst symphatisch rüber :zustimmen

Werbung:
AmyLee

Tjoa, da kann ich mich ja mal auslassen ;) Maike ist ein uuuur lieber Mensch. Sie ist großer Evanescence-Fan. Ebenfalls interessiert sie sich für Fußball. Sie ist Fan vom SV Werder Bremen und ihr Lieblingsspieler ist Ivan Klasnic. Man kann sich richtig gut mit ihr unterhalten oder aber einfach nur Blödsinn machen/ erzählen. (Ich sag nur Frantic-Döner *Insider* :D) Ihre Rolle im RPG spielt sie sehr gut und anschaulich.
Ich bin echt froh Dich kennengelernt zu haben :) *knuddel*

Bye!
Jesse

Okay,jetzt schreib ich mal was über unser Fussball-Doreenchen :D

Du bist wirklich eine der nettesten Personen die ich hier im Forum kennen gelernt habe.
Ich finde unsere Gespräche immer sehr lustig,auch wenn ich manchmal echt mist schreibe du kannst wirklich über alles lachen *g* => Frantic-Döner Jup :lol:
Ich finde es auch ur super das du so Fußball-Ball verrückt bist,bei dir kann man wirklich alles mögliche übers Fußball lernen.
Im Rollenspiel rede ich mit der Zaha wirklich ur gern auch wenn mir dann am Ende die Ideen ausgehen :D Aber was solls ;)

Bin ich auch echt froh dich kennen gelernt zu haben und hoffe das wir noch lange in Kontakt stehen :) :umarmung:

Achja,nettes Bild von Ivan Klasnic :rofl:

AmyLee:

Ja die Maike is auch ne ganz lübe, ich kenn sie eigentlich kaum, nur aus der deutschen plauderecke. Und ich wieß das sie auch sehr Fussballbegeistert ist. So und jetzt will ich bitte mal wissen, was das mit dme Frantic-Döner auf sich hat...

Also sie is ne gaaaaannnnnz lübe...

PiperLoveLeo:

Man oh man oh man...du bist soo lieb,..bin echt so froh dass ich dich kennengelernt habe :zustimmen :zustimmen.
Mit dir kann man echt super reden...ich muss eh noch die PN beantworte :rofl: Bin etwas faul aber ich machs morgen...naja wenn ich Zeit hab ;). BIn meistens weg oder hab keine Zeit oder lust oder so ;)
BIn etwas verwirrt heute *gg*

Naja auf jedenfall: BIST DU GAAAANZ LIEB

Nea:

Ich weiß, dass du blond und nett bist und gut aussiehst.
Doch würde ich gerne mehr wissen.
Früher haben wir uns immer in Plauderecken getroffen, wo du mir sehr sympathisch warst.
Du scheinst Keanu Reeves sehr zu mögen, weil man dich in letzter Zeit nur mit Bannern und Avas von ihm sieht.

Eames:
Hm, ich weiß nicht so viel über dich, aber von deinen Beiträgen finde ich dich recht symphatisch. Ich weiß eigentlich nur, dass du ein Junge bist :D
Naja, vielleicht ändert sich das ja bald und beim näxten mal kann ich mehr sagen ;)

night:

also..ich kenne dich ja aus dem kampf der mächte und aus dem Neue-charmed-folgen RPG (oder zumindest deine figuren) und finde dich recht sympatisch. deine beiträge sind vielleicht manchmal kurz aber immer sinnnvoll... ( dann können sie ja kurz sein *g*).

Sushi:

Deine name ist Sascha aber du magst den namen nicht und wirst deswegen sushi genannt, deswegen ist dein Nickname auch so.
Ich kenn dich eigentlich seit du neu hier bist und du bist ein ganz ein netter.
Vorallem aktiv bist du im kampf der Mächte RPG als Granon Siera.;)

magiceye : kenne dich leider nicht besser gesagt überhaupt nicht aber ich denke mal dass du eine nette person bist und von deinen beiträgen bist du mir auch sympathisch

phoebence:

Hmm...Ich kann nicht viel Sagen,
außer das du bestimmt eine nette bist. ;)
Ich kenne dich ja immer noch nicht näher,also weiß ich nichts weiter über dich.*g*

AmyLee :

wer bist du denn ?:fragend: Dich kenn ich ja gar nicht ... ;) .
Ach Qautsch . Maike kenn ich ich sehr gut , sie sitzt ja von Montag-Freitag neben mir im Unterricht . Was auch sehr lustig mit ihr ist :D :zustimmen .
Sie muss man einfach gern haben , naja manchmal hat auch sie eine schlechte Phase . Was man ihr aber nicht besonders lange übel nimmt , denn irgentwann hört dies auch wieder auf und dann ist sie wieder total die "Alte" :verlegen:
Sie hat meistens auch tolle Ideen die man machen kann usw.
... aber wenn ich hier noch mehr erzähle denkt sie sicher ich schleime :lol:, dann hör ich mal lieber auf ;)

killler paige : du bist mir wirklich sehr sympathisch das kann man anhand deinen bieträgen auch lesen ich weiß dass du großer buffy paige und kurt cobain fan bist :D

phoebedence
Ich kenne dich zwar nicht soo gut, aber schon so weit, dass ich sagen kann, dass du unglaublich kreativ bist (was sich vor allem in deinem FanArt-Thread zeigt), aber auch wahnsinnig hilfsbereit. Fragt man dich mal nach Brushes, suchst du sie sofort 'raus, um sie einem zu schicken :)
Okay, dass du ein großer Christina-Fan bist, muss ich nicht noch erwähnen, oder? :lol:
Du bist mir wirklich sehr sympathisch und ich wünschte, dich persönlich zu kennen - du bist bestimmt so nett, wie ich glaube, dass du es bist...
Von deinen Beiträgen her glaube ich, dass du jeden einzelnen Menschen als wichtig wahrnimmst und in ihnen immer das Gute zuerst sieht. Ausserdem hilfst du anderen Mitgliedern bei allen möglichen Problemen und versuchst, sie zu lösen.
Ich bin froh, dich wenigstens über das Internet kennen zu dürfen :zustimmen

Werbung:
Amuthiel:
Ich kenne dich jetzt schon etwas länger über das Internet und rede auch des öfteren im Icq mit dir und...hm...also ich glaube, dass du sehr gerne und viel liest, da du dich dabei sehr gut entspannen kannst, und selbst schreibst du auch gerne...Auch wenn du sehr viel liest, liest du Bücher nicht schnell, damit du bald das nächste lesen kannst, sondern du willst jedes Buch genießen können und dafür nimmst du dir auch die nötige Zeit...
Ähm...deine Lieblingstiere sind Pferde, du hast 2 zur Pflege, auf denen du auch regelmäßig reitest, aber du hast Tiere generell gerne, da du ja auch für einen Hund sorgst und ein Meerschwein hast...
Du bist auch sehr kreativ, was man ja beim FanArt-Thread immer bewundern kann und...manchmal unterschätzt du dich ein wenig...

Hm...so gut kenne ich dich leider nicht und ich wünschte auch, dich persönlich zu kennen - du bist bestimmt noch viel lieber, als wie ich glaube, dass du es bist...(...)
Ich bin unglaublich froh, dich wenigstens über das Internet zu kennen...

Zurück
Oben