• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Night:

Du scheinst wie die meisten hier auch sehr nett zu sein! Ich kenn dich zwar nicht so gut aber du bist sicher sehr hilfsbereit und liebenswürdig!! Sie soviele andere auch!! *gg* ;)

Werbung:
leyla : kennedich leider nicht doch du bist mir sympathisch du scheinst auch sehr nettt zu sein ich weißm dass du großer brit und buffy fan bist :)

pheobedence:

Kenn dich auch leider nicht so gut, aber ich bin sicher, dass du auch total nett bist, das kann man lesen :zustimmen ! Bist sehr großes X-Tina Fan, das weiß ich auch *gg* ;) ! Außerdem schreibst du immer sehr liebe Beiträge, das seh ich auch öfters und es hat sich noch keiner über dich beschwert, also ich hab sowas wenigstens nicht gelesen :) ! Also, du bist ein sehr sehr liebes Mädchen :zustimmen !

Auf eigenen Wunsch wird *Holly Marie* übersprungen...

Purgatory

Ich kenne Dich nur ein wenig aus dem RPG durch deinen Charakter Momo. Aber anhand deiner Schreibweise und beiträge glaube ich, dass Du ein freundlicher und gut gelaunter Mensch bist. Außerdem liebst Du Japan über alles, da Du auch selbst japanischer Herkunft bist.

Bye!
Jesse

Jesse:

Erstmal danke für deinen lieben Beitrag :zustimmen ! Ich kenne dich leider auch nur aus dem RPG und da reden wir auch kaum miteinander *gg* ! Aber ich weiß ja, dass du ein freundlicher Mensch bist und auch beliebt hier im Forum :) !
Ja, bleib wie du bist, sag ich einfach mal :rofl: !

lG, Pure

Juhu! Ich darf Manami machen!

Also du bist eine ganz eine süße udn ich muss dir endlich mal deinen Brief beantworten! Hab schon ein total schlechtes Gewissen, aber die Zeit hat mir leider gefehlt :(.
Du hast eine wunderschöne Handschrift und schreibst immer lang und detailliert.Du hast einen japanischen Flair..das gefällt mir und ich find dich wahnsinnig hübsch! :zustimmen
Auf jeden Fall schreib ich total gerne mit dir und ich hoffe, wir beide sehen uns auch mal real :).

lg Linda

ich mahc linda/carrie-anne
du bist mir wahnsinnig symphatisch du warst es auch eigentlich schon immer und ich habe mich sehr gefreut als du dich in meinem forum registriert hast :) außerdem finde dass du nen tollen syle zu alles hast

phoebedence:

Ich kenn dich nicht, aber ich weiß dass du ein Forum hast, wo meine Schwesta (Lin - Carrie-Anne) angemeldet ist... ;). Da du meine Schwester so lieb einschätzst, finde ich dich umso sympatischer *gg* :D

Hi nea!!
Also ich kenne Nea eigentlich recht gut;), von ihren PM`s her. Sie ist ein bisschen schreibfaul;). Ich finde dich sehr sympathisch. Also, du kannst Karate;), du warst letztens grillen. Hast die Lilo, nen süssen Hasen, soweit du ihn mir beschrieben hast:).
Alles weitere fragt sie selber;). Ich verrat nicht zuviel, ihr müsst sie selber mal kennen lernen;)!
glg,
*Holly Marie*

*demonicangel*
hm, hab ,glaub ich schon mal was von dir gehört, aber kennen tu ich dich leider ncih...
aber der sig nach zu urteilen musst du recht nett und fröhlich sein :)

shadow-magician
hm, ich kenn dich auch nicht. ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich schon mal von dir gehört hab... aber du bist mir sympathisch (LINKIN PARK 4ever! <-- ich mag deine sig ;))

DemonicAngel:

Zu dir hab ich ja schon was geschrieben, sag aber gerne nochmal, dass du bestimmt voool liab bist :umarmung: ! Denn das hab ich gehört und man kanns auch lesen :zustimmen !

Purgatory:

He du..ich hab schon ewig keinen Kontakt mehr mit dir gehabt..leider...denn du bist echt total lieb und fröhlich :). Das gefällt mir wirklcih sehr gut an dir :zustimmen.
Ich hoffe wir haben bald wieder Kontakt.^^

Werbung:
Zurück
Oben