• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

außer, dass lin schreibfaul ist :D, macht sie noch karate und spielt ein instrument, entweder geige oder klavier. sie ist ein energiegeladener, aktiver und fröhlicher mensch, kann aber auch ruhig und still sein.
und sie macht gerne smilies in ihre beiträge hinein *gg*

Werbung:
Also ich will ja jetzt nicht euer Kaffekränzchen stören, aber ich schreib trotzdem mal was zu Schildkröte.;)
Anhand ihres Banners+Avas ist festzustellen, dass sie ein Hollyfan ist.(surprise, surprise!!) Der Schriftzug unter ihrem Banner lässt wahrscheinlich darauf schließen dass sie romantisch und fantasievoll veranlagt und tiefsinnigen Sprüchen sehr zugeneigt ist. Aus dem Post von Carrie-Anne kommt heraus dass du sehr herzlich bist und anscheinend auch recht beliebt. Dein Nickname ist mir äußerst symphatisch (auch wenn ich nicht weiß wie du darauf gekommen bist) weil ich Schildkröten liebe!!! :D
Bye charming sista

Hey Charming sister (wir haben kein Kafeekränzchen geführt :D):

Hm..dich hab ich ja noch nie gesehen hier..aber anscheinend bist du schon länger angemeldet..ich schau mir mal deine Beiträgchen an:
Also..du kommst bei jedem Eintrag wirklich sympatisch und nett rüber..du bist auch noch ein großer Charmed-Fan aber du liebst auch "Gilmore Girls", wie aus deinem Avatar hervorkommt.
Du bist sicherlich auch sehr diskutierfreudig und sagst deine Meinung..also du bist mir auch sympatisch :zustimmen

Carrie-Anne

(Ps: Den Nick hat sie, weil sie schildkröten so gern hat ;), hatte ich ganz vergessen oben zu erwähnen :D)

Carrie-Anne

Die zweite meiner Lieblingszwillinge aus dem Forum ;)

Sie ist in Fan-Art sehr begabt finde ich, und auch wenn ich selten kommentare hinterlassen schaue ich sie mir sehr gerne und oft an weil sie mir total gut gefallen. besonders auch das bild bei ihren Greetings ist wunderschön.

Sie ist eine total liebe und freundliche Süße, die ich sehr ins Herz geschlossen habe auch wenn wir selten miteinander schreiben. Du hast einfach eine liebe und nette art und ich red im chat sehr gerne mit dir

Thara:

Ich kenne dich!
Du bist sehr nett und auch sehr hilfsbereit. Immer wenn ich deine Hilfe benötige bist du für mich da.

Eames:

Ich kenne dich nicht. Aber ich denke, du bist eine nette, hilfsbereite Person. Du schreibst nützliche und hilfreiche Beiträge, wie man an deinem Karma erkennen kann. Du scheinst das Spiele-Forum sehr zu mögen.
Und du scheinst aktiv in diesem Forum zu sein.

Petty Halliwell:
hab dich leider noch nich persönlich kennengelernt.
in deinem profil steht dass du gern charmedgeschichten schreibst.
das find ich echt toll.
außerdem bist du, wie´s aussieht, buffyfan.
noch n pluspunkt :)
du bist bestimmt ein netter mensch und ich wünsch dir noch viel glück in deinem leben
lg

LP-Karo: Seit ein paar Tagen weiß ich, dass du in echt Karo heißt ;). Außerdem magst du, wie ich selbst Friends sehr gerne :D. Ich kenne dich leider nicht wirklich, nur von meinem Vorstellthema im P3, aber du scheinst eine sehr liebe Person zu sein. Deine Posts dort waren wirklich lieb und freundlich und du machst einen sehr sympathischen Eindruck. Mehr kann ich leider nicht über dich sagen ;).

Legolas: Wie soll ich sagen? :) ca. vor einem Jahr haben wir gemeinsam gegen das böse gekämpft ;) du bist sehr lieb und ur witzig :D ! Du bist immer hilfsbereit und deine Post sind sicher nicht unnötig ;) Schade das der Kontakt zwischen uns abgebrochen ist :(
Du bist ein netter Mensch und bist Labello süchtig ;)
Lg Anja

Joena:

Mein Schatz ;)
Hab dich urlieb gewonnen weil du einfach so lieb, freunlich und nett bist. Du denkst in vielen Sachen gleich wie ich und ich schulde dir noch etwas weil Griechenland gewonnen hat. Würde mich sooo freuen wenn es klappen würde das du im Sommer kommst, aber ich denke das geht sowieso. Ich liebe unsere Unterhaltungen im MSN, und am Telefon auch wenn du einen komischen Dialekt hast :p

Choe

Wir kennen uns mehr aus dem Rollenspiel als persönlich ;) Aber ich kann sagen, dass Du ein sehr liebes Mädel bist mit der man sich gut unterhalten kann. Deine Posts sind sinnvoll. Und deinen Charkter im RPG spielst Du anschaulich.

Bye!
Jesse

Jesse

Also ich kenne dich auch nur vom Rollenspiel und diesem Forum, obwohl wir in der selben Stadt wohnen und ich glaube mal nicht so weit voneinander entfernt. Vielleicht sind wir uns ja schon unbewusst begegnet? ;) Spannend wäre es ja. Ich kann vom RPG und von den Gesprächen sagen, das du ein netter und hilfsbereiter Mensch bist, der auch gut zuhören kann. :)

Yuki

Das mit der gleichen Stadt stimmt ;) Wobei ich jetzt allerdings weiß, dass wir doch nicht soo nah beieinander wohnen :D (U6 fährt nicht wirklich in meiner Nähe ;)) Von daher kenne ich Yuki nur durch das Forum bzw durch das RPG. Wir hatten früher mal mehr Kontakt. Im letzten Jahr ist er allerdings abgebrochen. Vielleicht lässt er sich ja wieder aufnehmen?! Jedenfalls ist sie eine nette und hilfsbereite Person. Sie schreibt gute Beiträge und ihr Charakter im RPG ist auch schwer in Ordnung :)

Bye!
Jesse

Jesse:

Leider kenne ich dich nicht sehr gut, weiß aber dass du Fußball liebst *gg*
Unter anderem ist the sexiest Man bei dir David Gallagher *gg* und the sexiest woman Jessica Biel....
An deinem avatar kann man erkennen, dass du sie sehr gern hast.
Ich hoffe wir lernen uns mal besser kennen.

Werbung:
Eames

Ich kenne Dich auch nicht. Aber ich weiß, dass Du die "Diskussion", um die Moderatoren losgetreten hast :D :lol: (ist nicht böse gemeint;))
Ansonsten kann ich noch sagen, dass Du anhand deiner Beiträge einen sympathischen Eindruck machst :zustimmen

Bye!
Jesse

Zurück
Oben