• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

PiperLoveLeo:

Dich kenne ich schon ein wenig, da wir uns seit Kurzem Pm's schreiben. Du bist eine gaaaaanz Liebe und kommst aus Köln, bist 14 und hast eine Schwester. Du bist ein Fan von Maroon 5 und magst wohl Gedichte *g.*

Du bist sehr beliebt, was man an deinem Karma erkennen kann.

Werbung:
Night: Naja, so gut kennen wir uns nicht, da ich nichtmal deinen echten Namen weiß :D. Aber du bist bei den Frantics ziemlich aktiv, hab ich in der einen Mission gemerkt, wo ich wen neutralen gespielt hab :D. Auch sonst bist du dort aktiv. Du bist freundlich, hilfsbereit und machst auf mich einen lieben Eindruck!

Deine Posts sind sinnvoll und du wirst einem gleich sympathisch :).

Legolas ich kenn dich nich aber du hast coole ava, sig und nick!!;-)))))))

@love-alyssa: du fehlst mir *schnief*

Vielen Dank :D.

Ich kenn dich ehrlich gesagt auch nicht, aber du scheinst auch erst ziemlich neu da zu sein. Aber wenn du länger da bist, lernen wir uns vielleicht besser kennen :).

Legolas: Hach, dich kenne ich so gut wie gar nicht, obwohl wir uns früher glaube ich mal öfters unterhalten haben. Warst du im ICQ nicht "Labello"? Wenn ja, dann stimmt's :) Das was ich von dir mitkriege sind nur positive Sachen - du bist ein guter Moderator und bist freundlich zu allen Usern. Ebenfalls scheinst du sehr hilfsbereit zu sein und hast Spaß am Forum. (Sag's mir wenn ich falsch liege ;) )

Alyssa: Dich kenne ich gar nicht :( Aber was nicht ist kann ja noch werden, stimmt's? ;)

Ok, Yuki: Wie du schon bemerkt hast, kennen wir uns nicht so gut :D. Ja, heiße im ICQ Labello-Freak, wir haben mal eine zeitlang geredet, aber hab ICQ mal neuinstalliert und seitdem bist du irgendwie nimmer auf meiner Liste. Na gut, das beschreibt dich noch nicht, aber ich komm schon dazu :D.

Ich weiß, dass du glaub ich 18 (oder doch erst 17?) bist, du kommst aus Berlin und ok, das wars schon fast wieder. Ich weiß, dass du im RpG mit Omikron verheiratet bist - auch wenn ich Frantic bin ;). Du bist schon ziemlich lange im Forum und es scheint dir auch viel Spaß zu machen. Du machst einen sympathischen Eindruck, bist freundlich zu allen und hilfsbereit.
Außerdem hast du ziemliche viele Beiträge :D.

Das wars von mir :). Und ja, du hast Recht, das Forum macht mir Spaß :).

LG, Cordi

Legolas:

Du bist total nett, was ich so mitbekommen habe aber ich kenne die Moderatoren nciht so gut...trau ich mich irgendwie nicht..naja ich hab sie fälschlicherweise früher immer geglaubt Legolas sei ein Mann aber SIe ist keiner und hatte bestimmt die meisten Karmapunkte...Sie ist echt seeeehr nett..und mehr kann ihc leider nicht sagen...achja sie ist HDR und Friendsfan naja glaube ich zumindest..

(@Cordi: Danke :) Ich heiße Josefine :p)

Cleopatra... Ich kenn dich wirklich nicht gut, ich weiß aber, dass du bei meinem Rollenspiel mitmachst ( :lol: ) und eigentlich von dem was ich so lese ganz lieb bist :)

Night:

Ist total lieb was ihc so weiß und ist die beste Freundin von magiceye. Sie hat einen tollen Banner um den ich sie beneide. Und hat ein tolles RPG...in dem ich wie man unschwer erkennen kann auch mitspiele....Ich hab sie in einem Thema einmal als Moderator empfohlen...hmm...achja ihr Nick ist klasse....

Cleopatra:

Du bist sehr nett, lustig und du dichtest glaub ich gerne..Ich kenn dich zwar noch nicht wirklich gut, aber seit kurzem schreib ich PMs mit dir, und weiß jetzt schon, dass du aus NÖ bist und gern Federball spielst..
Hm..recht viel mehr, weiß ich zur Zeit nicht..

L.i.W....

Wir haben uns ja bereits unterhalten ^^

Ich finde dich echt sehr nett-mehr kann ich nicht sagen.
Lernen uns ja gerade kennen...

freu mich schon auf weitere Unterhaltungen mit dir

LG

Dein Opa^^

Werbung:
(Opa?? *lol*)

Frisko:

Naja seit den Stunden in der Plauderecke haben wir uns irgendwie immer etwas verfehlt :(
Ich weiß, dass er Alex heißt und 2 Kinder hat :) Er ist auch mit Nadja befreundet und auf jeden Fall ein ganz lieber :zustimmen

Zurück
Oben