• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Ich kenne DarkHawk eigentlich nur durch Beiträge, die ich von ihm gelesen habe... außerdem hat er heute geburtstag- HAPPY BIRTHDAY!! :feiern:

Werbung:
Phylax ist echt total lieb :zustimmen ich kenne sie zwar noch nicht sehr

lange aber sie ist voll lieb und nett :D Vor kurzem hat sie eine Fanart aufgemacht

und ich muss sagen sie ist wohl total gut für den Anfang... hmm.. :) Gekämpft

hat sie auch schon mal und ihr momentanes ava ist echt super :D

so mehr fällt mir leider nicht mehr ein *g*

PaigeDeluxe: ich denke dass sie eine ganz liebe person ist und sie macht auch sehr schöne sachen in ihrer fanart am meisten mag sie gleub ich jennifer aniston und hilary duff

~Tink~

Dich kenne ich leider auch gar nicht ;) ! Aber du scheinst sehr nett zu sein und deine Beiträge sind auch präzise :zufrieden ... Außerdem kommst du sehr symphatisch rüber und scheinst auch Humor zu haben *gg* :D ...

lG, Pure

hmm Prugatory

kenn dich leider auch nicht aber irgendwann wird das sich schon mal ergeben:D

hmm ich hatte deinen alten namen geliebt AngelWhisper!

wunderschön!

sonst bist du wohl einfach ganz lieb;)

~Tink~
unsere eifrige Frantic welche immer schaut das es uns gut geht.

du hattest dochglaub ich auch die pizzaria oder?

leider kenn ichdich viel zu wenig

Eve, mein Schatz ^^ :D
Wir Beide kennen uns jetzt schon ein wenig besser. Und darüber bin ich auch sehr froh. Du bist echt ur lieb, man kann mit Dir über alles reden und ausserdem schreibst Du absolut geniale FanFictions. Desweiteren hast Du sehr viel Ahnung was Hexen, hexerei und Magie allgemein angeht.
Ich würde es echt klasse finden, wenn wir 2 uns mal persönlich kennenlernen würden :zustimmen

Bye!
Jesse

Thara

Alter Hase im Forum,tätig in mehren RPGs wie eiskalte engel usw.
Nasthara Kewell im franticbereich, da ist sie WDL,Dozent und die beste Freundin von Samantha...*gg*

Wohnen tut sie in Österreich wie so viele und heißen Kurzform Eve.

Denke das reicht mal,könnte ja noch mehr erzählen....*ffgg*

EDIT:

Doreen, eine liebe Maus aus dem MIRCCHATunsiversum.

Und als Kampfpartner für Frantic nur zu empfehlen....*gg*

Caro

Auch eine ganz liebe. Ich kenne sie ein wenig aus dem Chat und weiß, dass sie im RPG eine gute Kämpferin ist. Ansonsten kann ich noch sagen, dass sie 2 Kinder hat und mir sehr sympathisch ist :) Ausserdem schreibt sie relativ viele FFs, von denen ich mir wohl auch mal eine durchlesen sollte :D

Bye!
Jesse

jesse

mein süßer schatz und treuer leser meiner ffs. ich rede total gerne mit dir und bin froh dich kennengelernt zu haben.

sie ist sportbegeitert wie man sieht und eine gute jules (hab mir deine kämpfe durchgelesen -jaja ) ;)

außerdem ist sie irre witzig und denkt genauso doof wie ich ;)

Mmh ... über Thara weiß ich nich besonders viel.

Sie wohnt in ihren Träumen, ich seit 2003 hier dabei und hat mega viele Beiträge oO 3.900 wow, respekt :)
Und ihrer Sig entnehme ich das sie ein Magie-Forum besitzt.

Werbung:
*vw* sie ist mir eine sympathische person wir haben ja auch shcon ein bisschen geredet und die macht seit neuestem arts und verbessert sich immer mehr

Zurück
Oben