• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Werbung:
Niki_Charmedfan:

Ich kann nicht wirklich sagen dass ich dich "kenne", naja wir haben ja jetzt schon ein paar PM's über Hunde und Tiere diskutiert ;).
Und ich finds klasse dass du so tierlieb bist! :zustimmen und die gleiche Lieblingshundeart hast wie ich.
Also ich hoffe, wir lernen uns noch besser kennen. Bist eine ganz eine liebe und mit dir macht es Spaß PM's zu schreiben :)

LG

Mudansha :)

Dich kenn ich doch ein bisschen. Ich hab dich eigentlich total gern und freu mich, wenn ich mit dir plaudern kann, finde es aber schade, dass ich fast nichts mehr von dir höre. würd mich freun, wenn wir wieder mehr kontakt hätten.

ok..hmm..piret..kennen tu ich dich ja auch nicht :D...

aber ich wette,du bist ein vanilla ninya fan? und besitzt ein bildbearbeitungsprogramm *gg*

sunny90 kenn ich leider nicht, aber ich denke dass du 14 Jahre bist (Wegen "90", das whrsch von 1990 kommt *g*)
Du machst sehr schöne FanArt, was man schon an Banner und Ava sieht und ich denke du bist sehr sympatisch.

Ich kenne Nea zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass sie eine tolle Person ist. Mundasha ist ihre Zwillingsschwester, steht da zumindest, und sie kenne ich ein bissl, und wenn ihr Schwestern seids, bist du sicher auch ganz sympatisch. :zustimmen
Du magst Musik, und einer deiner Lieblingsschauspieler sind Meg Ryan und Nicholas Cage. :D

Niki_charmedfan : kenne dich zwar nicht aber du bist ein phoebefan und spielst öfter bei spielen ;) und hast auch banner+ava von ihr ;) und du bist nach deinem profil 11 jahre alt ;)

Adonica:

früher hast du mal Phoebedence geheißen, und mir einen banner desingt ;)
du kannst super mit Photoshop umgehen!!
leider kenne ich dich persönlich nicht so gut, du bist aber sicher ganz eine liebe

Adoncia: Leider kenne ich dich nicht, aber ich weiss dass du wunderschöne Sachen machst, Banner, Avas und so...und nett finde ich dich von den Beiträgen her auch. Ich glaube du magst Christina Aguilera, hoffe ich irre mich nicht;)...

EDIT: Hm...Piret...also was ich ganz sicher weiss, du bist ein VN-Fan:D! Und hermine oder Emma Watson magst du auch, weil du eine Zeit lang einen Ava und Banner von ihr hattest. Du bist wirklich nett...das weiss ich...und mehr weiss leider nich..:nein: , aber das kann man ja nachholn;)

Adoncia: Dich kenn ich doch :D
Du bist ein grosser Lindsay und Chrstina fan oder nicht? Schaust auch sehr gern GG.
Hast Miss Pinkie sehr gern :D
Hast ne super Fan-Art seit. Findest glaub Phoebe am besten von den CHarmed-Ones oder täusche ich mcih da?
Hmm...Mom fällt mir nix ein *schäm*

*lol*ja
~rory~: also wir kennen uns ja ein bisschen ;) sie mag GG wahnsinnig gern und sie macht sehr sehr schöne Arts ;) sie mag außerdem Britney und ihre beste freundin _rory_ ist auch hier registriert

Adoncia:

Wir hatten früher ein bisschen mehr Kontakt, kommt mir so vor. Schade, irgendwie ist er verloren gegangen.
Ich weiß auf jeden Fall dass du ein sehr netter Mensch bist und SUPER FanArt machst!

Werbung:
Nea:

Ich kenne dich ziemlich gut (klar, bist ja auch meine Twin-Sister ;)).
Du bist ein total offener Mensch mit dem man über alles reden kann. Du gehst auf die Themen ein die andere Leute sagen und dadurch ein wirklich angenehmer Gesprächspartner (außer, wenn du mal wieder in deinem endlos langem Redefluss drin bist ;)..eine weitere Eigenschaft ist nämlich das Plappermaul *g*)
Du kannst dich gut anpassen und hast ein kleines vorlautes Mundwerk, das gern seine Meinung sagt. Dich könnt ich mir gut als Klassensprecher vorstellen (lass dich mal aufstellen :D)
Du liebst die Serien: CSI, Lizzie McGuire, Sabrina und hin und wieder schaust du auch gerne Charmed an. ;)
Dein Musikstil ist superklasse. Durch dich hab ich Nirvana "kennengelernt" *bussi*
Du bist meiner Meinung nach sehr intelligent und auf deine Noten bin ich verdammt neidisch!
Du liebst Sport über alles und ich freu mich dass ich mit dir Karate teilen kann weil ich auch merk dass es dir total gefällt ;). Achja und du liebst tanzen...schade dass du HipHop tanzen aufgehört hast..naja jetzt gehst du stattdessen Pilates..ist auch nicht schlecht *g*.

Man ich könnt noch ewig viel schreiben :) :) :) Ich kann nur sagen: Hab dich sooooo lieb und ich wüsst nicht was ich ohne dich machen würde...du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben :zustimmen

Zurück
Oben