• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

also von Blair With weiß ich jetz schon, dass sie findet, dass ich symphatisch bin und ne coole sig hab. sie hat nen guten musikgeschmack (within temptation!!!) und ich hab heut morgn die ganze zeit ins selbe topic geschrieben. das wars eigentlich :D und die sache mit der symphatie beruht auf gegenseitigkeit *lol*

Werbung:
Kaddi kenn ich eigentlich kaum, bis garnicht, doch sie heißt wie sehr viele hier Kathi. Sie mag Volleyball, Fernsehen und Musik obwohl sie von sich behauptet unmusikalisch zu sein.

Außerdem ist sie ein The Rasmus-fan und liebt konzerte...

(wozu gibt es den ein profil um was über leute rauszufinden ;) )

dpvm ist seit Juli hier sie mag the rasmus ziemlich gern und spielt sehr oft bei spielen mit und ihr neuer banner ist ziemlich schön ;)

Hunny :
also ihre beste freundin Lenna ist auch hier registriert ,
Hunny mag christina sehr gern ( me too :D) und SatC sie macht tolle Fanarts und seit neuestem macht sie auch gern Mischa Arts ;)

also Andoncia:

Sie ist einfach übermenschlich nett!!!!!!! Macht mir heimlich diesen wunderbaren Ava und Sig und schickts mir dann, nein wirklich, dass nennt man nett!!!!!!!!
Sie macht suuuuuuper Ava, Banner, halt eben Fanarts.
Sie ist schon über ein ganzes Jahr hier in diesem Forum.
Andoncia interessiert sich für Christina Aguilera und Charmed.

Tja, mehr kann ich zu dieser ttttttooooooollllllllllennnnnn Person nicht sagen, da ich ja mehr nicht weiß! :D

mfg Niki

kaddi:

ich hab dich glaub ich schon öfters "beschrieben"..also du heißt Kathi und kommst glaube ich aus Österreich (weiß aber nicht genau woher). Du magst Vollyeball und The Rasmus. Außerdem hast du ein süßes Profilbild von dir ;).

Lg Mudansha

kaddi:
ich kenn dich ja jetzt schon ziemlich gut:
bist eine gaaaaanz liebe! du magts 'The Rasmus' sehr (wenn du nicht schon ein fanatiker bist ;) ) und VN findest du auch ganz okay!
Mit dir kann man gut im Austrianer Plaudereck plaudern und blödeln!
hdl

EDIT:
Mudansha:
kenn dich leider nicht sehr gut, weiß aber, das du früher Carrie-Anne geheißen hast, und Nirvana magst!
Außerdem find ich dein ava und deine sigi gut!

Piret:

Ich weiß leider sogut wie gar nichts über dich. ;) Naja,nur das du Vanilla Ninja [Richtig geschrieben? *g*] bist und wohl Piret am liebsten magst.
Ich denke aber das du ein netter Mensch bist und man sich gut mit dir unterhalten kann.

Werbung:
Zurück
Oben