• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

kaddi: sie spielt gerne bei spielen mit , mag volleyball sehr gerne und konzerte und sie ist ein fan von the rasmus

Werbung:
Adonica:

du hast früher phoebedence geheißen, macht wunderschöne arts, bist sehr gut mit Miss Pimkie befreundet und du bewertest in diesem spiel sehr oft kaddi ;)

Piret:

du bist voll die süße und ich hab dich echt lieb ;) Wir beide haben den VN-Clan gebildet :p
Naja ich hab ein battle mit dir und sie ist moderator in meinem forum :zustimmen außerdem ist sie total lieb und nett .. und man kann gut mit ihr lästern :rofl:

hdgdl

Lenna:

bist auch eine ganz süße! ich hab dich sozusagen durch Vanilla Ninja kennengelernt!
du hast ein forum zusammen mit babs, und außerdem basteln wir beide gerade an unserem eigenen forum!
achja, so gut wie mit dir, kann ich mit niemanden lästern ;)

Piret:

Hm..ich kenn dich nicht gut, ich weiß nur, dass du früher mal Anne geheißen hast (ich hab damals Carrie-Anne geheißen *g*).
Du kommst aus Österreich und bist auch relativ oft im dazugehörigen Plaudereck tätig.
Achja und du magst Vanilla Ninja ;) (wer auch immer das ist *g*)

Charming_holly:

ich kenn dich eigentlich nicht wirklich, aber du magst charmed und Justin Bedingfield sehr gerne, hast einen banner von Phylax und machst sehr gerne bei spielen mit :)

charming_holly :
du bist sehr oft im spieleforum magst alyssa am meisten (oder ?) und ja du magst Niki_charmedfan gerne und justin berfield gerne und bist seit november hier

kaddi: ich kenn dich nicht sehr gut..du bist ziemlich aktiv im spieleforum, gehst gerne an konzerte und bist ein ziemlicher rasmus-fan. Ah, und ich glaub, dein Handy hat dich mal gerettet..oder?(das ist ein detail,das mir geblieben ist :D)

Werbung:
charming_holly : du spielst bei spielen gern mit hast nen banner von phylax und magst Niki_charmedfan gerne

Zurück
Oben