Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenn dich leider gar nicht. Aber wie man sieht scheinst du ein großer Fan von Romy Schneider zu sein! *gg* Die mag ich auch ganz gern. Und du bist ein großer Fan von Sissi und Titanic. Wie man in deinem Profil lesen kann. Außerdem scheinst du dich sehr für Zauberei zu interessieren. Und du bist wie ich auch ein Frantic!
Leyla : ich weiß dass du sehr gern in rollenspielen mitspils ( sowohl normale als auch die vom kamp der mächte) ich weiß dass du briney auch sehr gern hast und außerdem scheinst du nett und sympathisch zu sein
-----------
@ all : bitte schreibt nicht nu eine zeile über die person vor euch auch wenn ihr über die person nich wisst forscht ein bisschen herum weil ich finde es unfair weil hier soviele schreiben" ja ich kenne xy nicht"
Adoncia:
Ich kenne dich nicht wirklich aber du scheinst ein Fan von X-tina zu sein
Außerdem machst du tolle Arts,finde ich! DU bist ein Mitglied der Jules und schon über ein Jahr dabei.
eigentlich weiß ich nichts über dich, aber ich nehme anhand deines namens an, das du piper am meisten magst, allerdings hast du ein paige-set.
ich hab mich jetzt auch in deinem profil schlau gemacht:
du hast am 16.12. geburtstag und hast ICQ
Von dir weiß ich nicht soviel, katki. Du bist ein Falco Fan und scheinst dich dem Mystischen hingezogen zu fühlen. Das sieht man irgendwie an deiner FanArt. Du bist schon über ein Jahr hier im Forum und hast schon viele Bekanntschaften gemacht, deine Greetings sind ja wirklich ziemlich voll.
Yuki Natsukawa:
Ich kenn dich auch nicht besonders gut,aber du scheinst Sarah Jessika Parker zu mögen.Und laut deinem Profi interresierst du dich für: Kylie Minogue, Charmed, Sabrina und die Gilmore Girls. Bals bist du seit 3 Jahren Mitglied,wow!
Ich kenn dich auch noch nicht so gut. Hab aber schon einige Beiträge von dir glesen. Du scheinst auf jedenfall Piper und Paige oder halt Holly und Rose sehr gern zu mögen. Du bist zwar nicht so lange im Forum unterwegs aber das macht ja nichts. Wie ich sehen kann hast du einen eigene FanArt und eine FF. Du scheinst sehr sympatisch und nett zu sein!!
leyla
also dich kenn ich überhaubt nicht gut aber du bist schon seit 2003 hier und hast einen banner von *~Angel~*
und du kennst thara pruedence und *~Angel~* gut
Also sie ist eine total nette Person, sie ist oft im Spiele-Forum aktiv, mit ihr hat man immer einen Mordsspaß :rofl: , sie ist ein großer Christina Aguilera Fan, sie hat auch eine FanArt die mir seeehr gut gefällt, sie hat zurzeit leider ein Problem mit ihrem Pc, sie mag Charmed natürlich total und Phoebe am meisten, sie mag O.C. California, Nip/Tuck, sie heißt Nadine & hat am 5.1 Geburtstag,...
Okay, kurz und knapp: Sie ist ein super Mensch und ich bin froh sie zu kennen! :zustimmen
Ich kenn Niki nicht wirklich. Aber sie schon etwas länger dabei, um vom Lesen har kenn ich sie . Sie scheint ein nettes Mädel zu sein, das gern hilft und ja, sympathisch ist . Ich glaub nicht, dass sie eine FanArt hat... (weiß ich gar nicht )... Aber sie hat ein tolles Set von Rose McGowan und scheint sie zu mögen .
Fazit: Jupp, bleib so wie du bist :zufrieden: .
Purgatory:
ich kenn dich eigentlich gar nicht!
aber ich hab im Pic-Thread die pics von dir gesehen,und find dich irgendwie total hübsch!
und du machst tolle arts!
piret
also dich kenn ich leider sehr schlecht bis gar nicht :nein:
aber du hast eine fan art magst gern o.c., california und hast greetings du bist mit miss_pimkie befreundet und hast auch die niki in deinen greets also müsstest du eigentlich ein lieber mensch sein aber mir kommst du eigentlich sehr sympathisch vor :zustimmen
Ich kenn dich leider auch kaum. Ich weiß aber von einigen Beiträgen von dir das du dich oft und wahrscheindlich auch gern im Spieleforum rumtreibst. Nach deinem Banner zu Urteilen bist du bestimmt Christina Aguilera Fan. Mhm und in deinem Profil steht das du Charmed sehr gern hast. Und deinem Namen zu Urteilen magst du bestimmt Holly am liebsten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.