• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Eames: dich kenn ich leider auch nicht aber du hast einen x-tina banner und bist alyson hannigan-fan du machst super arts und bist ziemlich oft online und kennst sehr viele hier im forum *gg*

Werbung:
charming_holly : ich weiß dass sie holly und alyssa wirklich gern mag , und außerdem mag sie auch Christina und macht auch arts ;) du bist im spieleforum ziemlich oft online und magst niki_charmedfan ziemlich gern ;) und außerdem wirkst du nett und sympathisch ;)

charming_holly: eigentlich weiß ich gar nicht soviel über dich, aber was ich weiß ist, dass du ein sehr netter mensch bist und ich dich lieb hab!

EDIT:
adoncia kenn ich zwar auch nicht so gut, ist aber symphatisch, du begegnest mir nicht selten im spiele-forum und du machst suuuper arts, meistens von xtina und lindsay lohan

Kaddi:
Also Kaddi ist -welch ein Wunder- ein The-Ramus-Fan. Und ist ziemlich oft im Spieleforum. Und sie nicht viel über mich, ich nicht über sie, aber ich hab die trotzdem lieb *g*. Ich sie kommt halt aus Österreich, worauf sie nicht grade stolz ist, sieht es aber auch nicht als schlimm an, glaube ich. Und ich glaube, weiß aber nicht genau, das sie es war, die mich unbewusste zu neopets.com gebracht hat, bin aber nicht sicher. Und sie liebt Pommes, wenn ich mich recht entsinne, und hat mega lustige Träume.

kaddi:

Du lebst in Österreich und bist großer The Rasmus Fan. Außerdem bist du, meines Wissens nach auch relativ odt im Spiele-Forum aktiv und wie es aussieht zurzeit ein Skifan auch ;).

Lg

Mudansha

Früher haben wir uns oft geschrieben - aber irgendwie haben wir uns aus den augen verloren.
du kommst aus salzburg, hast eine zwillingsschwester und eine ältere schwester, spielst violine und machst karate.

Ki...

moimoi hab dich schon mal getroffen, war echt funny...mal abgesehen der zwischenfall am schluss :erröten: also du bist brasilien und schweinefan. Letzteres weiß ich noch immer nicht warum...magst deine Finger nicht aber deine Nägel sind tolll. Noch was? Achja du wohnst in Königsstetten...

hannah :)

(königstetten, zwei s sind eins zu viel ;))
also, unser treffen war wirklich funny und ich hoff, dass wir das bald einmal wiederholen, dann soll's dir aber bitte ganz gut gehn ;)
mit dir kann man über alles reden und da wird einem echt nie fad *gg* du bist aus neuhofen und hast ein ur gutes semesterzeugnis *neid*
warum ich schweinefan bin, werd ich dir sicherlich bald erzählen :D

ki -meine Mami :)
ich hab dich jetzt schon 14x getroffen *g* morgen ist es das 15 mal :D *juhu*
du bist eine ganz eine liebe und wirklich der größte schweinefan ;) auf der welt :D ^^ ich kanns dir aber nicht verübeln ;) *g* -weißt eh ich steh auf deiner seite *g*
(@cleopatra:freu dich schon einmal auf die einführung ins schweinegeheimnis *g* - ;) :D )
ja du wohnst zusammen mit deiner mutter in königstetten, gehst zur zeit in die 5. klasse gymnasium, liebst brasilien...etc.ich glaub ich könnt stundenlang sachen über dich aufzählen ;)
miss you ;) bussal hdgdl *knuddel*

conny-meine allerallerliebste mami *lol*

okay, also, ich schreib mal nur das wichtigste, will ja auch keinen aufsatz verfassen ^^
du bist aus langenzersdorf (nö), wohnst dort in nem schönen haus mit deiner mutter, dem loisi und deinem nervigen bruder daniel, der auch im forum registriert ist, aber eigentlich nie online ist.
freu mich schon wenn ma uns das nächste mal treffen, das dauert ja noch soooooo lang *gg* und das 16. mal is ja auch schon ausgmacht, hoffe zumindest, dass es klappt, hab 50c zu wenig :( naja schau ma mal was sich machen lässt.
und du bist sozusagen schuld daran, dass ich schweine so geil find :p
zerknuddldrück dich meine leiche :D hdgsmdl nussilis

dich kenn ich leider überhaupt nicht aber du bist sicher eine sehr nette person die ich gern kennen würd du bist schon seit 2003hier und hast msn und hast am 28.8 geb und kommst aus nö und hast 2 stiefbrüder wie ich gerade gelesen hab ;)

jööö... jetzt hamma uns kennen glernt :D
also du bist ein ganz ein lieber christlfan und du hast auch schon die neue live-cd von ihr :D
du wohnst in oberösterreich, deine eltern sind geschieden und deine mom wohnt in wien.

dich kenn ich ja auch schon ausm austrianer plaudereck (bin charming_holly)
du wohnst in nö in der nähe von wien und dein spitzname ist ki
und du bist ein riesen christlfan und hast ich alle album von ihr
und bist super nett

Werbung:
jo, nektarine ... :D
dich kenn ich schon lang und du bist total nett und voll lustig.
du treibst dich gerne im spiele-forum herum, heißt nadine und wohnst in oö, hast viele haustiere und (halb-) geschwister, deine eltern sind geschieden. du hast eine freundin die nicci heißt ( :D ) usw. mir würde noch vieles einfallen, aber ich lass es mal so. :)

niki

Zurück
Oben