• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

*Zimtstern*:

Auser das ich des öffteren über Beiträge von dir gestolpoert bin weis ich kaum was von dir.
Was ich weis: DU hast einen süßen Nicknamen gewählt. Seit 12.10.2004 bist du in diesem Foorum angemeldet.
Du hast am 11.02.1989 das licht der Welt erblickt und dein Lieblingscara ist Chris.

Werbung:
katki:

Ich kenne dich noch ein wenig von früher. Wir haben nur schon lange nicht mehr miteinander geschrieben.
Also, so wie ich dich kenne würde ich meinen, dass du manchmal etwas in einer kleinen Fantasiewelt gefangen bist und eine kleine Träumerin bist (soll nicht böse gemeint sein ;)).
Früher bist du mir sehr oft depressiv und in sich zurückgekehrt vorgekommen, ich weiß allerdings nicht ob sich das jetzt geändert hat.
Du bist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch, der aber öfter mal einfach aus sich rausgehen sollte :). Wäre ja schade um dich!
Außerdem machst du auch teils wirklich traumhaft schöne FanArt und du hast eine Zeit lang auch "Das letzte Einhorn" gemocht. (btw: Der Film ist total traumhaft :zufrieden)
Und ich hab grade bemerkt, dass du ein eigenes Forum hast...find ich klasse ;).

Lg Mudansha

Mudansha : ich weiß dass du eine Zwillingsschwester hast und sehr gerne in karate gehst , so wie ich dich bis jetzt "kenne" würde ich mal sagen dass du ein netter und hilfsbereiter mensch bist. ich weiß dass du deine Schwester total gern hat und sie dich auch , ich weiß auch dass du Nirvana und die Musikrichtung Grunge sehr gerne hörst.

Adoncia:
tja..dich kenn ich schon ein bisschen ;) Du stellst gerne schwierige Rätselspiele LOL! Du bist auch oft im Spieleforum und magst Rachel Bilson und natürlich (wie könnte ich das vergessen :D) Christina Aguilera!!!!!!!Du kommst glaub ich ziemlich gut mit Miss Pimkie/Cady aus. Und heisst,wenn ich mich nicht täusche, mit richtigem Namen Mina, oder so was in der Art ;)!!Ach ja, du machst wunderschöne Arts. Und du hast glaub ich auch ziemlich viel Spass dran!

Zimtstern:
joa *g* .. bist ne echt liebe .. (: .. den Banner hast du von mir *lach .. wenn du wieder was willst .. Bitte Melden ;) ..
du stehst total auf Drew Fuller und hast neue Greetz wo ich vertreten bin *freu* .. ;)
man kann super mit dir Spiele spielen und hat imemr Spass mit dir zu schreiben :) .. hmm was kann ich noch so über dich erzählen .. schade dass du kein MSN hast :( *snief* ..

Kaddi: Ich weis nicht sehr viel über dich. Du bist ne Landsfrau ( Österreicherin). und du magst The Rasmus. Du bist am 28.03.1990 geboren worden und du bezeichnest dich als unmusikalisch.

ja kaddi .. die sind von mir .. danke :)

kaddi: du heißt kathi .. bist fan von the rasmus .. negative und apocalyptica.. ich denke du magst kein hip hop? (: ..
hast einen freund und ich hab 3 einträge weniger wie du verfasst ;P

legally*brünette : Ich weiß dass sie Rachel total gerne mag genauso wie ich. :D Und O.C California mag sie auch total gerne aus ihrem alten Nick ist zu entnehmen dass sie Phoebe am meisten mag , sonst weiß ich auch dass sie Christina sehr mag.
Sie sheint mir wirklich sympathisch und nett zu sein , und schreibt immer so nette Fb's in meiner Fanart und sie hat auch selber eine Fa und ein schönes Set. :)

Adoncia:

Also was ich ganz sicher weiss, ist dass du einfach extrem schöne Arts machst! :)
Du hast im selben Monat wie ich Geburtstag, bist also von Sternzeichen Jungfrau.
Vielleicht trifft auf dich ja die "Jungfrauen"-Eigenschaft ausgeprägter Ordnungssinn zu (was bei mir nicht gerade der Fall ist).
Du magst Christina Aguilera, was ich toll finde weil ihr Album Stripped einfach nur genial ist.
Jennifer Lopez magst du anscheinend auch ganz gerne.
Du bist seit Nov. 2003 hier (ganz schön lange :) )
Und scheinst echt nett zu sein. :zustimmen

Liebe Grüße,
B!tch

also
b!tch: dich kenn ich leider kaum aber ich find dich ziemlich nett aus dem spieleforum her du magst gern jennifer aniston und bist vom sternzeichen her jungfrau und wie du geschrieben hast ist dein ordnungssinn nicht so ausgeprägt (wegen diesem teil jetz nicht böse sein)
aber im großen und ganze eine ziemlich nette person

*Nektarine*
Eine ganz liebe und nette Person, mit der ich in letzter Zeit oft über MSN chatte. Sie ist oft im Internet und im Spieleforum, ist in meinen Greetings und kommt aus oberösterreich. Zur zeit führt sie eine Art Fernbeziehung *g* und sieht ihren Freund selten. Sie hat blonde haare, denk ich und hat mir ein ganz süßes Pic von sich mit salzstangen oder sowas geschickt. Sie geht wahrscheinlich aufs Donauinselfest. Sie war eine der ersten, dich ich hier kennen gelernt hab! Ist mir sympathisch und sieht sehr hübsch aus.

Tobi .. das ist mein Kleiner Feedbackschreiber :D
Er hat einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich und mag Jennifer Garner sehr ! (:
Außerdem hat er MSN .. was er früher nicht hatte :D
und kommt aus Bayern wie ich *höhö*
Er ist sehr begeistert im Spiele Forum tätig :D

Werbung:
@ kaddi: eigentlich weder einsam noch wirklich harry potter fan :)

Adoncia: Ich kenne dich etwas von früher wenn ich mich recht erinnere. Du magst J.Lo, und bist recht aktif in sachen Fan Art. Deine sachen sind meist auch sehr gut. Du bist im Sternzeichen Jungfrau. Du rätselst auch sehr gerne.

Hoffe ich treffe die Warheit ein bisschen :)

Zurück
Oben