• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

La mer Morte ..
hast 2 hunde ..
kriegst warschl .. 2 hasen oder so .. hast mein set (noch)
bist 2 mal im forum angemeldet und postest immer 2 beiträge nacheinander im gleichen forum ...

Werbung:
La mer Morte

naja ich kenn dich nicht wirklich....du hast immer schöne sets und einen coolen nick :D aber mehr weis ich leider nicht, du scheinst aber sympatisch zu sein :)

kaddi:

mag ferrari wie ich :D ..
ist häufig im spieleforum tätig .. joa .. kenn dich leider nicht so

L*B mag ferrari!! *wooohoo* bist du mir gleich noch sympathischer! :D
außerdem magst du rachel bilson, von der ich immer noch nicht weiß, wo ich sie hintun soll und ich glaub xtina. bin ich mir jetzt aber nicht sicher. du bist seit sept 04 dabei und magst ~La mer Morte~ nicht...

glg kaddi

Cosette:
ich kenn dich eigentlich gar ned, aba du schreibst ziemlich viele Beiträge.
Ich seh dich kaum online (vll. bist du ned oft online?!)
Und bist (noch nen Monat) hier ein Jahr da.

~La mer morte~

Okay, ich kenn dich gar net, aber du bist (ziemlich) neu und hast einen schönen Namen.

Ich bin jeden Tag mehrere Stunden on, nur vielleicht nicht zur gleichen Zeit wie du^^

Cosette ..
schöner Ava! Gefällt mir .. kenne dich leider auch nicht sogut :/ .. im mom bist du online :D

La mera Morte
Hm..ich kenn dich (noch ;)) nicht so gut...du bist noch nicht so lange in diesem Forum aber ziemlich oft hier im Spieleforum. Du dachtest ich sein ein Junge (lol :D) und magst anscheinend den Sänger von Maroon 5 (kein schlechter geschmack,muss ich sagen *gg*)!Tja..ansonsten steht in deinem Profil,dass du aus Frankfurt kommst und du bist Besitzerin einer Schülerbank (:rofl: der Ausdruck ist zum totlachen)!

Werbung:
*Zimtstern*

Also du bist 'ne total Liebe, Sonja. Du magst Drew sehr gern, was verständlich ist ;)
Du hast am selben Tag Geb. wie eine meiner Lieblingsschauspielerinnen -> Jennifer Aniston. Du gehst im August nach Amerika, wirst ganz sicher viel Spas haben und musst mir auf jeden Fall davon berichten :)
Zur Zeit bist du ziemlich im Lernstress. Du magst viele Filme nicht, die ich auch nicht mag (8 Mile, Star Wars, Crossroads, Star Trek)...
Naja und du bist total lieb... hab' ich schon gesagt oder?! ;)

Zurück
Oben