• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

VelvetVamp:

*reumarm*

Sie ist eine ganz Liebe, wir chatten oft miteinander.
Sie wohnt zwischen dieser und einer anderen Welt ^^

Ich hab grad extra Greetings für sie geschrieben und sie in meine Sig getan, weil sie so lieb ist ^^

Werbung:
Mechti:

meine kleine Clubvorsitzende und Hörspielmacherin! :D
Sie hatte ständig angst vor den bösen Killergummibärchen (oder so) ich weiß leider auch fast nix über síe nur das sie gaaaaanz nett ist und den allerschönsten Nickname im Forum hat.

Sie ist einfach voll lieb *knuddl* steht auch deshalbin meinen greets! :D

ja, wen haben wir denn da? Cleopatra!! *lol* reimt sich...

aaaaaaaaaaaalso...sie legt sehr viel wert drauf, dass das h bei hannaH dran is :D is außerdem ne gute freundin, von einer guten freundin von mir und eigentlich is sie auch dran "schuld", dass ich mein 2tes ich gefundn hab :lol: außerdem hätt ich sie fast kennengelernt, nur is sie nicht zu rock am bach gekommen =(

lg
kaddi

das wirst du mir wohl immer vorwerfen :D

kaddi..was kann ich da noch sagen....sie muss wohl extrem hohe telefonrechnung haben bei 1 stunde oder mehr pro tag :D (hab ich so gehört....) ist der grund warum mir daria in deutsch imemr die ohren zugelabbert hat :D *sorry* und (auch wenn das chon jeder weiß) sie liiiiiiiiiiiiiiiiiiebt
The Rasmus, vor allem äh...ich vertu mich sicher Aki???

is zumindest bei da daria so...

Cleopatra:

Du bist eine ganz eine liebe und kommst mich vielleicht, wenns gutgeht und du deine Eltern von "Ein Fall für zwei" wegbekommst, in Salzburg besuchen :). Bin gespannt, ob du mittrainierst. Du kannst sicher gut Taekwondo und du musst mir auch unbedingt was zeigen nachher :zustimmen.
Du bist ein sehr verständnisvoller lieber Mensch und auch verlässlich, weil du gleich deine PM's beantwortest (was bei mir leider nicht immer der Fall ist :rolleyes: ).
Freu mich schon!

Linda!!!

mein kleiner Karateengel...wenn meine mutter nach ihrer bedenkzeit einverstanden ist werd ich sie demnächst in salzburg shen, bin schon total gespannt aufs karate von dir, weil du es sicher auch total gut kannst :zustimmen.
man kann sehr gut mit dir quatschen (ich erinnere mich an unsere laaaangen pms) und ich kann warten :D, hauptsache die pm kommt noch..
freu mich auch schon, ich hoffe es wird was!

Cleopatra

seit May 2004 hier,
hat schon 1.000 Beiträge, scheint ganz nett zu sein, oft im Spiele-Forum,
sind aba ned zu gleiche zeit on, deswegen seh ich dich fast nie online..

la mer morte

das erste was ich mit ihr "geredet" *löl* hab war, dass ich dachte, dass la mer morte, die tote mutter heißt :lol: sie hat mich dann aber aufgeklärt, dass es das tote meer heißt :D. Wir haben zwar nicht unbedingt den gleichen Geschmack, aber ich hab absolut nix gegen sie ;).

Rainbow:
Hat ihren Namen verändert.
Ist 15 Jahre alt, wird am 30.12, 16 Jahre alt.
Hobbys: Internet und Freunde,
hat schon 1.014 Beiträge, scheint nett zu sein, und is lange hier.
Außerdem geht sie noch zur Schule

La mer morte ist am 29.06. geboren, wie alt sie ist, weiß ich nicht :). Sie wohnt in Deutschland, interessiert sich für den Pc und ihre Freunde, und ist beruflich Besitzerin einer Schülerbank ;). Bei Charmed mag sie Piper am Liebsten.

Rainbow:

Ich seh dich eigentlich jeden Tag im Spieleforu, aber außer dass du Kurt Cobain, Frances Bean und Nirvana magst weiß ich eigentlich nihcts über dich, aber ich find du bist ne liebe und verrückte person, komms thier sehr sympathisch rüber.

ich will hier nicht was sagen wie du wohnst zuhause oda so...das weiß ja eh jeder wenn er ins profil schaut :D

Cleopatra ... also richtig kennen tu ich dich leider nicht aber von deinen Beiträgen und so wirkst du sehr symphatisch, find ich. Soll nicht als schleimen rüberkommen ;DIch weiß das du Hannah heißt und .. ja, das wars auch. Wie gesagt, kenn dich leider nicht so gut. *gg*

jöö...Niki Charmedfan...muss jetzt mal ehrlich sein, als sie sich registiriert hat mochte ich sie nicht....(sorry) aber da ich sie jetzt ein klein wenig besser kenne find ich sie ist gaaanz lieb :zustimmen sie kommt aus graz und mag wies aussieht phoebe auch so gern und hat diesen nick nur gewählt weil sie sich so schnell wie möglich hier anmelden wollte...ich finds auch schade dass ich sie nicht besser kenne...aja niki-charmedfan ist eine sie! :D

Cleopatra :
Aalso ich weiß dass du Phoebe & Paige in Charmed magst aba Piper nicht. Du schreibst /(oder schriebst ?) sehr gerne FF's ( Ich wiederhole mich schon wieder , ich weiß :)) Du hälst dich seit neuestem oft im Spieleforum auf und magst Tae kwon do (ka wie mans schreibt) sehr gerne. :)
Und du magst Gwen Stefanie gerne ^^. :)

Werbung:
Adoncia: Wir laufen uns irgendwie jeden Tag im Spieleforum tausend mal über den WEg und trotzdem weiß ich so gut wie gar nichts über dich....du magst Mariah Carey und Phoebe (na zumindest mochtest du sie mal) du kommst aus österreich, obwohl ich nocht nicht mal weiß wie du heißt, du machst irgendwie ein geheimnis draus, wenn ich adoncia höre muss ich sowieso an geheimnisse denken, weil ich so gut wie gar nichts über dich weiß :D.

Zurück
Oben