AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
Hihihi, das war ne tolle Runde
Am besten hat mir Ambers Antwort gefallen, die hätte nämlich auch von mir stammen können. Ich liebe es, Kinderschokolade in Einzelteilen aufzuessen...
Frage 05/10:
Hast du eine merkwürdige Eigenart? Wenn ja welche?
Die Auflösung:
Sandy | jede Menge
ähm ich würd mal sagen: Putze abends meine Zähne immer in meinem Zimmer und lauf mind. 3x ins Bad u. zurück
Amber | eine? ich könnte tausend nennen.
aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD
Zauberhafte_Phoebe | Bei einem Hauptgericht zerschneide ich immer zuerst das Fleisch und beginne erst dann mit essen.
melancholy | Hm... Ich glaub, so ziemlich alles an mir ist merkwürdig bzw. eigenartig ^
Kohaku | Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.
Cleopatra | Wenn mir zuhause langweilig wird (und ich alleine bin), stell ich mir vor Charakter irgendeiner bekannten (oder von mir selbst ausgedachten) Fernsehserie zu sein und führe dann einen Monolog bzw. Dialog mit einem nicht existenten Partner. (Völlig normal, oder?
)
Margit | Ich hab eine Kontrollsucht. Muß mind 2x kontrollieren, ob eh alles zugesperrt ist, ob der Ofen ausgeschaltet ist (selbst wenn er nicht im Betrieb war,...) wenn ich das Haus verlasse und krame ich auch nur einmal in meiner Handtasche muß ich mich mind. zwei Mal davon überzeugen, dass mir eh nichts dabei rausgefallen ist und alles schön an seinem Platz liegt,...
Eure Antworten
Sandy | 2 Punkte
Kohaku | Bei einem Hauptgericht zerschneide ich immer zuerst das Fleisch und beginne erst dann mit essen.
Amber | eine? ich könnte tausend nennen. aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD
melancholy | Wenn mir zuhause langweilig wird (und ich alleine bin), stell ich mir vor Charakter irgendeiner bekannten (oder von mir selbst ausgedachten) Fernsehserie zu sein und führe dann einen Monolog bzw. Dialog mit einem nicht existenten Partner. (Völlig normal, oder? )
Zauberhafte_Phoebe | Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.
Margit | Ich hab eine Kontrollsucht. Muß mind 2x kontrollieren, ob eh alles zugesperrt ist, ob der Ofen ausgeschaltet ist (selbst wenn er nicht im Betrieb war,...) wenn ich das Haus verlasse und krame ich auch nur einmal in meiner Handtasche muß ich mich mind. zwei Mal davon überzeugen, dass mir eh nichts dabei rausgefallen ist und alles schön an seinem Platz liegt,...
Cleopatra | Hm... Ich glaub, so ziemlich alles an mir ist merkwürdig bzw. eigenartig ^^
Kohaku | 2 Punkte
Sandy | eine? ich könnte tausend nennen. aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD
Amber | jede Menge ähm ich würd mal sagen: Putze abends meine Zähne immer in meinem Zimmer und lauf mind. 3x ins Bad u. zurück
Zauberhafte_Phoebe | Bei einem Hauptgericht zerschneide ich immer zuerst das Fleisch und beginne erst dann mit essen.
melancholy | Wenn mir zuhause langweilig wird (und ich alleine bin), stell ich mir vor Charakter irgendeiner bekannten (oder von mir selbst ausgedachten) Fernsehserie zu sein und führe dann einen Monolog bzw. Dialog mit einem nicht existenten Partner. (Völlig normal, oder? )
Cleopatra | Hm... Ich glaub, so ziemlich alles an mir ist merkwürdig bzw. eigenartig ^^
Zauberhafte_Phoebe | 2 Punkte
Sandy | eine? ich könnte tausend nennen. aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD
Amber | jede Menge ähm ich würd mal sagen: Putze abends meine Zähne immer in meinem Zimmer und lauf mind. 3x ins Bad u. zurück
melancholy |Hm... Ich glaub, so ziemlich alles an mir ist merkwürdig bzw. eigenartig ^^
Cleopatra | Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.
Kohaku | Wenn mir zuhause langweilig wird (und ich alleine bin), stell ich mir vor Charakter irgendeiner bekannten (oder von mir selbst ausgedachten) Fernsehserie zu sein und führe dann einen Monolog bzw. Dialog mit einem nicht existenten Partner. (Völlig normal, oder? )
Cleopatra | 2 Punkte
Sandy | jede Menge ähm ich würd mal sagen: Putze abends meine Zähne immer in meinem Zimmer und lauf mind. 3x ins Bad u. zurück
Margit | Bei einem Hauptgericht zerschneide ich immer zuerst das Fleisch und beginne erst dann mit essen.
Amber | Hm... Ich glaub, so ziemlich alles an mir ist merkwürdig bzw. eigenartig ^^
Zauberhafte_Phoebe | Ich hab eine Kontrollsucht. Muß mind 2x kontrollieren, ob eh alles zugesperrt ist, ob der Ofen ausgeschaltet ist (selbst wenn er nicht im Betrieb war,...) wenn ich das Haus verlasse und krame ich auch nur einmal in meiner Handtasche muß ich mich mind. zwei Mal davon überzeugen, dass mir eh nichts dabei rausgefallen ist und alles schön an seinem Platz liegt,...
melancholy | eine? ich könnte tausend nennen. aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD
Kohaku | Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.
melancholy | 1 Punkt
Sandy | jede Menge ähm ich würd mal sagen: Putze abends meine Zähne immer in meinem Zimmer und lauf mind. 3x ins Bad u. zurück
Margit | Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.
Amber | Wenn mir zuhause langweilig wird (und ich alleine bin), stell ich mir vor Charakter irgendeiner bekannten (oder von mir selbst ausgedachten) Fernsehserie zu sein und führe dann einen Monolog bzw. Dialog mit einem nicht existenten Partner. (Völlig normal, oder? )
Zauberhafte_Phoebe | eine? ich könnte tausend nennen. aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD
Cleopatra | Bei einem Hauptgericht zerschneide ich immer zuerst das Fleisch und beginne erst dann mit essen.
Kohaku | Ich hab eine Kontrollsucht. Muß mind 2x kontrollieren, ob eh alles zugesperrt ist, ob der Ofen ausgeschaltet ist (selbst wenn er nicht im Betrieb war,...) wenn ich das Haus verlasse und krame ich auch nur einmal in meiner Handtasche muß ich mich mind. zwei Mal davon überzeugen, dass mir eh nichts dabei rausgefallen ist und alles schön an seinem Platz liegt,...
Amber | 0 Punkte
Margit | Bei einem Hauptgericht zerschneide ich immer zuerst das Fleisch und beginne erst dann mit essen.
Zauberhafte_Phoebe | Wenn mir zuhause langweilig wird (und ich alleine bin), stell ich mir vor Charakter irgendeiner bekannten (oder von mir selbst ausgedachten) Fernsehserie zu sein und führe dann einen Monolog bzw. Dialog mit einem nicht existenten Partner. (Völlig normal, oder?)
Sandy | Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.
Cleopatra | Ich hab eine Kontrollsucht. Muß mind 2x kontrollieren, ob eh alles zugesperrt ist, ob der Ofen ausgeschaltet ist (selbst wenn er nicht im Betrieb war,...) wenn ich das Haus verlasse und krame ich auch nur einmal in meiner Handtasche muß ich mich mind. zwei Mal davon überzeugen, dass mir eh nichts dabei rausgefallen ist und alles schön an seinem Platz liegt,...
Kohaku | Hm... Ich glaub, so ziemlich alles an mir ist merkwürdig bzw. eigenartig ^^
melancholy | jede Menge ähm ich würd mal sagen: Putze abends meine Zähne immer in meinem Zimmer und lauf mind. 3x ins Bad u. zurück
Spielstand nach 05/10 Fragen
Kohaku | 8 Punkte
Zauberhafte_Phoebe | 7 Punkte
Amber | 6 Punkte
melancholy | 6 Punkte
Cleopatra | 5 Punkte
Sandy | 4 Punkte
Und weiter gehts mit Frage 6!
Frage 6/10:
Mit welchem Klingelton macht sich dein Handy bemerkbar, wenn man dich anruft?
Wer diese Runde mitmachen will, schickt mir bis
spätestens 12.02. die Antwort auf die 5. Frage per PN
lg
Margit