• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennt ihr die anderen User?

AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Ah, nun weiß ich was du meinst... ich kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen und es wird sicher auch nie so gewesen sein. :D Aber Margit stellt auch echt fiese Fragen, nach deren Beantwortung man nicht einfach im Forum suchen kann. ^^ Aber ist ja auch irgendwie viel witziger, weil man die anderen so viel mehr einschätzen muss. :)

Werbung:

Ich hab mit Raten (bzw. einfach nicht lange drüber nachdenken) schon mal WgkidaU gewonnen. Also bloß keine Sorgen machen :D

Und die Fragen finde ich auch super. Man erfährt so auch witzige Sachen über die anderen User und lernt sie dann halt besser kennen. Nach so einer Runde kennt man die anderen jedenfalls besser als vorher...

:D Das tut gut zu lesen :) Hatte schon hin und wieder Bedenken, ob ich nicht doch zu gemeine Fragen stelle. Aber ich finds so auch irgendwie spannender und es freut mich, dass ihr es genauso seht und Spaß an der Runde habt :)

Antworten zu Frage 05/10:
Hast du eine merkwürdige Eigenart? Wenn ja welche?

• Bei einem Hauptgericht zerschneide ich immer zuerst das Fleisch und beginne erst dann mit essen.

• eine? Ich könnte tausend nennen. :D aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD

• Wenn mir zuhause langweilig wird (und ich alleine bin), stell ich mir vor Charakter irgendeiner bekannten (oder von mir selbst ausgedachten) Fernsehserie zu sein und führe dann einen Monolog bzw. Dialog mit einem nicht existenten Partner. (Völlig normal, oder? :D)

• Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.

• Ich hab eine Kontrollsucht. Muß mind 2x kontrollieren, ob eh alles zugesperrt ist, ob der Ofen ausgeschaltet ist (selbst wenn er nicht im Betrieb war,...) wenn ich das Haus verlasse und krame ich auch nur einmal in meiner Handtasche muß ich mich mind. zwei Mal davon überzeugen, dass mir eh nichts dabei rausgefallen ist und alles schön an seinem Platz liegt,...

• Hm... Ich glaub, so ziemlich alles an mir ist merkwürdig bzw. eigenartig ^^

• jede Menge :D ähm ich würd mal sagen: Putze abends meine Zähne immer in meinem Zimmer und lauf mind. 3x ins Bad u. zurück :D

geantwortet haben:
  • Sandy
  • Margit
  • Amber
  • Zauberhafte_Phoebe
  • melancholy
  • Cleopatra
  • Kohaku

Antworten per PM an mich bis: Samstag, 11. Februar 2009

EDIT: bin ich doof, jetzt hab ich ausversehen meine Lösungen hier online gestellt!!!
Anstatt sie Margit zu schicken *an-die-stirn-klatsch*

Hihihi, das war ne tolle Runde :-)Am besten hat mir Ambers Antwort gefallen, die hätte nämlich auch von mir stammen können. Ich liebe es, Kinderschokolade in Einzelteilen aufzuessen...

Frage 05/10:
Hast du eine merkwürdige Eigenart? Wenn ja welche?

Die Auflösung:
Sandy | jede Menge :D ähm ich würd mal sagen: Putze abends meine Zähne immer in meinem Zimmer und lauf mind. 3x ins Bad u. zurück

Amber | eine? ich könnte tausend nennen. :D aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD

Zauberhafte_Phoebe | Bei einem Hauptgericht zerschneide ich immer zuerst das Fleisch und beginne erst dann mit essen.

melancholy | Hm... Ich glaub, so ziemlich alles an mir ist merkwürdig bzw. eigenartig ^

Kohaku | Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.

Cleopatra | Wenn mir zuhause langweilig wird (und ich alleine bin), stell ich mir vor Charakter irgendeiner bekannten (oder von mir selbst ausgedachten) Fernsehserie zu sein und führe dann einen Monolog bzw. Dialog mit einem nicht existenten Partner. (Völlig normal, oder? :D)

Margit | Ich hab eine Kontrollsucht. Muß mind 2x kontrollieren, ob eh alles zugesperrt ist, ob der Ofen ausgeschaltet ist (selbst wenn er nicht im Betrieb war,...) wenn ich das Haus verlasse und krame ich auch nur einmal in meiner Handtasche muß ich mich mind. zwei Mal davon überzeugen, dass mir eh nichts dabei rausgefallen ist und alles schön an seinem Platz liegt,...

Eure Antworten

Sandy | 2 Punkte
Kohaku | Bei einem Hauptgericht zerschneide ich immer zuerst das Fleisch und beginne erst dann mit essen.

Amber | eine? ich könnte tausend nennen. :D aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD

melancholy | Wenn mir zuhause langweilig wird (und ich alleine bin), stell ich mir vor Charakter irgendeiner bekannten (oder von mir selbst ausgedachten) Fernsehserie zu sein und führe dann einen Monolog bzw. Dialog mit einem nicht existenten Partner. (Völlig normal, oder? :D)

Zauberhafte_Phoebe | Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.

Margit | Ich hab eine Kontrollsucht. Muß mind 2x kontrollieren, ob eh alles zugesperrt ist, ob der Ofen ausgeschaltet ist (selbst wenn er nicht im Betrieb war,...) wenn ich das Haus verlasse und krame ich auch nur einmal in meiner Handtasche muß ich mich mind. zwei Mal davon überzeugen, dass mir eh nichts dabei rausgefallen ist und alles schön an seinem Platz liegt,...

Cleopatra | Hm... Ich glaub, so ziemlich alles an mir ist merkwürdig bzw. eigenartig ^^

Kohaku | 2 Punkte
Sandy | eine? ich könnte tausend nennen. :D aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD

Amber | jede Menge :D ähm ich würd mal sagen: Putze abends meine Zähne immer in meinem Zimmer und lauf mind. 3x ins Bad u. zurück :D

Zauberhafte_Phoebe | Bei einem Hauptgericht zerschneide ich immer zuerst das Fleisch und beginne erst dann mit essen.

melancholy | Wenn mir zuhause langweilig wird (und ich alleine bin), stell ich mir vor Charakter irgendeiner bekannten (oder von mir selbst ausgedachten) Fernsehserie zu sein und führe dann einen Monolog bzw. Dialog mit einem nicht existenten Partner. (Völlig normal, oder? :D)

Cleopatra | Hm... Ich glaub, so ziemlich alles an mir ist merkwürdig bzw. eigenartig ^^

Zauberhafte_Phoebe | 2 Punkte
Sandy | eine? ich könnte tausend nennen. :D aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD

Amber | jede Menge :D ähm ich würd mal sagen: Putze abends meine Zähne immer in meinem Zimmer und lauf mind. 3x ins Bad u. zurück :D

melancholy |Hm... Ich glaub, so ziemlich alles an mir ist merkwürdig bzw. eigenartig ^^

Cleopatra | Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.

Kohaku | Wenn mir zuhause langweilig wird (und ich alleine bin), stell ich mir vor Charakter irgendeiner bekannten (oder von mir selbst ausgedachten) Fernsehserie zu sein und führe dann einen Monolog bzw. Dialog mit einem nicht existenten Partner. (Völlig normal, oder? :D)

Cleopatra | 2 Punkte
Sandy | jede Menge :D ähm ich würd mal sagen: Putze abends meine Zähne immer in meinem Zimmer und lauf mind. 3x ins Bad u. zurück :D

Margit | Bei einem Hauptgericht zerschneide ich immer zuerst das Fleisch und beginne erst dann mit essen.

Amber | Hm... Ich glaub, so ziemlich alles an mir ist merkwürdig bzw. eigenartig ^^

Zauberhafte_Phoebe | Ich hab eine Kontrollsucht. Muß mind 2x kontrollieren, ob eh alles zugesperrt ist, ob der Ofen ausgeschaltet ist (selbst wenn er nicht im Betrieb war,...) wenn ich das Haus verlasse und krame ich auch nur einmal in meiner Handtasche muß ich mich mind. zwei Mal davon überzeugen, dass mir eh nichts dabei rausgefallen ist und alles schön an seinem Platz liegt,...

melancholy | eine? ich könnte tausend nennen. :D aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD

Kohaku | Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.

melancholy | 1 Punkt
Sandy | jede Menge :D ähm ich würd mal sagen: Putze abends meine Zähne immer in meinem Zimmer und lauf mind. 3x ins Bad u. zurück :D

Margit | Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.

Amber | Wenn mir zuhause langweilig wird (und ich alleine bin), stell ich mir vor Charakter irgendeiner bekannten (oder von mir selbst ausgedachten) Fernsehserie zu sein und führe dann einen Monolog bzw. Dialog mit einem nicht existenten Partner. (Völlig normal, oder? :D)

Zauberhafte_Phoebe | eine? ich könnte tausend nennen. aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD

Cleopatra | Bei einem Hauptgericht zerschneide ich immer zuerst das Fleisch und beginne erst dann mit essen.

Kohaku | Ich hab eine Kontrollsucht. Muß mind 2x kontrollieren, ob eh alles zugesperrt ist, ob der Ofen ausgeschaltet ist (selbst wenn er nicht im Betrieb war,...) wenn ich das Haus verlasse und krame ich auch nur einmal in meiner Handtasche muß ich mich mind. zwei Mal davon überzeugen, dass mir eh nichts dabei rausgefallen ist und alles schön an seinem Platz liegt,...

Amber | 0 Punkte
Margit | Bei einem Hauptgericht zerschneide ich immer zuerst das Fleisch und beginne erst dann mit essen.

Zauberhafte_Phoebe | Wenn mir zuhause langweilig wird (und ich alleine bin), stell ich mir vor Charakter irgendeiner bekannten (oder von mir selbst ausgedachten) Fernsehserie zu sein und führe dann einen Monolog bzw. Dialog mit einem nicht existenten Partner. (Völlig normal, oder?)

Sandy | Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.

Cleopatra | Ich hab eine Kontrollsucht. Muß mind 2x kontrollieren, ob eh alles zugesperrt ist, ob der Ofen ausgeschaltet ist (selbst wenn er nicht im Betrieb war,...) wenn ich das Haus verlasse und krame ich auch nur einmal in meiner Handtasche muß ich mich mind. zwei Mal davon überzeugen, dass mir eh nichts dabei rausgefallen ist und alles schön an seinem Platz liegt,...

Kohaku | Hm... Ich glaub, so ziemlich alles an mir ist merkwürdig bzw. eigenartig ^^

melancholy | jede Menge ähm ich würd mal sagen: Putze abends meine Zähne immer in meinem Zimmer und lauf mind. 3x ins Bad u. zurück

Spielstand nach 05/10 Fragen
Kohaku | 8 Punkte
Zauberhafte_Phoebe | 7 Punkte
Amber | 6 Punkte
melancholy | 6 Punkte
Cleopatra | 5 Punkte
Sandy | 4 Punkte

Und weiter gehts mit Frage 6!

Frage 6/10:
Mit welchem Klingelton macht sich dein Handy bemerkbar, wenn man dich anruft?

Wer diese Runde mitmachen will, schickt mir bis spätestens 12.02. die Antwort auf die 5. Frage per PN

lg
Margit

Antworten zu Frage 06/10:

• Peter Fox - Alles neu
  • normalerweise i-was klassisches, aber im moment akte x ^^
  • Vibration - langweilig und diskret. :D
  • Concerning Hobbits
  • bei mir brummt es dann nur in der Hose :D
    Denn ich trage mein Handy in der Hosentasche und habe es immer auf Vibration gestellt ;-)
  • Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, usw - Das ist Ralph, in einer Folge von den Simpsons, wo er das Spiel "Ente, Ente, Gans" nicht ganz verstanden hat.
  • Smiley Faces von Gnarls Barkley

geantwortet haben:
  • Amber
  • Margit
  • Zauberhafte_Phoebe
  • Sandy
  • Cleopatra
  • melancholy
  • Kohaku

Antworten per PM an mich bis: Samstag, 14. Februar 2009

2 Einsendungen fehlen mir noch :) Dann könnt ich eure Vermutungen einstellen,... :)

lg
Margit

mir fehlt noch eine Einsendung! :) Ansonsten stell ich heute Abend die Antworten ein!

Frage 06/10:

Die Auflösung:
Amber | Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, usw - Das ist Ralph, in einer Folge von den Simpsons, wo er das Spiel "Ente, Ente, Gans" nicht ganz verstanden hat.
Margit | Smiley Faces von Gnarls Barkley
Zauberhafte_Phoebe | Peter Fox - Alles neu
Sandy | bei mir brummt es dann nur in der Hose :D Denn ich trage mein Handy in der Hosentasche und habe es immer auf Vibration gestellt ;-)
Cleopatra | Vibration - langweilig und diskret. :D
melancholy | normalerweise i-was klassisches, aber im moment akte x ^^
Kohaku | Concerning Hobbits

Eure Antworten

Kohaku | 2 Punkte
Amber | Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, usw - Das ist Ralph, in einer Folge von den Simpsons, wo er das Spiel "Ente, Ente, Gans" nicht ganz verstanden hat.
Margit | Vibration - langweilig und diskret.
Zauberhafte_Phoebe | Smiley Faces von Gnarls Barkley
Sandy | Peter Fox - Alles neu
Cleopatra | bei mir brummt es dann nur in der Hose
Denn ich trage mein Handy in der Hosentasche und habe es immer auf Vibration gestellt ;-)

Sandy | 2 Punkte
Kohaku | Peter Fox - Alles neu
Margit | Vibration - langweilig und diskret.
Zauberhafte Phoebe | Concerning Hobbits

Cleopatra | Smiley Faces von Gnarls Barkley

Zauberhafte_Phoebe | 1 Punkt
Amber | Vibration - langweilig und diskret.
Margit | Concerning Hobbits
Sandy | Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, usw - Das ist Ralph, in einer Folge von den Simpsons, wo er das Spiel "Ente, Ente, Gans" nicht ganz verstanden hat.
Cleopatra | bei mir brummt es dann nur in der Hose :D Denn ich trage mein Handy in der Hosentasche und habe es immer auf Vibration gestellt ;-)

Kohaku | Smiley Faces von Gnarls Barkley

Cleopatra | 1 Punkt
Margit | Peter Fox - Alles neu
Zauberhafte_Phoebe | Concerning Hobbits
Sandy | normalerweise i-was klassisches, aber im moment akte x ^^
melancholy | bei mir brummt es dann nur in der Hose
Kohaku | Smiley Faces von Gnarls Barkley

Amber | 1 Punkt
Sandy | Peter Fox - Alles neu
Kohaku | Vibration - langweilig und diskret.
Zauberhafte_Phoebe | normalerweise i-was klassisches, aber im moment akte x ^^
melancholy | Concerning Hobbits
Cleopatra | bei mir brummt es dann nur in der Hose

Margit | Smiley Faces von Gnarls Barkley

melancholy | 0 Punkte
Amber | Peter Fox - Alles neu
Margit | Vibration - langweilig und diskret. :D
Zauberhafte_Phoebe | Concerning Hobbits
Kohaku | bei mir brummt es dann nur in der Hose :D Denn ich trage mein Handy in der Hosentasche und habe es immer auf Vibration gestellt ;-)
Sandy | Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, usw - Das ist Ralph, in einer Folge von den Simpsons, wo er das Spiel "Ente, Ente, Gans" nicht ganz verstanden hat.
Cleopatra | Smiley Faces von Gnarls Barkley

Spielstand nach 06/10 Fragen
Kohaku | 10 Punkte
Zauberhafte_Phoebe | 8 Punkte
Amber | 7 Punkte
Sandy | 6 Punkte
melancholy | 6 Punkte
Cleopatra | 6 Punkte

Und weiter gehts mit Frage 7!

Frage 7/10:
Wärst du ein Schriftsteller, über welches Thema würdest du ein Buch verfassen und hätte dein Buch bereits einen Titel?

Wer diese Runde mitmachen will, schickt mir bis spätestens 18.02. die Antwort auf die 7. Frage per PN

lg
Margit

Antworten zu Frage 07/10:
Wärst du ein Schriftsteller, über welches Thema würdest du ein Buch verfassen und hätte dein Buch bereits einen Titel?

• Ich würde wahrscheinlich einen Thriller schreiben. Irgendwas mit Mord und vielen Intrigen - sowas mag ich. :) Einen Titel hätte es aber noch nicht. ;)

• Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig".

• Hmm... Ich glaub, das wär ein Thriller - und der Titel wäre "Botin der Nacht"

• oh je, ich habe ehrlichgesagt keine ahnung xD Aber wahrscheinlich irgendwas mysterioses, geheimnisvolles oder ein Horrorthriller^^

• Ich würde ein Buch über Delphine schreiben. Titel wäre: Delphine - Intelligente Wesen im Meer

• Der Titel wäre wohl sowas wie "Der Schattenspieler". und es wäre mit Sicherheit sowas wie ein Fantasy-Thriller, der langsam die Geschichte des "Schattenspielers" erzählt und zum Ende hin verrät, was und wer der Schattenspieler eigentlich ist.

• So, das wird jetzt etwas länger :D
    Ich hab schon mal mit einem "Buch" (2 Kapitel haha) begonnen und es begann damit, dass ein Freund von mir, mir den Titel vorgab ("Der Teufel und das Wasser") und ich daraus irgendeine Geschichte machen sollte.
    Dabei ist ein Krimi mit (ja, es stimmt! :D) erotischen Elementen geworden. (Ich selbst kann es nicht beurteilen, ein paar Freunde meinten, er wäre nicht so schlecht.) Allerdings stellte sich heraus, dass der Titel nicht so passend war, deswegen hab ich weitergeschrieben, aber den Titel verworfen.. ;)

geantwortet haben:
  • Margit
  • Sandy
  • melancholy
  • Amber
  • Kohaku
  • Cleopatra
  • Zauberhafte_Phoebe

Antworten per PM an mich bis: Freitag, 20. Februar 2009

Frage 07/10:

Die Auflösung:
Amber | Ich würde wahrscheinlich einen Thriller schreiben. Irgendwas mit Mord und vielen Intrigen - sowas mag ich. :) Einen Titel hätte es aber noch nicht. ;)

Margit | Der Titel wäre wohl sowas wie "Der Schattenspieler". und es wäre mit Sicherheit sowas wie ein Fantasy-Thriller, der langsam die Geschichte des "Schattenspielers" erzählt und zum Ende hin verrät, was und wer der Schattenspieler eigentlich ist.

Zauberhafte_Phoebe | Ich würde ein Buch über Delphine schreiben. Titel wäre: Delphine - Intelligente Wesen im Meer

Sandy | oh je, ich habe ehrlichgesagt keine ahnung xD Aber wahrscheinlich irgendwas mysterioses, geheimnisvolles oder ein Horrorthriller^^

Cleopatra | So, das wird jetzt etwas länger :D
Ich hab schon mal mit einem "Buch" (2 Kapitel haha) begonnen und es begann damit, dass ein Freund von mir, mir den Titel vorgab ("Der Teufel und das Wasser") und ich daraus irgendeine Geschichte machen sollte.
Dabei ist ein Krimi mit (ja, es stimmt! :D) erotischen Elementen geworden. (Ich selbst kann es nicht beurteilen, ein paar Freunde meinten, er wäre nicht so schlecht.) Allerdings stellte sich heraus, dass der Titel nicht so passend war, deswegen hab ich weitergeschrieben, aber den Titel verworfen.. ;)

melancholy | Hmm... Ich glaub, das wär ein Thriller - und der Titel wäre "Botin der Nacht"

Kohaku | Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig".

Eure Antworten

Amber | 6 Punkte
Kohaku | Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig"

melancholy | Hmm... Ich glaub, das wär ein Thriller - und der Titel wäre "Botin der Nacht"

Sandy | oh je, ich habe ehrlichgesagt keine ahnung xD Aber wahrscheinlich irgendwas mysterioses, geheimnisvolles oder ein Horrorthriller^^

Zauberhafte_Phoebe | Ich würde ein Buch über Delphine schreiben. Titel wäre: Delphine - Intelligente Wesen im Meer

Margit | Der Titel wäre wohl sowas wie "Der Schattenspieler". und es wäre mit Sicherheit sowas wie ein Fantasy-Thriller, der langsam die Geschichte des "Schattenspielers" erzählt und zum Ende hin verrät, was und wer der Schattenspieler eigentlich ist.

Cleopatra | So, das wird jetzt etwas länger
Dabei ist ein Krimi mit (ja, es stimmt! ) erotischen Elementen geworden. (Ich selbst kann es nicht beurteilen, ein paar Freunde meinten, er wäre nicht so schlecht.) Allerdings stellte sich heraus, dass der Titel nicht so passend war, deswegen hab ich weitergeschrieben, aber den Titel verworfen..

Cleopatra | 4 Punkte
Margit | Ich würde wahrscheinlich einen Thriller schreiben. Irgendwas mit Mord und vielen Intrigen - sowas mag ich. Einen Titel hätte es aber noch nicht.

Amber | Der Titel wäre wohl sowas wie "Der Schattenspieler". und es wäre mit Sicherheit sowas wie ein Fantasy-Thriller, der langsam die Geschichte des "Schattenspielers" erzählt und zum Ende hin verrät, was und wer der Schattenspieler eigentlich ist.

Kohaku | Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig".

Kohaku | 3 Punkte

Sandy | Hmm... Ich glaub, das wär ein Thriller - und der Titel wäre "Botin der Nacht"

melancholy | So, das wird jetzt etwas länger
Dabei ist ein Krimi mit (ja, es stimmt! ) erotischen Elementen geworden. (Ich selbst kann es nicht beurteilen, ein paar Freunde meinten, er wäre nicht so schlecht.) Allerdings stellte sich heraus, dass der Titel nicht so passend war, deswegen hab ich weitergeschrieben, aber den Titel verworfen..

Amber | Ich würde wahrscheinlich einen Thriller schreiben. Irgendwas mit Mord und vielen Intrigen - sowas mag ich. Einen Titel hätte es aber noch nicht.

Cleopatra | oh je, ich habe ehrlichgesagt keine ahnung xD Aber wahrscheinlich irgendwas mysterioses, geheimnisvolles oder ein Horrorthriller^^

melancholy | 3 Punkte
Cleopatra | Ich würde wahrscheinlich einen Thriller schreiben. Irgendwas mit Mord und vielen Intrigen - sowas mag ich. Einen Titel hätte es aber noch nicht.

Kohaku | Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig"..

Amber | oh je, ich habe ehrlichgesagt keine ahnung xD Aber wahrscheinlich irgendwas mysterioses, geheimnisvolles oder ein Horrorthriller^^

Margit | Der Titel wäre wohl sowas wie "Der Schattenspieler". und es wäre mit Sicherheit sowas wie ein Fantasy-Thriller, der langsam die Geschichte des "Schattenspielers" erzählt und zum Ende hin verrät, was und wer der Schattenspieler eigentlich ist

Sandy | So, das wird jetzt etwas länger

Sandy | 0 Punkte
Margit | Ich würde wahrscheinlich einen Thriller schreiben. Irgendwas mit Mord und vielen Intrigen - sowas mag ich. Einen Titel hätte es aber noch nicht.

Cleopatra | Der Titel wäre wohl sowas wie "Der Schattenspieler". und es wäre mit Sicherheit sowas wie ein Fantasy-Thriller, der langsam die Geschichte des "Schattenspielers" erzählt und zum Ende hin verrät, was und wer der Schattenspieler eigentlich ist.

Amber | Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig".

melancholy | Ich würde ein Buch über Delphine schreiben. Titel wäre: Delphine - Intelligente Wesen im Meer

Kohaku | Hmm... Ich glaub, das wär ein Thriller - und der Titel wäre "Botin der Nacht"

Zauberhafte_Phoebe | So, das wird jetzt etwas länger:
Ich hab schon mal mit einem "Buch" (2 Kapitel haha) begonnen und es begann damit, dass ein Freund von mir, mir den Titel vorgab ("Der Teufel und das Wasser") und ich daraus irgendeine Geschichte machen sollte. Dabei ist ein Krimi mit (ja, es stimmt!) erotischen Elementen geworden. (Ich selbst kann es nicht beurteilen, ein paar Freunde meinten, er wäre nicht so schlecht.) Allerdings stellte sich heraus, dass der Titel nicht so passend war, deswegen hab ich weitergeschrieben, aber den Titel verworfen..

Zauberhafte_Phoebe | 0 Punkte
Margit | Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig".

Sandy | So, das wird jetzt etwas länger

melancholy | Der Titel wäre wohl sowas wie "Der Schattenspieler". und es wäre mit Sicherheit sowas wie ein Fantasy-Thriller, der langsam die Geschichte des "Schattenspielers" erzählt und zum Ende hin verrät, was und wer der Schattenspieler eigentlich ist.

Amber | oh je, ich habe ehrlichgesagt keine ahnung xD Aber wahrscheinlich irgendwas mysterioses, geheimnisvolles oder ein Horrorthriller^^

Kohaku | Ich würde wahrscheinlich einen Thriller schreiben. Irgendwas mit Mord und vielen Intrigen - sowas mag ich. Einen Titel hätte es aber noch nicht.

Cleopatra | Hmm... Ich glaub, das wär ein Thriller - und der Titel wäre "Botin der Nacht"

Spielstand nach 07/10 Fragen
Amber | 13 Punkte
Kohaku | 13 Punkte
Cleopatra | 10 Punkte
melancholy | 9 Punkte
Zauberhafte_Phoebe | 8 Punkte
Sandy | 6 Punkte

Und weiter gehts mit Frage 8!

Frage 8/10:
Was war das letzte was du für dich selbst gekauft hast?

Wer diese Runde mitmachen will, schickt mir bis spätestens 25.02. die Antwort auf die 8. Frage per PN

lg
Margit

Werbung:
Zurück
Oben