AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?
So.... dann kommt hier mal die Auflösung der 9. Frage
Frage 09/10:
Was war das letzte was du für dich selbst gekauft hast?
Die Auflösung:
Amber | Ich hab da wem versprochen, dass wir für immer auf die Balearen ziehen, wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte. Die Reise wär da doch schon mal ein guter Anfang. Besonders um vorab zu sehen, wo genau wir da hinziehen würden.
Ich hoffe doch, die Reise ist für zwei?
Sandy | ich würde nach Australien reisen
melancholy | Japan natürlich, wohin denn sonst?
Cleopatra | Ich würde eine riesengroße Tour durch Skandinavien machen. Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland - am liebsten das ganze Jahr.
Kohaku | Nach Skandinavien. Mit dem Wohnmobil nach Kirkenes, zurück per Hurtigrute.
Margit | ich würd mir einen langjährigen Traum erfüllen, sobald es endlich mit dem Weltraumtourismus losgeht, wär ich eine der ersten die sich ein Ticket bei Virgin Galactic besorgen würde,...
Zauberhafte_Phoebe | Die Reise würde in die Karibik gehen
Eure Antworten
melancholy | 2 Punkte
Zauberhafte_Phoebe | Ich hab da wem versprochen, dass wir für immer auf die Balearen ziehen, wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte. Die Reise wär da doch schon mal ein guter Anfang. Besonders um vorab zu sehen, wo genau wir da hinziehen würden. Ich hoffe doch, die Reise ist für zwei?
Margit | Ich würde eine riesengroße Tour durch Skandinavien machen. Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland - am liebsten das ganze Jahr.
Kohaku | Nach Skandinavien. Mit dem Wohnmobil nach Kirkenes, zurück per Hurtigrute.
Amber | ich würd mir einen langjährigen Traum erfüllen, sobald es endlich mit dem Weltraumtourismus losgeht, wär ich eine der ersten die sich ein Ticket bei Virgin Galactic besorgen würde,...
Cleopatra | Die Reise würde in die Karibik gehen
Zauberhafte_Phoebe | 1 Punkt
Sandy | ich würd mir einen langjährigen Traum erfüllen, sobald es endlich mit dem Weltraumtourismus losgeht, wär ich eine der ersten die sich ein Ticket bei Virgin Galactic besorgen würde,...
Cleopatra | Ich hab da wem versprochen, dass wir für immer auf die Balearen ziehen, wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte. Die Reise wär da doch schon mal ein guter Anfang. Besonders um vorab zu sehen, wo genau wir da hinziehen würden. Ich hoffe doch, die Reise ist für zwei?
Amber | ich würde nach Australien reisen
Margit | Nach Skandinavien. Mit dem Wohnmobil nach Kirkenes, zurück per Hurtigrute.
Kohaku | Ich würde eine riesengroße Tour durch Skandinavien machen. Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland - am liebsten das ganze Jahr.
Amber | 1 Punkt
Zauberhafte_Phoebe | Japan natürlich, wohin denn sonst?
Kohaku | Ich würde eine riesengroße Tour durch Skandinavien machen. Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland - am liebsten das ganze Jahr.
Margit | Nach Skandinavien. Mit dem Wohnmobil nach Kirkenes, zurück per Hurtigrute.
melancholy | ich würd mir einen langjährigen Traum erfüllen, sobald es endlich mit dem Weltraumtourismus losgeht, wär ich eine der ersten die sich ein Ticket bei Virgin Galactic besorgen würde,...
Cleopatra | Die Reise würde in die Karibik gehen
Cleopatra | 1 Punkt
Sandy | Ich hab da wem versprochen, dass wir für immer auf die Balearen ziehen, wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte. Die Reise wär da doch schon mal ein guter Anfang. Besonders um vorab zu sehen, wo genau wir da hinziehen würden. Ich hoffe doch, die Reise ist für zwei?
Amber | Japan natürlich, wohin denn sonst?
Zauberhafte_Phoebe | ich würd mir einen langjährigen Traum erfüllen, sobald es endlich mit dem Weltraumtourismus losgeht, wär ich eine der ersten die sich ein Ticket bei Virgin Galactic besorgen würde,...
Margit | Die Reise würde in die Karibik gehen
melancholy | ich würde nach Australien reisen
Sandy | 1 Punkt
Cleopatra | ich würd mir einen langjährigen Traum erfüllen, sobald es endlich mit dem Weltraumtourismus losgeht, wär ich eine der ersten die sich ein Ticket bei Virgin Galactic besorgen würde,...
Amber | Nach Skandinavien. Mit dem Wohnmobil nach Kirkenes, zurück per Hurtigrute.
Zauberhafte_Phoebe | Ich hab da wem versprochen, dass wir für immer auf die Balearen ziehen, wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte. Die Reise wär da doch schon mal ein guter Anfang. Besonders um vorab zu sehen, wo genau wir da hinziehen würden. Ich hoffe doch, die Reise ist für zwei?
Margit | Ich würde eine riesengroße Tour durch Skandinavien machen. Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland - am liebsten das ganze Jahr.
Kohaku | Die Reise würde in die Karibik gehen
Kohaku | 1 Punkt
Sandy | Japan natürlich, wohin denn sonst?
Cleopatra | Ich würde eine riesengroße Tour durch Skandinavien machen. Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland - am liebsten das ganze Jahr.
Amber | ich würd mir einen langjährigen Traum erfüllen, sobald es endlich mit dem Weltraumtourismus losgeht, wär ich eine der ersten die sich ein Ticket bei Virgin Galactic besorgen würde,...
melancholy | ich würde nach Australien reisen
Margit | Die Reise würde in die Karibik gehen
Spielstand nach 09/10 Fragen
Kohaku | 20 Punkte
Amber | 17 Punkte
Zauberhafte_Phoebe | 13 Punkte
Cleopatra | 13 Punkte
melancholy | 11 Punkte
Sandy | 9 Punkte
Und weiter gehts mit der letzten Frage dieser Runde!
Frage 10/10:
Welche Antwort aus dieser Runde hat dir am besten gefallen/fandest du am lustigsten?
Wer diese Runde mitmachen will, schickt mir bis spätestens 15.03. die Antwort auf die 10. Frage per PN
Hier nochmal alle Antworten dieser Runde:
Antworten zu Frage 01/10:
Welches Buch liest du zur Zeit?
- Sebastian Fitzek - "Der Seelenbrecher"
- 24 - Operation Höllentor
- Leben in zwei Welten - Ich bin jung und hellsichtig (von Pascal Voggenhuber)
- Theodor Fontane - Frau Jenny Treibel
- Sophie Kinsella - Can You Keep a Secret?
Antworten zu Frage 02/10:
Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
- 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der Herzzerreißenden Herzelinde
- Sex and the City
- Madagascar 2
- Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
- Bedtime Stories
- "Tapas" (ein Film von José Corbacho und Juan Cruz)
Antworten zu Frage 03/10:
Nenne zwei Charaktereigenschaften von dir! Eine positive und eine negative.
- ich bin stur ^^ und... kreativ
- Perfektionismus und Perfektionismus
- positiv: ich liebe es, andere menschen glücklich zu machen, negativ: ich bin meistens ziemlich egozentrisch
- Positiv: Engagiert, Negativ: Reizbar
- Positiv: Vertrauensselig, Negativ: Stur
- negative: schüchtern und faul, positive: für jeden Spaß zu haben, für Freunde immer da
- Positiv: offenherzig, Negativ: ungeduldig
Antworten zu Frage 04/10:
Was ist zur Zeit dein absolutes Lieblingswort?
- hammer
- Ich hab keins. :/
- Maxwellscher Dämon
- Oy
- Milchschaum
- süss
- na wundervoll.... (meistens ironisch gemeint)
Antworten zu Frage 05/10:
Hast du eine merkwürdige Eigenart? Wenn ja welche?
- Bei einem Hauptgericht zerschneide ich immer zuerst das Fleisch und beginne erst dann mit essen.
- eine? Ich könnte tausend nennen. aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD
- Wenn mir zuhause langweilig wird (und ich alleine bin), stell ich mir vor Charakter irgendeiner bekannten (oder von mir selbst ausgedachten) Fernsehserie zu sein und führe dann einen Monolog bzw. Dialog mit einem nicht existenten Partner. (Völlig normal, oder?)
- Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.
- Ich hab eine Kontrollsucht. Muß mind 2x kontrollieren, ob eh alles zugesperrt ist, ob der Ofen ausgeschaltet ist (selbst wenn er nicht im Betrieb war,...) wenn ich das Haus verlasse und krame ich auch nur einmal in meiner Handtasche muß ich mich mind. zwei Mal davon überzeugen, dass mir eh nichts dabei rausgefallen ist und alles schön an seinem Platz liegt,...
- Hm... Ich glaub, so ziemlich alles an mir ist merkwürdig bzw. eigenartig ^^
- jede Menge ähm ich würd mal sagen: Putze abends meine Zähne immer in meinem Zimmer und lauf mind. 3x ins Bad u. zurück
Antworten zu Frage 06/10:
Mit welchem Klingelton macht sich dein Handy bemerkbar, wenn man dich anruft?
- Peter Fox - Alles neu
- normalerweise i-was klassisches, aber im moment akte x ^^
- Vibration - langweilig und diskret.
- Concerning Hobbits
- bei mir brummt es dann nur in der Hose
Denn ich trage mein Handy in der Hosentasche und habe es immer auf Vibration gestellt ;-)
- Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, usw - Das ist Ralph, in einer Folge von den Simpsons, wo er das Spiel "Ente, Ente, Gans" nicht ganz verstanden hat.
- Smiley Faces von Gnarls Barkley
Antworten zu Frage 07/10:
Wärst du ein Schriftsteller, über welches Thema würdest du ein Buch verfassen und hätte dein Buch bereits einen Titel?
- Ich würde wahrscheinlich einen Thriller schreiben. Irgendwas mit Mord und vielen Intrigen - sowas mag ich. Einen Titel hätte es aber noch nicht.
- Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig".
- Hmm... Ich glaub, das wär ein Thriller - und der Titel wäre "Botin der Nacht"
- oh je, ich habe ehrlichgesagt keine ahnung xD Aber wahrscheinlich irgendwas mysterioses, geheimnisvolles oder ein Horrorthriller^^
- Ich würde ein Buch über Delphine schreiben. Titel wäre: Delphine - Intelligente Wesen im Meer
- Der Titel wäre wohl sowas wie "Der Schattenspieler". und es wäre mit Sicherheit sowas wie ein Fantasy-Thriller, der langsam die Geschichte des "Schattenspielers" erzählt und zum Ende hin verrät, was und wer der Schattenspieler eigentlich ist.
- So, das wird jetzt etwas länger
Ich hab schon mal mit einem "Buch" (2 Kapitel haha) begonnen und es begann damit, dass ein Freund von mir, mir den Titel vorgab ("Der Teufel und das Wasser") und ich daraus irgendeine Geschichte machen sollte.
Dabei ist ein Krimi mit (ja, es stimmt!) erotischen Elementen geworden. (Ich selbst kann es nicht beurteilen, ein paar Freunde meinten, er wäre nicht so schlecht.) Allerdings stellte sich heraus, dass der Titel nicht so passend war, deswegen hab ich weitergeschrieben, aber den Titel verworfen..
Antworten zu Frage 08/10:
Was war das letzte was du für dich selbst gekauft hast?
- Ein Fleischmesser mit Keramikklinge
- Karte fürs Fitnessstudio
- Ein Zugticket
- Also eigentlich war das ein Großeinkauf, aber ich sag einfach mal Pushing Daisies Staffel 1
- Benzin fürs Auto :-(
- Das war ein Kinder Pingui und ein Schokocroissant.
- Bananen
Antworten zu Frage 09/10:
Du machst bei einer Verlosung mit und gewinnst tatsächlich den Hauptgewinn. Du erfährst, dass du dir ein Urlaubsziel aussuchen darfst. Dabei sind dir keine Grenzen gesetzt, denn auch Geld spielt keine Rolle, immerhin ist alles inclusive. Wo geht deine Reise hin?
- Ich hab da wem versprochen, dass wir für immer auf die Balearen ziehen, wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte. Die Reise wär da doch schon mal ein guter Anfang. Besonders um vorab zu sehen, wo genau wir da hinziehen würden. Ich hoffe doch, die Reise ist für zwei?
- ich würde nach Australien reisen
- Japan natürlich, wohin denn sonst?
- Ich würde eine riesengroße Tour durch Skandinavien machen. Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland - am liebsten das ganze Jahr.
- Nach Skandinavien. Mit dem Wohnmobil nach Kirkenes, zurück per Hurtigrute.
- ich würd mir einen langjährigen Traum erfüllen, sobald es endlich mit dem Weltraumtourismus losgeht, wär ich eine der ersten die sich ein Ticket bei Virgin Galactic besorgen würde,...
- Die Reise würde in die Karibik gehen
lg
Margit