• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennt ihr die anderen User?

Werbung:
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Das sieht doch schon gut aus. :)

Ich hab auch schon ein paar Ideen für Fragen, ich hoffe, sie werden euch gefallen.
Wer noch mitmachen will:

Meldet euch an bis Montag, 04.05.2009

Und freut euch schonmal auf die erste Frage :)

:drummer: Trommelwirbel... :drummer:

Eeeeees geeeeeeeeht looooooooos!

Wie gut kennt ihr die anderen User? geht in eine neue Runde. Wenn das mal kein Grund ist, sich mit Hawaiiketten zu behängen und singend durch die Straßen zu hüpfen... Mist, ich bring euch nur auf blöde Ideen, bleibt hier, ich brauch euch noch :D
Also, alle bereit?

Frage 1/10
Nehmen wir mal an, ich hätte euch nicht zurückgerufen... Welches Lied hättest du gesungen?

Antworten per PM an mich bis Donnerstag, 07.05.2009, 18:00 Uhr

Achja: Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, aber trotzdem gern mitmachen möchte, schickt mir auch einfach seine Antwort per PM und ist automatisch dabei :) Also, nur zu. Koscht ja nüx.
Und keiner braucht Angst haben, total abzuloosen - ich hab ja auch immer nur geraten und hab trotzdem gewonnen. Ist echt nur Glück, macht aber total viel Spaß :)

edit: Schreibt bitte auch dazu, ob ihr eine PM wünscht, wenn es eine neue Frage gibt.

ähm.. ich weiß, das klingt jetzt ziemlich blöd.. aber häh??

ich versteh dich frage nicht.. :(

:D Welches Lied würdest du singen, wenn du vor Freude durch die Straßen springen würdest (sozusagen dein Lieblings-Gute-Laune-Lied ;))?

Oh, ups :D Ich hab das ganze als "Welchen Ohrwurm hast du grade?" interpretiert ^^
Darf ich meine Antwort noch ändern?

Ihr könnt das ja auch interpretieren, wie ihr wollt ;) Ihr sollt euch halt vorstellen, ihr hättet irgendeinen Grund wie verrückt draußen rumzuspringen und zu singen. Halt das Lied, was ihr da singen würdet. Von mir aus wars ja auch nur eine Interpretation, nur so als Hilfestellung ;)
Trotzdem sind Änderungen immer möglich, bis ich die Antworten veröffentliche.

Antworten zu Frage 1/10:
Nehmen wir mal an, ich hätte euch nicht zurückgerufen... Welches Lied hättest du gesungen?

• Just Dance - Lady Gaga (der Song schwirrt mir schon seit ca. 2 Stunden im Kopf rum :rofl: )
  • "This love" - Maroon 5 (Ich weiß gar nicht wieso, so sehr mag ich das Lied nämlich gar nicht, aber vor kurzem hab ich zu dem Lied in der Dusche getanzt und lauthals gesungen vor Freude [über die kalte Dusche] )
  • Also mein absoluter Gute-Laune-Ohrwurm ist "I'm singing in the Rain"
  • Israel Kamakawiwo'ole - Over the Rainbow/What a Wonderful World
    http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q
  • Es wär sicher kein erkennbares Lied, sondern einfach ein fröhliches und glückliches und gutaufgelegtes vor mich hinträllen :)
  • Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine

geantwortet haben:
  • Margit
  • Sandy
  • melancholy
  • Zauberhafte_Phoebe
  • Amber
  • Cleopatra

Und los geht's. Jetzt müsst ihr sie nur noch zuordnen ;) Viel Spaß.

meine Antwort (außer Konkurrenz):
Belinda Carlisle - Heaven Is A Place On Earth

Antworten per PM an mich bis: Montag, 11. Mai 2009, 18:00 Uhr

Frage 1/10:

Die Auflösungen
Amber | Israel Kamakawiwo'ole - Over the Rainbow/What a Wonderful World http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q
Zauberhafte_Phoebe | Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine
Cleopatra | "This love" - Maroon 5 (Ich weiß gar nicht wieso, so sehr mag ich das Lied nämlich gar nicht, aber vor kurzem hab ich zu dem Lied in der Dusche getanzt und lauthals gesungen vor Freude [über die kalte Dusche] ;))
Sandy | Just Dance - Lady Gaga (der Song schwirrt mir schon seit ca. 2 Stunden im Kopf rum :rofl: )
Margit | Es wär sicher kein erkennbares Lied, sondern einfach ein fröhliches und glückliches und gutaufgelegtes vor mich hinträllen :)
melancholy | Also mein absoluter Gute-Laune-Ohrwurm ist "I'm singing in the Rain" :)

Eure Antworten

Sandy | 0 Punkte
Margit | "This love" - Maroon 5 (Ich weiß gar nicht wieso, so sehr mag ich das Lied nämlich gar nicht, aber vor kurzem hab ich zu dem Lied in der Dusche getanzt und lauthals gesungen vor Freude [über die kalte Dusche] )
Cleopatra | Also mein absoluter Gute-Laune-Ohrwurm ist "I'm singing in the Rain"
Zauberhafte_Phoebe | Israel Kamakawiwo'ole - Over the Rainbow/What a Wonderful World http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q
Amber | Es wär sicher kein erkennbares Lied, sondern einfach ein fröhliches und glückliches und gutaufgelegtes vor mich hinträllen
melancholy |Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine

melancholy | 3 Punkte
Margit | Over the Rainbow/What A Wonderful World
Sandy | Just Dance (grausames Lied btw lol)
Zauberhafte_Phoebe | Summer Wine
Amber | kein erkennbares Lied, glücklich trällern
Cleopatra | This Love

Zauberhafte_Phoebe | 1 Punkt
Margit | Es wär sicher kein erkennbares Lied, sondern einfach ein fröhliches und glückliches und gutaufgelegtes vor mich hinträllen
Sandy | Israel Kamakawiwo'ole - Over the Rainbow/What a Wonderful World
melancholy | Just Dance - Lady Gaga (der Song schwirrt mir schon seit ca. 2 Stunden im Kopf rum )
Amber | "This love" - Maroon 5 (Ich weiß gar nicht wieso, so sehr mag ich das Lied nämlich gar nicht, aber vor kurzem hab ich zu dem Lied in der Dusche getanzt und lauthals gesungen vor Freude [über die kalte Dusche] )
Cleopatra | Also mein absoluter Gute-Laune-Ohrwurm ist "I'm singing in the Rain"

Cleopatra | 2 Punkte
Sandy | Just Dance - Lady Gaga (der Song schwirrt mir schon seit ca. 2 Stunden im Kopf rum :rofl: )
Amber | Gute-Laune-Ohrwurm ist "I'm singing in the Rain"
Zauberhafte_Phoebe | Israel Kamakawiwo'ole - Over the Rainbow/What a Wonderful World http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q
Margit | Es wär sicher kein erkennbares Lied, sondern einfach ein fröhliches und glückliches und gutaufgelegtes vor mich hinträllen
melancholy | Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine

Amber | 2 Punkte
Zauberhafte_Phoebe | Just Dance - Lady Gaga (der Song schwirrt mir schon seit ca. 2 Stunden im Kopf rum )
Cleopatra | "This love" - Maroon 5 (Ich weiß gar nicht wieso, so sehr mag ich das Lied nämlich gar nicht, aber vor kurzem hab ich zu dem Lied in der Dusche getanzt und lauthals gesungen vor Freude [über die kalte Dusche] )
Sandy | Also mein absoluter Gute-Laune-Ohrwurm ist "I'm singing in the Rain"
melancholy | Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine

Margit | 1 Punkt
Amber | Just Dance - Lady Gaga (der Song schwirrt mir schon seit ca. 2 Stunden im Kopf rum )
melancholy | "This love" - Maroon 5 (Ich weiß gar nicht wieso, so sehr mag ich das Lied nämlich gar nicht, aber vor kurzem hab ich zu dem Lied in der Dusche getanzt und lauthals gesungen vor Freude [über die kalte Dusche] )
Sandy | Also mein absoluter Gute-Laune-Ohrwurm ist "I'm singing in the Rain"
Cleopatra | Israel Kamakawiwo'ole - Over the Rainbow/What a Wonderful World http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q

Zauberhafte_Phoebe | Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine

Ja, das war schwer :)

Spielstand nach 1/10 Fragen
melancholy | 3 Punkte
Amber | 2 Punkte
Cleopatra | 2 Punkte
Margit | 1 Punkt
Zauberhafte_Phoebe | 1 Punkt
Sandy | 0 Punkte

Frage 2/10
Was ist zurzeit auf deinem Desktophintergrund zu sehen?
[kurzes Stichwort genügt... bitte keine Bilder]

Antworten per PM an mich bis Donnerstag, 14.05.2009, 18:00 Uhr

Werbung:

oh nein, nicht schon wieder letzter Platz *heul*

Naja, immer positiv denken (kann ja nur besser werden :D)

Auf ein neues...

Zurück
Oben