Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut mir leid, dass ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe, hatte unglaublich viel Streß in den letzten Tagen. Ich schick dir, melancholy nochmal deine Antwort zu, dann kannst du noch bis Montag deine Auflösung an mich schicken!
Am Dienstag stell ich hier dann alle Auflösungen ein!
ich wollt nur sagen, ich hab nicht vergessen! MIr ist nur was peinliches passiert.... *rotwerd* Hab aus versehen melancholys Antwort gelöscht und muß warten, bis sie mir per PN zurückschreibt....
Erstmal ein riesen, riesen, riesengroßes Sorry!!!! tut mir echt leid, dass es so ewig lang gedauert hat..... Aber jetzt gibts endlich die Auflösung zu der letzten Frage und somit dann auch gleich die Verkündung des Rundengewinners
Antworten zu Frage 10/10: Welche Antwort aus dieser Runde hat dir am besten gefallen/fandest du am lustigsten?
Die optimale Auflösung:
Cleopatra | Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig".
Pheebs87 | Ich fand mehrere Antworten gut Aber ich muss mich ja entscheiden also nehme ich von Frage 7/10 diese Antwort: >> Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig" <<
melancholy | So, das wird jetzt etwas länger
Ich hab schon mal mit einem "Buch" (2 Kapitel haha) begonnen und es begann damit, dass ein Freund von mir, mir den Titel vorgab ("Der Teufel und das Wasser") und ich daraus irgendeine Geschichte machen sollte.
Dabei ist ein Krimi mit (ja, es stimmt!) erotischen Elementen geworden. (Ich selbst kann es nicht beurteilen, ein paar Freunde meinten, er wäre nicht so schlecht.) Allerdings stellte sich heraus, dass der Titel nicht so passend war, deswegen hab ich weitergeschrieben, aber den Titel verworfen..
Zauberhafte_Phoebe | Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, usw - Das ist Ralph, in einer Folge von den Simpsons, wo er das Spiel "Ente, Ente, Gans" nicht ganz verstanden hat.
Amber | Vibration - langweilig und diskret.
Sandy | Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.
Margit | eine? Ich könnte tausend nennen. aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD
Eure Auflösung:
Cleopatra | 4 Punkte
Pheebs87 | Ich fand mehrere Antworten gut Aber ich muss mich ja entscheiden also nehme ich von Frage 7/10 diese Antwort: >> Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig" <<
melancholy | So, das wird jetzt etwas länger
Ich hab schon mal mit einem "Buch" (2 Kapitel haha) begonnen und es begann damit, dass ein Freund von mir, mir den Titel vorgab ("Der Teufel und das Wasser") und ich daraus irgendeine Geschichte machen sollte.
Dabei ist ein Krimi mit (ja, es stimmt!) erotischen Elementen geworden. (Ich selbst kann es nicht beurteilen, ein paar Freunde meinten, er wäre nicht so schlecht.) Allerdings stellte sich heraus, dass der Titel nicht so passend war, deswegen hab ich weitergeschrieben, aber den Titel verworfen..
Zauberhafte_Phoebe | Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, usw - Das ist Ralph, in einer Folge von den Simpsons, wo er das Spiel "Ente, Ente, Gans" nicht ganz verstanden hat.
Margit | Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.
Sandy | eine? Ich könnte tausend nennen. aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD
melancholy | 4 Punkte
Amber | Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig".
Cleopatra | Vibration - langweilig und diskret.
Sandy | Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.
Margit | eine? Ich könnte tausend nennen. aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD
Sandy | 1 Punkt
Cleopatra | Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig".
Zauberhafte_Phoebe | Ich fand mehrere Antworten gut Aber ich muss mich ja entscheiden also nehme ich von Frage 7/10 diese Antwort: >> Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig" <<
Pheebs87 | So, das wird jetzt etwas länger
Amber | Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, usw - Das ist Ralph, in einer Folge von den Simpsons, wo er das Spiel "Ente, Ente, Gans" nicht ganz verstanden hat.
Margit | Vibration - langweilig und diskret.
melancholy | eine? Ich könnte tausend nennen. aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD
Zauberhafte_Phoebe | 1 Punkt
Margit | Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig".
melancholy | Ich fand mehrere Antworten gut Aber ich muss mich ja entscheiden also nehme ich von Frage 7/10 diese Antwort: >> Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig" <<
Pheebs87 | So, das wird jetzt etwas länger
Cleopatra | Ja, ich schreibe Wörter in die Luft.
Sandy | eine? Ich könnte tausend nennen. aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD
Pheebs87 | 1 Punkt
Amber | So, das wird jetzt etwas länger
Sandy | Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, usw - Das ist Ralph, in einer Folge von den Simpsons, wo er das Spiel "Ente, Ente, Gans" nicht ganz verstanden hat.
melancholy | Vibration - langweilig und diskret.
Zauberhafte_Phoebe | eine? Ich könnte tausend nennen. aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD
Amber | 0 Punkte
melancholy | Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig".
Cleopatra | Ich fand mehrere Antworten gut Aber ich muss mich ja entscheiden also nehme ich von Frage 7/10 diese Antwort: >> Ich würde ein Buch schreiben über die Merkwürdigkeiten der Mathematik und der Titel wäre "Kugeln sind sternförmig" <<
Zauberhafte_Phoebe | So, das wird jetzt etwas länger
Sandy | Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, usw - Das ist Ralph, in einer Folge von den Simpsons, wo er das Spiel "Ente, Ente, Gans" nicht ganz verstanden hat.
Pheebs87 | eine? Ich könnte tausend nennen. aber um nur eine zu nennen: ich esse duplo, kinder maxi king, kinder pingui, kinderschokolade und andere solche süßigkeiten auf einer sehr komplizierte art. Ich nehm sie beim essen sozusagen regelrecht außeinander und arbeite mich dabei von außen nach innen. ein klassenkamerad hatte mich mal beim essen eines maxi kings beobachtet und er sagte sowas wie: "du feierst das richtig, oder?" weil ich ca. 5 minuten brauchte um es zu essen. xD
Endstand nach 10/10 Fragen Kohaku | 20 Punkte
Amber | 17 Punkte
Cleopatra | 17 Punkte
melancholy | 15 Punkte
Zauberhafte_Phoebe | 14 Punkte
Sandy | 10 Punkte
Pheebs87 | 1 Punkt
Herzlichen Glückwunsch Neela!!! Wir sind für dich scheinbar ein offenes Buch Freu mich schon auf die neue Runde, bei der ich natürlich wieder mit dabei bin....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.