Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Össis (ganz lieb gemeint) haben aber auch nen Akzent. Nen harten. Und in Deutschland gibt es viele: Schwäbisch, Bayerisch, Hessing, Hochdeutsch (da is dann kein Akzent), Platt usw.
Ich kenn einen neuen: Ami-Hochdeutsch *fg*
Also ich habe nch nie was von Witzen gehört zwischgen Österreich und Deutschland!!!Aber mein Daddy kann die Sprache so gut nachmachen und ich muss zugeben witzig is die von euch scho!!! :lol: :lol:
Das will ich auch wissen.
@conan:den witz kenn ich auch aber irgendwie hatte ich ihn vergessen und wusste gar net das er gegen Deutsche war aber ich find ihn trotzdem witzug**g**
Also ich komme ja aus Wien und da spricht man Hochdeutsch. Nur in den Randbezirken ändert sich die Sprache ein wenig. zB Kaisermühlen. In Österreich gibt es auch ne Menge Dialekte. Jedes Bundesland redet eigentlich anderst.
Ich finde den Dialekt von Stefan Raab so süß.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.