Krachi*
5.000er-Club
Ich und meine freundin haben es mal ohne ein Witchboard gemacht. Zu erst haben wir den Raum verdunkelt und haben einfach auf eine Platte Zettel mit Buchstaben und "Ja" und "Nein" gelegt. Dann haben wir einen Schutzkreis gezogen und den Spruch dafür gesagt. Wir haben 4 Kerzen an die Ecken der Platte aufgestellt.
Ich hab das Glaß in die Hand genommen und einen Geist gerufen. Na ja, das Glaß hat sich auch richtig bewegt
Wir haben uns die Fragen auch vorher aufgeschrieben und darauf geachtet, dass wir KEINE Zukunfts-fragen dabei haben.
Danach haben wir gefragt, ob der Geist gehen würde und als er Ja sagte haben wir uns verabschiedet und uns für die Antworten bedankt und ins Glaß rein gepustet.
Dann haben wir die Kerzen ausgepustet und den Schutzkreis aufgelöst.
Damals haben wir uns da echt reingesteigert und ich hab das alles geglaubt...
Bleibt nur noch eine Frage: Glaube ich heute daran?
NEIN!
Ich hab das Glaß in die Hand genommen und einen Geist gerufen. Na ja, das Glaß hat sich auch richtig bewegt
Wir haben uns die Fragen auch vorher aufgeschrieben und darauf geachtet, dass wir KEINE Zukunfts-fragen dabei haben.
Danach haben wir gefragt, ob der Geist gehen würde und als er Ja sagte haben wir uns verabschiedet und uns für die Antworten bedankt und ins Glaß rein gepustet.
Dann haben wir die Kerzen ausgepustet und den Schutzkreis aufgelöst.
Damals haben wir uns da echt reingesteigert und ich hab das alles geglaubt...
Bleibt nur noch eine Frage: Glaube ich heute daran?
NEIN!