• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witz Thread / Eure Lieblingswitze

• Ersteller Ersteller Ch(armed)-Boy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@ Hollyssa das ist der Grund warum die mail an die witwe gekommen ist aber das ist ja gar nicht wichtig!!!!

Wann ist ein mann einen Euro wert?

die antwort ist echt witztig!!

@ *räusper* der schreibfehler ist nicht witzig, weil es ihn nur braucht, damit das Mail am falschen Ort landet! Der eigentliche Witz liegt daran, dass das Mail für die Witwe klingt, als hätte ihr verstorbener Gatte es gechrieben. heiss hier unten(Hölle)!!!!

Kenn den Witz zwar nicht, aber bin mir ziemlich sicher, dass ein Mann ein Euro wert ist, wenn er einen Euro besitzt. Ist doch logisch, oder?:D

Komisch vorhin konnt ich den Satzt nicht sehen hast du es dann noch editiert oda was??(also jedenfalls steht nix davon da, ist auch egal)

Noch was!!
Was haben ein Mann und eine Bierflasche gemeinam?

Noch n Witz:
Das Weiße haus rief vor kurzem alle Saddam Doppelgänger zusammen, Rumsfeld trat vor die Doppelgänger und sprach:

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch:
"Zuerst die gute" meinte einer,
"Saddam hat den Bombenanschlag auf sein Hauptquartier überlebt, das war die gute, und jetzt die schlechte. er hat seinen linken arm und sein rechtes Bein verloren"

Hey eure Witze sind echt zum schießen!!:rofl:
Weiß jetzt nit ob der schon mal drin war.War jetzt zu faul um alle nach zulesen.

Also kommen zwei Eskimos vom Eisangeln nach Hause. Sagt der eine Eskimo:>Du wo ist dein Iglu?< Daraufhin meint der andere Eskimo:>Scheiße ich hab das Bügeleisen angelassen!<

:rofl: :rofl: :D

Werbung:
Zurück
Oben