Ich hab noch zwei. Weiß aber nicht, ob die schon waren
Der Papst, Schröder und Bush treffen sich Am Meer zum Kaffee. Meint der Papst:" Unsere U-Boote können 2 Tage unter Wasser bleiben." Darauf Bush:" Das ist ja gar nichts, unsere können eine Woche unter Wasser bleiben." Da fängt Schröder an zu lachen und zeigt aufs Wasser, aus welchem ein U-Boot hervor kommt. Wer Steigt aus? - Hitler.
(Erklärung: Hitler ist seid über 25 (?) Jahren verschwunden, wurde also nicht gefunden
Nicht falschverstehen. )
Und noch einer
Tipp: Wenn ihr ihn jemandem erzählt, fragt ihn vorher nach Namen von Leuten, die er kennt
Der Papst und Schröder laufen durch den Urwald als sie plötzlich in ein Loch fallen. Dann werden sie von irgendwelchen komisch aussehenden Leuten umzingelt und mitgenommen. Sie werden zu einem Mann geführt welcher meint:"Ich bin der König und ich befehle euch mir jeder 100 Früchte zu sammeln, sonst werdet ihr büßen."
Der Papst und Schröder machen dies und nach einer Stunde kommt der Papst mit 100 Kirschen an. Da wird der König sauer:"Ich wollte 100 verschiedene Früchte von dir, nicht die gleichen! Zur Strafe musst du sie dir in den "Allerwertesten" stecken, aber ohne zu lachen!"
Dem Papst bleibt nichts anderes übrig und fängt an: Eine Kirsche, zwei Kirschen.... 34 Kirschen... 97 Kirschen, 98 Kirschen, 99 Kirschen - plötzlich fängt er an zu lachen. Da fragt der König verwirrt:" Warum lachst du nun? Es fehlte nur noch eine!" Darauf der Papst, immer noch lachend: "Wissen sie, Schröder kommt mit 100 Melonen an."