diabolicangel
500er-Club
jetzt ist es wieder an der zeit, euch zum Lachen zu bringen.
Vor allem für diejenigen für die, die letzten Tage auch so anstrengend waren wie für mich.
Was hat eine Blondine auf dem T-Shirt stehen, die für Greenpeace arbeitet?
ICH BIN GUT ZU VÖGELN!
In einem Hochhaus wohnen im ersten Stock der Herr Niemand, im zweiten Herr Blöd und im Dritten Herr Keiner. An einem Sommerstag sitzen alle auf ihren Terrassen. Plötzlich spuckt Herr Keiner dem Herrn Blöd auf den Kopf. Der geht zur Polizei und schimpft: "Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt Niemand hats gesehen!" Meint der Polizist darauf:" Sind sie Blöd?" - "Ja"
Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige Wanderung durch das Oberwallis. Als sie am Abend zusammen, gemütlich an der Hotelbarsitzen und gut gelaunt sind, entschliessen sie sich, ihren Frauen jeeine Postkarte mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken.:
WENN ICH EIN VÖGLEIN WÄR, FLOG ICH ZU DIR,
DA ICH NICHT FLIEGEN KANN, VÖGLE ICH HIER.
Die Reaktionen der Ehefrauen fielen unterschiedlich aus
Die erste Frau war sauer und schrieb:
Du warst zu Hause ja immer gemein, auch auf der
Wanderung bleibst Du ein Schwein.
Die zweite Frau war etwas humorvoller und schrieb:
Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort,
Du konntest kaum hier, geschweige dann dort
Und die dritte Frau konterte:
Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer,
sei beruhigt, mich vögelt ein Anderer.
Isa
Vor allem für diejenigen für die, die letzten Tage auch so anstrengend waren wie für mich.
Was hat eine Blondine auf dem T-Shirt stehen, die für Greenpeace arbeitet?
ICH BIN GUT ZU VÖGELN!
In einem Hochhaus wohnen im ersten Stock der Herr Niemand, im zweiten Herr Blöd und im Dritten Herr Keiner. An einem Sommerstag sitzen alle auf ihren Terrassen. Plötzlich spuckt Herr Keiner dem Herrn Blöd auf den Kopf. Der geht zur Polizei und schimpft: "Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt Niemand hats gesehen!" Meint der Polizist darauf:" Sind sie Blöd?" - "Ja"
Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige Wanderung durch das Oberwallis. Als sie am Abend zusammen, gemütlich an der Hotelbarsitzen und gut gelaunt sind, entschliessen sie sich, ihren Frauen jeeine Postkarte mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken.:
WENN ICH EIN VÖGLEIN WÄR, FLOG ICH ZU DIR,
DA ICH NICHT FLIEGEN KANN, VÖGLE ICH HIER.
Die Reaktionen der Ehefrauen fielen unterschiedlich aus
Die erste Frau war sauer und schrieb:
Du warst zu Hause ja immer gemein, auch auf der
Wanderung bleibst Du ein Schwein.
Die zweite Frau war etwas humorvoller und schrieb:
Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort,
Du konntest kaum hier, geschweige dann dort
Und die dritte Frau konterte:
Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer,
sei beruhigt, mich vögelt ein Anderer.
Isa