• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo ist euer Wohnort?

Aus welchem Land kommst du?

• Österreich

Stimmen: 22 25,9%
  • Schweiz

Stimmen: 19 22,4%
  • Deutschland

Stimmen: 41 48,2%
  • wo anders....

Stimmen: 3 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    85
ich wohne in der eifel, glaub nicht, dass ihr das kaff kennt ;) aber vielleicht kennt ja der eine oder andere trier, is ganz in der nähe (ca.30km)

lg, phoebe

Werbung:
Ich wohne in Österreich nem' kleinen Kaff namens Kirnberg. Das ist in der Nähe von St. Pölten, der Landeshauptstadt, und die ist ca. 100 km von Wien entfernt, das glaub ich mal jeder der so halbwechs viel Verstand hat kennt!! *gg*

Ich wohne in einem Kaff namen's Stätzling.Kennt warscheinlich kein Schwein. (Muss man nicht kennen;aber falls mal bei "Wer wird Millionär" als 1 Mio. Eurofrage kommt wo das Teil liegt könnt ihr sagen: " Einen Kilometer von Augsburg entfernt. :D :D :D :D :D)

Bye Lyssa Phoebe

P.S: Augsburg is auf der Landkarte schräg von München weg;liegt in Bayern :D :D

Ich wohne in der Schweiz, in Zürich. Ich hoffe doch sehr dass ihr die Stadt kennt. Zürich ist nämlich alles andere als ein Kaff.:D:D:D:D:D

Also ich wohn in Zürich.

Ich finds urschön da, Flussbaden, Seebad, doch viele Kinos und Ausgehmöglichkeiten, aber trotzdem nicht zu grossstädtisch sondern immer noch gemütlich! (drum hatte Zürich mal den doch eher eigenwilligen Werbeslogan *little big city*)

Ich wohne in einem 32.000 Einwohnerkaff in dem alle geschäfte zusperren namens
Klosterneuburg (Niederösterreich) befindet sich zwischen Tulln und Wien!!

ich wohne in einem kleinen dorf in der nähe von Flensburg !
ganz oben im norden deutschlands an der dänischen grenze !

Werbung:
Zurück
Oben