Inkognito
5.000er-Club
Wow
Schaut gut aus .
Schaut gut aus .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thara schrieb:Ich denke das Walter sicherlich neben den alten Mods die ihren Job weitermachen möchten neue einstellen wird um euch zu entlasten.
walter schrieb:Vielleicht kann ich Dich über diese schwere Zeit hinwegtrösten
walter schrieb:Was ein RPG innerhalb eines Forums angeht habe ich Null Erfahrung und vertraue einfach mal auf eure Mithilfe
nope ^^ das is der chris-styleCarrie schrieb:der chris-style war grün, wenn ich mich recht erinnere
Shade schrieb:mir is das nur in manchen Themen aufgefallen dass manche Themen an sich total sinnlos sind ^^ bspw: "Ich war so beschäftigt jetzt, dass ich nicht bemerkte, dass es längst nach viertel neun Uhr ist. Ich habe nun Charmed verpasst. Muss ich mir es um 00:50 Uhr ansehen, hoffentlich schaffe ich das!"
das Thema is halt nutzlos, meiner Meinung nach. Aber trotzdem habt ihrs geschafft daraus nen nutzen zu ziehen, auch wenn mit der diskussion über die Folge der Bezug zum Eigentlichen Thema verloren ging (-> abschweifung)
walter schrieb:Jemand hat behauptet, dass Icheb das Forum niemals verkauft hätte und wenn überhaupt, dann höchstens die Domain. Dazu möchte ich nur kurz sagen, es wurde alles an mich verkauft, also Domain und Forum samt Inhalten, dazu existiert auch ein rechtsgültiger Vertrag.
Amber schrieb:Aber irgendwie bin ich auch ein wenig enttäuscht, dass er das alles verkauft hat, weil wir uns mit einem neuen Forum echt Mühe gegeben haben und eigentlich nur hätten warten müssen.
Amber schrieb:Dass alles an dich verkauft wurde glauben wir ja auch
Quigoni schrieb:Die Vorfreude ist einfach zu groß
Quigoni schrieb:Eine Frage hätte ich: stimmt es jetzt, dass es diese Woche noch online geht oder zieht es sich doch noch etwas in die Länge?