Deep_Frozen
1.000er-Club
Walter schrieb:Für verbannte Forumsmitglieder gilt: da ich nicht weiss, warum die einzelnen verbannt wurden werde ich es so handhaben, dass in den ersten beiden Wochen jeder wieder entsperrt wird, der mir eine Email schickt. Jeder soll eine zweite Chance bekommen. Dazu ist aber auch zu sagen, dass ich nötigenfalls jemanden natürlich wieder verbannen werde, wenn er sich nicht an die Forumsregeln hält. Allerdings war das bisher in meinen sechs Foren nur sehr selten notwendig, es wird keinesfalls gemacht nur weil jemand nicht meiner Meinung ist, in der Regel sind das eher Spammer oder Leute die andere dauernd beleidigen.
Mag200 schrieb:Bin zwar nicht der Admin aber darauf kann ich auch antworten:
Es wird genau da weitergeführt wo es geschlossen wurde, es werden keine Beiträge gelöscht, es ist alles noch vorhanden
LG
Margit
Hi..
Ich danke dir sehr das du die Seite "wiederbelebst" *g*
Und auch noch danke das du die Gesperrten wieder entsperrst...manchen wurden ohne Grund gesperrt (ich zum Beispiel ) und bin froh das ich wieder ins Forum kann....
1 Frage hätt ich da noch du hast gesagt wir sollen dir eine E-mail schicken damit du uns entsperrst...kann ich heut schon eine schicken oder willst du sie erst wenn die seite wieder online geht?
LG