Also, Zahnarzt.. tja, soviel Erfahrung hab ich noch nicht damit gemacht
.
Ich kann mich erinnern, dass meine Schwester mal eine Zahnspange hatte, da war ich mit ihr beim Zahnarzt (ich war ca. 6 Jahre alt) und die Zahnärztin meinte zu mir, dass ich ganz schiefe Zähne bekommen würde, wenn ich weiter Daumen lutschen würde
. Naja, jedenfalls war ich danach lange nicht mehr beim Zahnarzt, keine Ahnung, wieso. Meine Eltern haben nie etwas gesagt und mal ehrlich: welches Kind sagt freiwillig: Mami, wann kann ich zum Zahnarzt gehen? ^^ Jedenfalls war ich letztes Jahr dann doch einmal beim Zahnarzt (mit 21
), ich hab eine Füllung bekommen und das wars. Ich dachte mir, dass der Zahnarzt doch nicht so schlimm ist. Jedenfalls ist mir diese besagte Fülle am Wochenende (also ca. ein Jahr später) herausgebrochen und es war schmerzhaft. Deshalb war ich gestern bei einem anderen Zahnarzt, der gemeint hat, dass die Fülle total schlecht gemacht war und er hat alles neu gemacht - ich sage euch, es war schmerzhaft und unangenehm. Jedenfalls meinte er, dass er auf der anderen Seite auch noch ein Fülle machen muss und bei den unteren Zähnen auch irgendwas (was weiß ich) und eigentlich sollte er mir meine unteren Weisheitszähne rausnehmen, weil meine Zähne keinen Platz mehr haben.. naja, toll.. heute habe ich Zahnschmerzen von dem dummen Bohren gestern.. und ich denke die ganze Zeit: was war es nicht für eine schöne Zeit, als ich 15 Jahre nicht beim Zahnarzt war?
Es klingt vielleicht unvernünftig, aber ich hatte nie irgendwelche Zahnschmerzen (sonst wäre ich vielleicht gegangen
). Tja, am Montag muss ich jedenfalls wieder hin... *heul*.