Inkognito
5.000er-Club
Amuthiel schrieb:@Legolas: Warst du früher überhaupt nicht beim Zahnarzt?! Es gibt doch so Routine-Untersuchungen, die einmal im Jahr sind. Jedenfalls musste/muss ich einmal im Jahr zur Kontrolle.
Jaja, das weiß ich, dass es die gibt, aber mich hat nie jemand gezwungen, mich nie gefragt, ob ich gehen will, etc. (ich wollte eh nicht )
Ich war jedenfalls wirklich nie dort, ich wusste zwar, dass man eigentlich sollte, aber irgendwie hat mich das nicht so wirklich beeindruckt, da ich nie irgendwelche Zahnschmerzen hatte.
Meine Eltern waren, was das angeht, vielleicht etwas nachlässig, aber ich trage ihnen das eigentlich überhaupt nicht nach .
Und naja, bzgl. Füllung, also, ich kann mir schon vorstellen, dass es Zahnärzte gibt, die viel finden einfach so (wie bei deiner Mum), aber ich wusste bei mir wirklich, dass ich da irgendwie ein kleines Loch habe (war mir ehrlich gesagt auch egal, hauptsache schmerzfrei )
Und morgen um 9:00 geh ich wieder zum Zahnarzt - die Nähte von meiner Weisheitszahnentfernung ziehen lassen *zitter*. Ich hoffe, danach muss ich in nächster Zeit nicht mehr hin...