• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zu Fuß von Los Angeles nach Dresden

Werbung:
*Elle Hört schlag artig auf zu lachen*Selber schuld wenn ich mich nicht mehr halten kann!Wenn ihr so blöd seit und nicht diesen einen satz sagen könnt kann ich euch auch nicht helfen und wenn ihr dann fast einen tag neben einander her geht ohne dass sich einer von euch beiden sich durch ringt zu sagen ich habe mich in die verliebt!Also dann weis ich auch nicht mehr!!!!Und motz mich lieber nicht noch mal an!!!

Oh da hab ich glatt vergessen dass das jeder andere mensch schon längst bemerkt hätte das der andere die gleichen gefühle hat!!!!Und das sieht man euch wirklich an!*Elle geht weiter neben Michael und chris her ihr wird aber langsam klar dass sie das nicht hätte sagen sollen si entschliest sich dazu sich nachher bei den beiden zu entschuldigen*

* jetzt hatte michelle den mut wieder verloren. sie war stinksauer und irgendwie war ihr das ganze peinlich*

*Elle kann jetzt einfach nicht mehr und stolpert dann auch noch über irgend etwas drüber sie fällt hin und ihr Fuß tut schrecklich weh*Aua!*sie denkt nicht dass die anderen sie hören und versucht auf zustehen wobei ihr Fuß aber noch schlimmer schmerzt*

Werbung:
Zurück
Oben