• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zu Fuß von Los Angeles nach Dresden

Werbung:
tsubi schaut auf die karte
ah ich hab ne idee,wen wir ein bisserl die route nehmen ist etwa ne halbestunde haben wir einen eleganten campingplatz,meinst du du das schaffst das nachner pause?

ich hab eine schmerztablettte und wir michi und ich könnten dich abwechslungsweise tragen,und wen wir beim campingplatz wären könnten wir auch was anständiges kaufen,dort hatt es ein dörfchen,du hast ja schliesslich fisch

tja ich war blind vor liebe und wusste nicht ob sie auch so empfindet weisst du ich war früher ein richtiger macho ich hab allen girls das herz gebrochen aber jetz ich hab mich zum ersten mal in meinem leben richtig verliebt und hätte sie mir das herz gebrochen wär für mich ne welt zusammen gebrochen und das hatte ich angst zu riskieren aber jetzt werd ich um michelle kämpfen,danke elle

ich danke dir das du mir die augen geöffnet hast,auch das mit michael ihr wusstet beide nicht woran ihr standet habt aber alles für die liebe riskiert ich sollte das auch tun

Werbung:
Zurück
Oben