• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, wir haben noch Zeit, Süße...

:: Nach aussen wirkt Josh zwar ruhig, aber er hat Herzklopfen und seine Hände sind verschwitzt. In Ellys Nähe ist er einfach nicht mehr er selbst ::

Lass uns zu den Bänken hinter den Sträucher gehen, da stört uns keiner und wir sind nahe am Chemietrakt! Ich möchte mit dir reden...

:: Er nimmt Elly bei der Hand und führt sie mit sich zu der Stelle, die er soeben vorgeschlagen hatte ::
 
Werbung:
::Jodie welche auch Religion geschwänzt hatte aber Tamy nicht gesehen hatte ging zum Girlzz platz und sah dort Tamy und eine neue:: Hei ihr
::Sie schaut zu MAry-Kate:: Wie heisst du?
 
:: Als sie bei den Bänken ankommen, setzt sich Josh hin und zieht Elly sanft auf seinen Schoß, mit ihrem Gesicht zu seinem. Dann beginnt er ernst ::

Sag mal, was ist denn los mit dir? Ich hatte schon den ganzen Vormittag das Gefühl, dass du mir aus dem Weg gehst - ist das wahr? Wenn ja, warum? Habe ich etwas falsch gemacht? Oder hat sich etwas an deinen Gefühlen für mich verändert?
 
Ach, Josh....::Elly lächelte::

Ich war nur sauer, weil du mich nicht mitgenommen hast. Ich kenn dich und deine Eltern doch. Die geben dir kein Autoverbot einfach so.

::Sie nahm seine Hand::
 
*Billy sass gut gelaunt am andern ende vom Spiel feld, ein paar, mädchen sassen neben ihn und lächelten ihn verliebt an*

Tja, mädels. Keine Schule??


*grinst er lässig, doch die vielen girls machten ihn inner lich etwas nervös was er aber nie zu geben würde*
 
Wer sagt denn, dass es einfach so war?

:: Dann weicht er Ellys Blick aus und Schamesröte steigt in seinem Gesicht auf ::

Tut mir Leid, ich habe dich angelogen. Ich sagte nur, dass ich Autoverbot habe, um mal mit meinen Freunden zur Schule zu gehen und nicht wie sonst mit dir. Es tut mir so Leid...

:: Flüstert er ::
 
::Elly lächelt ihn an::

Schau mich doch an! Ich verstehe dich doch. Ich würde auch gerne mal mit Tammy zur Schule gehen, aber lieber mit dir! So, jetzt müssen wir aber zu Chemie, Honey!

::Elly steht auf und macht sich auf den Weg zum Chemie-Trakt::

(Muss jetzt off! Bye!)
 
:: Josh wird warm ums Herz bei Ellys Worten. Als sie aufsteht, hält er sie am Arm zurück und zieht sie behutsam an sich. Dann legt er beide Arme um ihre Hüften und flüstert ihr ins Ohr ::

Ich liebe dich...

:: Er küsst sie zärtlich auf den Mund und geniesst das wunderbare Gefühl, ihre Lippen auf seinen zu spüren. Zusammen mit ihr macht er sich schliesslich auf den Weg zum Chemiezimmer ::

(Macht nichts, byebye)
 
(Yep, denke schon)

:: Vor dem Schulzimmer verliert Josh Elly aus den Augen, so gesellt er sich zu Billy ::

Du, hatten wir Aufgaben?

:: Fragt er nervös. Chemie ist nicht gerade eines seiner Lieblingsfächer ::
 
*Billy sieht ihn an und man sieht das er nachdenkt*

Keine Ahnung.

*meint er dann und geht hinein. Er sieht sich nach Tammy um, da er sie noch nicht gesehen hat

Du hast du Tamy heute schon gesehen??
 
Yep, vorhin mit der Neuen, Mary-Kate oder so. Sie scheint ein neues Opfer gefunden zu haben!

:: Er lacht scherzhaft. Dann wendet er sich an einen Jungen, den er bis jetzt nie richtig wahrgenommen hatte, da dieser zu den Musterschülern gehört ::

Hey du, hatten wir was in Chemie auf?

:: Er nimmt dessen Heft und begibt sich in eine Ecke, um die Aufgaben abzuschreiben ::
 
Werbung:
Ja, ich glaub schon. Hab' sie jedenfalls noch nie hier gesehen. Schau mal, da drüben ist sie.

:: Er zeigt auf ein Mädchen und macht dann Billy neben sich Platz, damit auch er freien Blick auf das Chemieheft seines Mitschülers hat ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben