• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allergien?

Ich habe theoretisch keine Allergie,ouf Glück gehabt.
Ausser gegen meine Schwester,egal was Sie macht,Sie bringt mich immer zur Weißglut; also Bluthochdruck :D :D :D :D :D .

Bye Lyssa Phoebe
 
Werbung:
Ich hab eine Stro Allergie :dumm: Immer wenn ich Stroh in die hand nehme dann bekomme ich immer solche Pocken als ob ich in ein Haufen Brenneseln geklost wäre.

Total lästig und jugreitz ist nicht weit :verwirrt:
 
Ich hab so weit ich weiß nur gegen ein Creme allergisch.

Am Dienstag mache ich einen Allergie Test der wohl gegen allen ist. ;)
Mal gucken was raus kommt.
 
Ich bin allergisch gegen Gras-Pollen und Katzen
im moment ist es gerade besonders schlimm, es ist wieder heuschnupfenzeit.
Achja und gegen die Acetylsalisylsäure (keine Ahnung wie man das schreibt) bin auch allergisch, die ist zum beispiel in verschiedenen Medikamenten und kosmetikproduckten
 
Ich hab ne Kajal-Allergie, das ist echt bescheuert. Ich liebe Kajal, aber ich bekomm davon rote Flecken unter den Augen und Juckreiz. Normalerweise hab ich nur Billig-Kosmetik (von dem bisschen, das ich überhaupt hab), aber beim Kajal muss ich immer teurere allergie-gesteste nehmen. Aber das isses mir wert.
 
Oh ja, Allergien.

Ich bin gegen 24 von 29 getesten Stoffen allergisch. Mei mir ist da schlimme, dass ich auf Grund der Allergien erst Belastungsasthma und nun chronisches Asthma bekommen habe.

Sprays, Hyposensibilisierungen, Akupunktur... nichts hilft wirklich.
 
Werbung:
Ich hab' ne Erdnuss Allergie *heul*
Wenn ich Erdnüsse esse, dann fühlt sich das an, als ob sich mein Hals zusammenzieht und ich krieg schlecht Luft. Aber so sachen wie Schokolade oder so machen mir gar nix aus, obwohl da ja "Spuren von Erdnüssen" enthalten sein können.
 
Zurück
Oben