• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allergien?

Gott sei Dank hatte und ahb ich keine Allergie!
Ich hab Freunde mit Katzen.-Heu.-Staub.-Piollen.-Niockel.- und ! Drtuckerschwärzeallergei!

Gott sei dank gibt es schon gute Injektionen,die gegen diverse Allergien ein wenig helfn!
 
Werbung:
Ohje, dazu fällt mir nur ein. Ich sollte einen Allergietest machen ;).

Ich vertrag nur sehr wenige Duschgels und Seifen, von vielen bekomme ich einen Ausschlag auf der Hand. Deshalb verwende ich nur mehr Nivea mild oder Bébé. Seit dem krieg ich das nicht mehr :).

Ansonsten hab ich keine Allergien, zu viel Staub vertrag ich nicht, aber wer tut das schon?
Aber ich sollte jedenfalls mal einen Allergietest machen.
 
Bis vor kurzem hatte ich keine Allergien..
ich habe jedoch seit 2 Jahren Gel-Nägel, weil meine immer einreissen.., auf jeden Fall seit 2 Monaten reagiere krass starch allergiesch gegen den Gel-Staub der beim feilen entsteht.. geschwollene Augen starker ausschlag.. na ja ich probier jetzt einfach mal was aus..
 
Als wir letzten Sommer in Italien waren, hatte ich ein kleine Prolbem mit meiner Nase und den Augen.
Sonst habe ich aber keine Allergien und reagiere auch auf nichts komisch.
 
Habe auch keine Alergien.
Manchmal aber bekomme ich von Erdnüssen ( wegen den ganzen konservierungsstoffen) ausschlag
 
Ich bekomme von Pol(l)en(*gg*) niesanfälle und von Heu auch. Ab und zu reagiert meine Haut auf zu viel Süßigkeiten oder Zitrusfrüchte...
 
Ich leide etwas an einer kleinen Pollenallergie, die aber leider Gottes jedes Jahr schlimmer wird!
Überall wo Staub oder ähnliches herumfliegt beginne ich sofort zu niesen und verbrauch in Rekordzeit eine Packung Taschentücher!
Süßigkeiten zeigen sich auch manchmal auf meiner Haut genauso wie Zitrusfrüchte......also Night du siehst du bist nicht allein! *gg*
 
staubmilben-,
pollen-
und
tierhaarallergien....hab ich leider alle.
man, ich hasse diese allergien! aber ich krieg grad eh diese Injektionen die gegen allergien helfen.
 
Hm... Allergien gibt es unter uns anscheinend mehr als ich jetzt dachte :)
bin ich hier denn die einzisgte die keine eine Allergie hat?!*gg*
Wobei... es kann sein dass ich auch Heuschnupfen habe, bzw. irgentwann mal krieg, da ich jeletzt ziemlich oft niesen musste was mit dem Staub hätte zusammenhängen können!
Aber "ofizielle" Allergiene, hab ich keine :)
 
Also ne "offizielle" Allergie hab ich auch nicht ;) Jedenfalls hab ich's nie testen lassen.

Aber ne "inoffizielle" Allergie hab ich ;) ich weiß nur nicht genau, gegen was. Jedenfalls werden meine Augen immer knallerot und fangen total an zu jucken. Und durch meine Kontaktlinsen wird dieser Effekt dann noch verstärkt. Hab allerdings so geniale Tabletten dagegen, wenn ich die regelmäßig nehm, dann kommt die Allergie nicht. :)
 
Werbung:
Hab jetzt auch wieder eine neue Allergie, allerdings weiss ich nicht gegen was. Jedenfalls ist es Hautausschlag, so rote Flecken und es juckt total. Naja man nie genug haben :rolleyes:
 
Zurück
Oben