• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemein: Aura und Aurasichtigkeit

wenn ihr schon eure eigene meinung abgebt, dann lest eúch ALLES von der ersten bis zur letzten Seite durch!!!
wie ich gesagt habe, dass man fest daran glauben muss, damit es geht habe ich nicht feuerbälle oder so was gemeint, sondern die aura die man sehen möchte!!!
ich habe mir damals fest und innigst gewünscht die aura sehen zu können und du kannst einige Leute fragen die dir bestätigen können (z.b.: amber hier aus dem forum)
dass ich mir das nicht einbilde und dass alles stimmt was ich dir dadurch sagen kann!


lg,
holly007
 
Werbung:
Ich habe mir gerade alles durchgelesen. Und nun weiss ich nicht, wo ich anfangen soll.

Also zuerst. Ich hörte dieses Wort "Aura" das erste mal von meiner Mutter.
Sie kann es auch. Allerdings noch nicht seit ihrer Kindheit.
Also ist schon mal die These wiederlegt, dass du nur das Fernsehen imitierst. Denn meine Mutter schaut sehr sehr selten Fern, und sie hält so gut wie nix von Charmed, da es ihrer Meinung nach auf dem schlechten basiert, da es immer um Demonen geht. (nicht MEINE Meinung).

Anfangs erzählte sie uns, sie sähe sie am besten, wenn wir vor einer weissen Wand stehen würden. Weiter sagte sie mir, dass meine Aura um den Kopf herum viel grösser und dichter werden würde, wenn ich denke.
Was eigentlich auch stimmen muss, da ich ein ziemlicher Kopfmensch bin, und ein "guter Denker".

Bei ihr kam es dann, als sie die Arbeit wechselte. Zuerst war sie Zahnarztgehilfin, doch dann las sie mal ein Artikel in der Zeitung über Feng Shui und war total interessiert.
Wenig später absolvierte sie die Ausbildung für spirituelles Feng Shui (es gibt nicht "das eine" Feng Shui), später machte sie dann Ausbildungen in Themen wie Farben und ihre (Heil-)wirkung, Kineseologie usw.
Sie weiss und spürt wirklich unglaublich viel. Sachen, die sie manchmal gar nicht wissen kann.
Für mich waren solche Ereignisse grund genug es zu glauben. Und wie holly007 schon sagte, was hätte sie schon davon, uns etwas vorzumachen?? Oder anders, glaubst du, Gast, meine Mutter würde ihre eigene Familie so anlügen?

Weiter hab ich mal eine Sendung im Radio gehört, inder es auch um ein Mädchen ging (noch ziemlich jung ca.7), die auch die Aura sehen kann. Sie sagte, als sie an ihre Mutter dachte, sah sie dass es ihr nicht gut ging, sie erkenne das an ihrer Aura......
Das Gleiche bestätigt mir meine Mutter. Sie sagte, wenn sie an jmd. denke sehe sie Bilder, bestimmte Ereignisse dieser Person.

Ich denke, das alles hat mit deinem Inneren zu tun. Es ist wie mit den Träumen. Da sehen wir auch Bilder und nicht durch die Augen!!
In sehr vielen Therapieformen braucht man diese inneren Bilder (z.B. NLP) um Gedanken oder Gefühlsmuster aufzulösen oder zu ändern.

Ich denke es gibt einfach wenige Menschen die diese innere Wahrnehmung auch durch die Augen sehen können.
Wenn man die innere Wahrnehmung trainiert kann man die Aura vielleicht mit der Zeit sehen. Mit eigenen Augen. Der beste Beweis.

Da ich kaum solche inneren Bilder sehe und gerade ein Buch las, beidem es sehr stark um diese Bilder ging, fragte ich meine Mutter nach Rat, wie ich das trainieren könne.
Sie sagte mir folgendes: Schaue eine Weile in eine Kerze, schliesse die Augen dann, und versuche die Kerze weiter zu sehen.
Mit der Kerze ginge es am einfachsten.

So, jetzt habe ich in etwa alles geschrieben.
Kann nur sagen: ganz toll holly007, mach weiter so.

lg Michi

Ah ja, noch zu diesem Aura Fotoapparat. Dort wo meine Mutter nun selbst Feng Shui lehrt hat es ein Aura-Soma Studio und auch einen solchen Apparat. Und viele Bilder (Aurabilder). Werde also vielleicht bald mal eins scannen und verlinken.
 
@weisser_Magier: sehr beeindruckend was du da geschrieben hast muss ich schon sagen.

Ich habe etwa mit 14, als ich anfing mich für magie zu interessieren, leute näher betrachtet, genauer angeschaut und da viel mir eine art Hülle auf, welche von person zu person, von stimmung zu stimmung anders gefärbt war.

Ich tu mir auch leichter wenn diese person an einer weissen wand steht, aber mittlerweile geht es auch shcon ohne.

von dem das man aber diese aura fotografieren kann hab ich noch nichts gehört, klingt aber interesssant
 
Aurafotos

Hi holly 007, hi zusammen,

Also ich war vor kürzlich dort, wo es so eine Kamera und Bilder hat (ist ein "Gesundheitszentrum") Leider haben sie die Kamera an einen anderen Ort gebracht. Also konnte ich von der Kamera kein Foto machen :(
Allerdings hab ich ein Blatt mitgenommen, auf dem einiges zur Aura und zur Aura-Kamera steht.
Also ich zittiere mal:

INFORMATIONEN ZUR AURA

Was bedeutet Aura?
In unserem heutigen Sprachgebrauch hat sich das Wort "Aura" eingeprägt, die Bedeutung ist jedoch sehr unterschiedlich. Für die meisten Menschen ist die Aura lediglich die Ausstrahlung eines Menschen, für Wissenschaftler ist es ein konkretes, real existierendes Energiefeld um Lebewesen.
Die Geschichte der Aura geht weit in unsere Vergangenheit zurück. Naturvölker, die christliche Mystik des Mittelalters, Maler und Bildhauer aller Zeiten zeigen die Aura als einen strahlenden, glänzenden Lichtschein um den Menschen, das Tier oder um die Pflanze. Das, was viele sensitive oder hellsichtige Menschen wahrnehmen konnten, wurde in den letzten Jahrzehnten wissenschaftlich untersucht und bewiesen.


Was macht die Aura-Kamera?
Die Aura-Kamera erlaubt uns eine rein technische Messung und Sichtbarmachung der "Körperschwingung bzw. Ausstrahlung" des Menschen und ist somit eine objektive, reproduzierbare Darstellung von Körper, Seele und Geist. Die Aura-Kamera ermöglicht es uns, die bunten, strahlenden Farben der Aura zu zeigen und öffnet uns neue Möglichkeiten zur Wahrnehmung unserer Inneren Welten. Der Mensch ist eine komplexe Einheit von Körper, Emotionen, Gedanken und Geist, was sich in unserem Aurafeld wiederspiegelt.
Die Aura-Fotografie kann auch als eine visuelle Darstellung von unbewussten Informationen des Organismus bezeichnet werden. Die jeweilige Person hat dadurch die Möglichkeit, nicht bewusste Gefühle wahrzunehmen und gegebenenfalls zu verändern. Die Aura-Kamera misst die Körperschwingung mittels Sensoren auf den Handplatten. Die gemessenen Schwingungen werden dann in Farbe "übersetzt", um das Porträt verteilt und als Sofortbild produziert.


Zur Interpretation des Aura-Bildes
Jede Farbe des Farbspektrums deutet auf unterschiedliche Eigenschaften und Fähigkeiten hin, Bedenken Sie, dass jedoch nicht nur die Farbe der Aura, sondern auch die Form eine Rolle spielen, ebenso wie die unterschiedlichen Aussagen der linken und rechten Seite. Die rechte Körperseite zeigt sich als männlich-aktive-extrovertierte, die linke als weiblich-passiveintrovertierte Qualität.

Quelle: Pascale Spuhler, CH-Root


Und dann hab ich noch ein paar Fotos, allerdings aus dem Netz:
sean-aura.jpg

aura.jpg

aura-.jpg

aura.jpg


Leider habe ich im Netz nirgends ein Foto von ner Aurakamera gefunden!!

Wie im Text erwähnt kann man die Aura "lesen", wenn man die Farben und Formen analysiert. D.h. man schaut die Farben und Formen und ihre Bedeutung an. Dies wiederum braucht eine Menge wissen über Farben und Formen...

Ich melde mich mal wieder wenns wieder was neues gibt.

lg weisser Magier
 
sieht so die aura wirklich aus, wie auf den bildern?
den das was ich von freunden gehöhrt habe,
sind die farben in einer bestimmten reinfolge!!!!
 
@ gast:
es gibt mehrere schichten der aura!
schau weiter vorn nach da haben wir alles das ganze ziemlich gut erklärt! "teamwork"!
ich weiß zwar ned welche schichte mit der kamara fotografiert wird aber eine ebene schaut sicher so aus!
die aura von der dir deine freunde erzählt haben, is die astral ebene!
die hängt direkt mit dem körper zusammen!

lg, holly007
 
Hallo Gast

1) die astrale ebene ist eine art "anderswelt" die du mittels meditation und viel übung und konzentration erreichen kannst. eine innere ebene in dir.

2) die astralprojektion ist die lösung des geistes von deinem körper

3)die Aura und aurensichtigkeit hat mit astral ... nichts zu tun.
 
Das kanns chon sein das diese Bilder aus dem netz gefaked sind.
aber dann erklär mir mal was das für Fraben umdie Personen herum sind wenn ich mit Konzentriere???


du glaubst also auch nicht das Manche Leute Auren sehen können?
 
naja aba leutz:

es geht nur darum, dass diese bilder nur dazu da sind, dass man den leuten die umbedingt was als beweiß haben will, einen haben!
und die die es immer no ned glauben, die tuns halt ned!

@Aprophis:
glaubst du jetzt nur ned an die bilder oda auch ned an die aura?


lg, holly007
 
gleich mal vornweg: jeder mensch hat eine aura, nur ob sie auch jeder sehen kann ist zweifelhaft, ich denke das nur sehr wenige menschen die gabe dazu haben
 
das stimmt schon, dass des nur wenige leute können aber ich bin der festen überzeugung, dass es immer mehr werden! was ja auch ur geil is!! *freu*

aber immerhin kenn ich *überleg* 3-4 leute außer mir die sie auch sehen können!!

lg, holly007
 
Werbung:
Hab dieses Thema sehr spät entdeckt. Also zum Thema Aura. Ich hab ja schon gelesen, dass es sowas wie eine Aurakammera gibt. Jedoch ist das mim Menschenauge auch gut erlernbar. Wenn man z.B ein Blatt Papier vor sich hinlegt und es anschaut, dann erkennt man nach einiger Zeit rundherum soetwas wie etwas weißes. Ich weiß auch nicht wieso es weiß ist, is aber so. Nur ansatzweise, fast gar nichts. Starrt man eine Person an, dann sieht man zuerst die umrandung weiß und dannach eine Farbe. ist nur eine Frage der Konzentration. Bei mir ist es nicht sehr oft gelungen, da meine Augen danach zu sehr weh getan haben, aber vll versucht es jemand mal ;)
Edit: Ich würde nicht sagen, dass es eine Gabe ist, sondern ist einfach nur eine Sache der Konzentration. es gibt immer mehr Leute, die das können. 1. weil es viele Scharlatane gibt und 2. auch da es immer mehr werden, die sich z.B für Meditation interessieren und meistens ist dann Aurafühlen/sehen das erste, was man in Betracht zieht. ;)

Außerdem wärs witzig wenns sichtbar wäre, wenn jeder sehen könnte: ah, der ist heute depressiv, der ist heute glücklich etc ;)

lg
death silence
 
Zurück
Oben