• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Ups...:)

Avatar + Sig je 8, du hattest schon schönere finde ich :D ... zu Banner noch: Der obere Schriftzug sieht da so verloren aus.
 
Werbung:
*gg* nette spielidee :zustimmen

kylie...naja, is mir sympathisch, auch wenn sie nur 1 m 52 cm zambringt *gg* da geb ich beim Ava 9 Punkte.
Und beim Banner: schaut richtig süß aus und ist auch nicht so aufdringlich...also 8,7 :D
 
Auch wenn ich kein Matrixfan bin und es noch nich einmal gesehen habe, liiebe ich deinen Ava und deine Sig ... gibt beide Male 10 Punkte von mir :zustimmen *g*
 
Avatar: 10 - finde ich so richtig romantisch :zustimmen
Signatur: 8: weil ich den That's Me link nicht öffnen kann (bin Ja Jules ;))
 
Ava: Schönes Pic, leider etwas zusammengequetscht.....7 Punkte.

Sig: Ist leider kein Pic drin, sonst ganz nett. :) 6 Punkte. ;)

Gesamt: 13 Punkte
 
Avatar: Xtina, nicht unbedingt mein Fall, aber schönes Pic; 9 Punkte
Signatur: Wie oben; dezente Werbung; 9 Punkte
 
Werbung:
Zurück
Oben