• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Böse Schwestern

Werbung:
ich find deine storys ziemlch klurz, dochwie schon gesagt(bitte nicht böse nehmen) würde ich es mehr ausformulieren,w ie heir zumbeispiel, wie sie wieder nach obemn gekommen sind. durch orben? oder können sie nun shcon blinzeln?? ein paar fragen bleiben offen, aber an sich ist die story richtig gut!

lg
 
sry.... ich hab es so verstanden, das sie irgentwie hoch gekommen sind...ich mein..deine story ist wirklcih super, aber um es etwas spannender us so zu amchen, könntest du das ausformulieren, wie zum beispiel:
sagte Piper, und sah Paige mit einem bittenden Blcik an. Paige sah kurz etwas verwirrt, doch als ihre Schwester dann ihren Blick an die Decke der Höhle wendete verstand sie unnd Packte ihre Geschwister am arm und orbte sie zurück ins Manor...''
dat is nur ein vorschlag, wie man es ausformulieren könnte...sei nit böse...
 
ok..
klar..ich muss nur momentan mehr lernen, weil ich heute mitbekommen hab, dass ich 3 5en auf dem zeugnis bekomme..(dat kommt am freitag!)
 
hier kommt die fortsetzung;):



"Nein, meine Entscheidung ist klar!" riefen Phoebe und Piper gleichzeitig. "Was soll dass? Wir werden nicht böse werden" rief Piper und zur selben Zeit rief Phoebe: "Wir werden Leo retten! Da gibt es nichts zu bereden!" dann war es still. "Phoebe!!" rief Piper empört. "Was denn, du müsstest doch eingentlich eher meiner Meinung sein! Schließlich ist Leo dein Ehemann!" "Ja und, aber ich bin die Älteste Schwester und ich soll auf euch aufpassen! Ich kann es nicht riskieren, das uns etwas passiert." schimpfte Piper "Dann leg doch einmal die 'große Schwester' ab und denk an dein Leben mit Leo!!!" rief Phoebe zurück "Hey, beruhigt euch erst mal! Ich finde wir sollten alles in Ruhe besprechen!" versuchte Paige dazwischen zu gehen "Ok, aber denkt nicht, das ich meine Ansicht ändere." antwortete Piper
"Oh mein Gott, warum müsst ihr nur so stur sein?" fragte Paige leise "Wir brauchen dringend einen Plan! Wir müssen Leo lebendig bekommen, ohne dass wir böse werden!"
"Ach weißt du, Paige, vielleicht sollten wir es doch machen... immerhin sind wir ja dann nicht tot! Aber Leo könnte weiterleben..." "Ach Piper, wenn du meinst..." antwortete Paige niedergeschlagen, sie hatte gehofft noch einen anderen Aausweg zu finden. Kurtz danach wurden sie auch schon in die Unterwelt gebeamt. "Und, habt ihr euch entschieden???" fragte der 'ober'Dämon. Piper trat einen Schritt vor: "Ja, wir nehmen deinen Vorschlag an. Aber nur, wenn du Leo wieder zum Leben erwäckst, und zwar sofort. Ach ja, er soll nicht sehen, wie wir böse werden, das macht ihm zuviel Kummer" sagte Piper betrübt.
 
Nach einer Weile, in der der Dämon eien Formel gesummt hatte sagte er:"Ok, euer WdL lebt. Er ist in eurem Haus." "Woher wissen wir, dass du nicht lügst???" fragte Piper "Nein, es stimmt, ich kann ihn fühlen" flüsterte Paige leise. "Ihr habt euren Beweis, dann können wir ja mit der Zeremonie anfangen! Du da" er zeigte auf Paige "orb das BdS her!" kurz darauf lag das Buch auf einem Buchständer: "Legt eure Hände auf das Buch" plötzlich ertönte ein Schrei: "Nein, tut es nicht, nicht wegen Leo!!!" "Prue?" hauchte Piper, sie hörte eine Stimme in ihrem Kopf: "Ja, kleine Schwester, ich bin es! Aber bitte weigere dich! Sie haben Leo nur gekidnappt und einen Formwandler, der Leos Gestalt angenommen hatte, getötet! Bitte willige nicht ein! Es wäre das Ende der Welt!" daraufhin sagte Piper mit wackeliger Stimme: "Nein! Ich werde nichts tun, und schon gar nicht wegen Leo die Welt aufs Spiel setzen! Paige, beam uns hier weg!" den letzten Satz sprach sie so leise, dass ihn nur die beidn Schwestern hören konnten
Aber die Schwestern waren schon böse, nur Piper nicht, da sie ihre Hände noch nicht auf dem Buch gehabt hatte. Der 'ober'Dämon befahl Paige und Phoebe Piper zu jagen, aber diese konnte schnell genug davon laufen. Aber Piper kannte sich überhaupt nicht in der Unterwelt aus, und deshalb war sie ziemlich verunsichert. Phoebe und Paige holten auf, als plötzlich (der gute) Cole aus dem dunklen hervortrat: "Was ist hier los? Oh mein Gott, ich bring dich hier raus, Piper!"
Meint er, als er so einigermaßen schnell gecheckt hat, was los war und schimert mit Piper davon.
 
Uiiiiii*spannend spannend spannend* :D

Weiter weiter weiter weiter weiter weiter...usw. :D
mal fix an die arbeit :) super story.
 
Werbung:
Zurück
Oben