• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na dann fühl ich mich aber geehrt

*meint sie grinsend, als sie seinen blick bemerkt. weil ihre gesichter eh schon ziemlich nah beieinander waren, nimmt sie ihren ganzen mut zusammen und küsst ihn vorsichtig*
 
*Sie erwidert seinen Kuss nun nicht mehr ganz so vorsichtig, und fühlt wahnsinnig wohl. Nach einer weile löst sie sich vorsichtig von ihm.*

wow... *meint sie leise*
 
(Ist das süß!*g*)

::Er schaut ihr tief in die Augen und weiß einen Moment garnicht was er sagen soll::

"Ja, wow!"

::Brachte er nur leise hervor und streichelte ihre Wange::
 
mhm *meint sie lächelnd und küsst ihn wieder. sie kanns einfach nciht lassen. er sieht ja so süß aus mit seinen verstrubbelten haaren.*
 
::Er liebte es sie küssen und würde am liebsten nie mehr aufhören, aber ihm war kalt und so löste er sich vorsichtig von ihr::

"Hey, es wird langsam kalt hier...Wollen wir nicht reingehen und da weitermachen?"

::Meinte er lächelnd::
 
Werbung:
klar gerne

*meint sie lächelnd und nimmt seine ahnd. zusammen gehen sie raus und sie wickelt sich in ein handtuch. ihm reicht sie natürlich auch eins.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben