• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
" Wir könnten zu mir fahren... Dann kannst du dich mal bei mir umsehen..."

::Sagte er und zog sie an sich ran um sie wieder zu küssen.Er bekam einfach nicht genug von ihr::
 
mhm

*meint sie und erwidert seine küsse leidenschaftlich, als ihr was einfällt.*

everdammt heute ist cheerleader besprechung... tut mir leid, ich muss in die schule

*meint sie entschuldigend. das treffen durfte sie echt nicht versäumen.*
 
okay

*meint sie lächelnd. sie steht auf und sucht sich was zum anziehen raus. als sie endlich angezogen ist, trägt sie BlueJeans und ein weißes Top. Ihre langen Locken, lässt sie offen.*

kommst du dann mit?

*fragt sie ihn, als sie zu ihm runter ins Wohnzimmer kommt.*
 
Danke

*meint sie lächelnd und steigt ein. Dann fahren sie zu Marc, und Jessy ist ganz begeistert von dem Haus. Anschließend fahren sie in die Schule. Es war gerade Mittagspause und die zwei setzen sich auf die Treppe vor der Schule.*

Was machst du denn heute abend?

*fragt sie und freut sich schon auf morgen, weil dann ja freitag ist*

(ich muss jetzt erst mal off, komm aber so um halb 5, vielleicht auch ein gaaanz klein bisschen später... kommst du dann auch? hdl)
 
(Dass kann cih noch nicht sagen...warscheinlich nicht.Bye, hdal)

"Ich weiß noch nicht...Vielleicht können wir ja was machen?! Wenn du Zeit hast?"

::Meinte er hoffnungsvoll und gab ihr einen Kuss::

"Was meinst du , werden die anderen überrascht sein uns zusammen zu sehen?"
 
klar hab ich zeit und für dich sowieso...

*meint sie grinsend und erwidert seinen kuss.*

hm, ich weiß nicht. vielleicht, aber ich hab mir noch nie viel aus den meinungen der anderen gemacht.
 
Gleich

*meint sie grinsend und küsst ihn nochmal.*

Okay jetzt

*Sie steht auf und hält ihm ihre Hand hin.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben