• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Sarah atmete tief ein ::

aber Cole hat dir sicher ziemlich viel angetan, stimmts?

:: fragt sie ihre Tante dann mit gefestigter Stimme obwohl sie sich innerlich ziemlich mulmig fühlte ::
 
Werbung:
Was willst du mich eigentlich fragen?

:: Phoebe sieht sie herausfordernd an und stützt sich etwas zurück. ::
 
Na wenn er dir eigentlich so weh getan hat, verstehen wir das natürlich alle, aber dann müsste es doch eigentlich gerade dir naheliegen ihn zu vernichten.

:: plazt sie heraus und beißt sich auf die Lippe ::

Ich meine.. gerade dir
 
Ja...

:: sie merkt, dass sie in einer Zwickmühle steckt und druckst etwas herum. ::

Nunja, schon... aber...

:: Sie kann nicht in Worte fassen, was sie denkt, außerdem würde es Sarah eh nicht verstehen. ::
 
Was ja?

:: fragt sie entschieden ihr ziel durchzusezten und doch ruhig ::

Nenn mir einen grund wieso?

:: fragt sie ihre Tante ::
 
Einen Grund für... was?

:: fragt sie abwesend. Was genau will sie nur von ihr hören? Sie ist sich ja noch nichtmal selbst im Klaren, was sie fühlt. ::
 
Einen Grund wieso du hier tatenlos in deinem Zimmer rumsitzt , anstatt den Mann der dich so verletzt hat endlich dahin zu schicken wo er hergekommen ist

:: meint sie und atmete tief aus ::
 
Das... ist nicht so einfach. Was meinst du, wie oft wir es schon versucht haben?

:: fragt sie Sarah. Das kann sie doch gar nicht wissen. ::
 
Das hat aber noch andere Gründe...

:: erklärt sie langsam. ::

Aber das versteh ich selber noch nicht richtig, also bringt es nichts, das zu erklären. ::
 
Weißt du was..

:: beginnt Sarah ruhig ::

Wir schlafen alle mal eine Nacht darüber und Morgen reden wir weiter

:: schlägt sie vor, sie wollte ihre tante nicht unter Druck setzten ;;
 
Ich glaub nicht, dass das was bringt. Ich werde nochmal mit Cole sprechen müssen.

:: meint sie überlegend und schließt kurz die Augen. ::
 
Ja...

:: Phoebe steht auf und geht aus ihrem Zimmer. Auf dem Weg zur Haustür erhöht sie ihr Tempo, bis sie, auf der Straße vor dem Haus angekommen, fast schon rennt. ::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben