• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub nach dem 3. oder 4. mal hab ich aufgehört zu zählen.

::meinte Piper grinsend::

Aber, du kannt doch nicht einfach aufgeben, nur weils nicht geklappt hat.

::ihr wurde langsam klar, was der Ältestenrat meinte::

Wir sind nun zu 6. Nivht mehr nur zu dritt, du weißt wie stark wir sind und waren...zu dritt, nun haben wir eine Macht der Sechs....
 
Werbung:
:: Der Gedanke ist Phoebe noch gar nicht in den Sinn gekommen. ::

Ja, du hast recht, das könnte klappen... aber dazu muss Sandy (Sindy? :D) erstmal wieder aufwachen...
 
( :nein: So eine Rabenmutter)

Nein, ich denke, sie liegt immer noch in ihrem Zimmer auf dem Bett. Und wo meine Tochter ist, weiß ich auch nicht! Und wo ist Paige? Und Leo?

:: Phoebe sieht sich um, aber es ist niemand hier außer sie und Piper. ::
 
Hm... dafür können wir doch andere Dinge...

:: sagt Phoebe und lächelt dabei ein wenig. ::

Los, wir schauen mal nach S(a/i)ndy!
 
(Hab mal nachgeschaut ^^ also Phoebes Tochter ist Sindy und Paiges Sandy und Phoebes Tochter lag ja nicht im Koma, also gehen wir jetzt folglich zu Sandy :) blöd nur, dass niemand da ist, der Sandy spielt ^^ )

:: Phoebe geht hinein, aber Sandy liegt immer noch auf dem Bett. ::

Hm, mist, das kann doch nicht wahr sein...

:: murmelt sie. ::
 
(Naja, die die Sandy spielt, hat glaub ich schon kurz nach dem Start des RPGs nix mehr geschrieben, also nehm ich mal an, dass sie die Rolle nicht mehr hat. Und ~*Piper*~ war ja auch schon länger nicht mehr online, sie ist ja der RPG-Führer ^^ weiß nicht, wie das jetzt werden soll)
 
(och, muss das sein :D wenn sie mal online kommt, dann passiert eh nix weiter. Das RPG hat ja keine richtige Handlung ^^ )
 
(Gut, dann nicht...hast ja mal wieder recht[wie oft hab ich das schon gesagt??])

Okay, sie ist noch nicht wieder wach...und jetzt?

::wenn sie nicht auswachen würde, dann würde es auch nicht die MAcht der 6 geben.::
 
Ich weiß es doch nicht!

:: Phoebe geht wieder aus dem Zimmer raus und runter in die Küche, wo sie sich einen Kaffee ansetzt. Doppelte Portion. Extra stark. Genau richtig jetzt. ::
 
Werbung:
::piper geht ihr hinterher und setzt sich dann auf einen Stuhl::

Okay, dann heißt es wohl nichts tun...

::Sie stand wieder auf und holte zwei Tassen aus dem Schrank, stellte sie auf den Tisch und setzte sich wieder::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben