• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Eigentlich hat sie nicht gehofft, dass ihr jemand folgen würde, aber als sie Pipers Stimme hört, wird sie langsamer und dreht sich um. ::

Was?
 
Werbung:
:: Sie sieht Piper erst verständnislos an, aber dann meint sie ::

Ach, es liegt nicht an euch. Ihr könnt ja nichts dafür...
 
:: Sie bleibt erst noch unentschlossen stehen, stimmt dann aber Pipers Vorschlag zu und geht mit ihr zurück. ::

Du weißt ganz genau, um was es geht...
 
Naja, ich kanns mir denken, klar, aber ist das dein einzigstes Problem? Es ist ja nun nicht so, dass Cole irgendwie erst jetzt da wäre, er ist schon ewig da.

::wortwörtlich::

und auch Jason war schon längere Zeit abwesend.

::meint sie und begleitet Phoebe wieder ins Haus::
 
Piper!

:: sagt Phoebe leicht entrüstet. ::

Cole hat sich jahrelang nicht mehr blicken lassen, als ich mit Jason zusammen war. Ich dachte, ich hätte ihn endlich vergessen, da taucht er plötzlich wieder auf und ich stelle fest, dass sich meine Gedanken und Gefühle über ihn kein Stückchen verändert haben. Ich hab es einfach nur verdrängt!
 
Was denn? Ist doch wahr.

::piper war zwar immer sehr mitfühlend, doch sie hatte andere Probleme, schließlich war das doch noch nicht mal eins::

Du hast sie verdrängt ja, aber was ist das Problem, Jason ist weg und Cole ist da!
 
Das Problem?

:: Sie ist verärgert und traurig darüber, dass Piper sie nicht zu verstehen scheint. Aber sie hat ja bestimmt andere Probleme :))). ::

Es... nun... ich weiß es auch nicht. Ich will dich nicht weiter damit belasten.
 
Du belastest mich nicht, ich denk eher, du solltest es erklären!

::meinte sie::

Hey, ich will dich ja verstehen, es ist nur ein wenig schwer, denn ich seh nicht, wo die Schwierigkeit liegt, Jason ist weg, also kannst du dein Problem mit Cole, sofern es eins sein sollte, doch in Ruhe lösen.

::Ob es ein Zufall war, dass Jason gerade dann abgehauen war, als Cole auftauchte? Cole traute sie alles zu::
 
Das Problem ist ja Cole. Er will mich immer noch zurück. Das wird er immer wollen. Aber er ist böse. Damals, als wir unsere Scheidung laufen hatten, hab ich ihm das alles zigfach erklärt. Aber er begreift es nicht. Das andere Problem dabei ist, dass ich vielleicht doch anders fühle...

:: versucht sie, ihren verwirrenden Gedanken Sinn zu verschaffen und sieht traurig zu Piper. ::
 
Ach Süße.

::Sie nimmt Phoebe in den Arm::

Du musst dir erstmal über deine Gefühle im klaren werden, und dann mit Cole reden...genauso wie mit Sandy (oder ist es Sindy?)

::fügt sie leise hinzu, da sie sich denken kann, worauf es hinausläuft, auch wenn sie nicht wirklich begeistert darüber ist::
 
Ja, nun... das hatte ich auch vor, aber irgendwas in mir hält mich davon ab, zu ihm zu gehen und mit ihm zu reden, dieser Teil von mir will die ganze Sache wieder wegschieben, vergessen... obwohl ich eigentlich weiß, dass es dann nur noch schlimmer wird.

:: Sie ist froh, dass Piper ihr zuhört. ::

Warum kann er nicht einfach für immer fortbleiben? Er merkt gar nicht, dass er mir mit seiner Anwesenheit viel mehr wehtut...
 
Werbung:
:: Etwas gerührt schaute sie Piper an. ::

Ja, ich weiß. Aber wie oft haben wir denn schon versucht, ihn zu vernichten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben