• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

charmed poster zum vergeben!!

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
also ich hab dieses poster zum vergeben!!
ich tausche gegen charmed büchern wenn ihr welche habt

also schreibt zurück :D
details.php

naja...bye:vampir:bye
cati
 
Werbung:
hi!!

das is ein schönes poster.
nur ich gebe meine charmedbücher nicht her, die brauch ich ja selber!!
darf ich auch zahlen, statt das ich dir meine geliebten bücher geb??

lg ki
 
also wie vil male lest ihr bücher durch??
das ist nicht böse gemeint!!
also naja...bye
oder habt ihr sonst noch was von charmed??
interessieren mich sehr ville charmed sachen ausser poster's!!!
hehe :zufrieden
 
ich lese bücher seht oft nochmal! vor allem charmedbücher, da hab ich manche schon 6mal gelesen und würd noch öfter. aber das ist ja nicht bei allen so.
und ich finde das echt unfair, ein poster gegen ein buch...
ein buch kostet (keine ahnung) ...€ (glaub 12€)
und ein poster kriegste in der yam, oder hast du das bestellt?
also gegen andere poster würde ich tauschen, aber gegen meine bücher??? die sind mir heilig... :D
 
Ich denke nicht, dass man sich ein Charmed Buch kauft um es einmal zu lesen und dann vergisst!

Ist dein Poster aus einer Zeitschirift?
 
also ich hab eben ein buch gewonnen und eins geschenkt bekommen also das erste band hab ichbeides geschenkt bekommen und wen ich dafür ein sarah michelle gellar riesenposter krieg ist mir das wurst und ich habs mal irgendwo angeboten und niemand wollte es haben und darum hab iches charmed_the best eben getauscht
 
Ich finde Page sieht auf dem Poster nicht gut aus!
Ausserdem hat mein Charmedbuch 14.00 DM gekostet!So ein Poster kostet weniger!
 
Werbung:
Zurück
Oben