• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

charmed poster zum vergeben!!

Werbung:
ehm...warte...da hab ichs ja!!!
also ich wenn ihr bücher habt dann ist es ja gut aber wenn ihr mit etwas anderes wechseln möchtet dann schreibt es hin!!
 
also (abgesehen davon dass ich das poster hab) würde ich NIE ein buch gegen ein poster tauschen. ich meine das verhältnis von 1,30 € und 13 € is bissel groß :rolleyes:
aber macht wie ihr's wollt
 
Geschrieben von minhyushan
also (abgesehen davon dass ich das poster hab) würde ich NIE ein buch gegen ein poster tauschen. ich meine das verhältnis von 1,30 € und 13 € is bissel groß :rolleyes:
aber macht wie ihr's wollt

also ich meine poster's hab ich schon genug wie mann hier das auch sehen kann!!!also ich wollte mal gegen etwas anderes tauschen es muss kein buch sein!!! :p
 
Wenn ich ein Buch kaufe, dann lese ich es häufiger und möchte es auch im Regal stehen haben. Sonst könnte ich mir das Buch ja auch in der Bücherei ausleihen. und, ein Buch ist 100mal mehr wert als so ein Buch! :nein:
 
Werbung:
Also, falls jemand mit mir tauschen will, kann er mir ne Pm schreiben, hab auch ein paar Charmedposter doppelt oder die ich nicht aufhängen möchte.
 
Zurück
Oben